Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » HT bei Dr. Serkan Aygin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162314 ist eine Antwort auf Beitrag #162312] :: Do, 02.06.22 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Do, 02 Juni 2022 15:03
Das Ergebnis ist ordentlich. Ein Foto vom gesamten Oberkopf hätte mich noch interessiert.
Danke!

Hier der Oberkopf!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162315 ist eine Antwort auf Beitrag #162314] :: Do, 02.06.22 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Ich denke du kannst zufrieden sein, verglichen mit deiner Ausgangslage ist das schon eine merkliche Verbesserung.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162726 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 27.06.22 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier kommt mein Update zum 8. Monat nach meiner 2. Haartransplantation.

Für ältere Bilder um zu vergleichen, einfach mal die alten Beiträge durchklicken.

Ich denke, vorne ist der Wachstum der Grafts fast vollständig mittlerweile vollzogen....hinten kann ruhig noch was kommen 😛

Pflege ist wie immer noch die gleiche! Täglich Biotin und 2mal Minoxidil.

Mittlerweile gibt es einen neuen Anbieter auf dem Minoxidilmarkt. Die Firma Doppelherz ist nun mit auf den Zug aufgesprungen und bietet ein 3er-Pumpsprayset an.
In den entsprechendenOnlineapotheken sogar günstiger als Biothin.

Hier mal ein Vergleich unter der Sonne im nassen und geföhnten Zustand.
Bin mega happy 😃

Sonnige grüße an alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163221 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 28.07.22 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

hier mein Update zum 9. Monat. Die Pflege besteht weiterhin aus Biotin und Minoxidil!
Das Minox von Doppelherz kann ich echt empfehlen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bin richtig glücklich im Oktober letzten Jahres die 2. HT gemacht zu haben, denn ich habe vor kurzen ein Bild von mir aus dem Jahr 2017 gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten. Das andere Bild wurde soeben in der prallen Sonne aufgenommen Smile

In diesem Sinne, genießt den Sommer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163500 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: So, 28.08.22 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

hier mein Update zum 10. Monat.
Da ich viele private Nachrichten bzgl. meiner Pflege bekomme, hier mal ein Foto von meinem Setting.

Ich denke, dass ich für mich die max. Pflege gefunden habe mit diesen Mittel. Einzig PRP Behandlungen habe ich nicht gemacht.

Meine Ernährung ist halbwegs ausgewogen, zudem rauche ich nicht was wohl auch für die Durchblutung ein wichtiger Faktor ist.

Das 2. Foto ist nach dem Duschen und mit Minox an der Luft getrocknet.

Bis zum nächsten Mal & für Fragen stehe ich zur Verfügung.
Entweder hier oder privat👍🤘


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163801 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 27.09.22 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier mein Update zum 11. Monat.

Aktuell lasse ich meine Haare was wachsen, aber pünktlich zum 1-jährigen werde ich zum Friseur gehen 😉
Meine Supplementierung besteht weiterhin aus MSM, Biotin und Vitamin D.

Täglich benutze ich weiterhin Minoxidil und bei der Haarwäsche nutze ich das Sebamed EveryDayShampoo.
Wie oben schon erwähnt, ist bald das eine Jahr nach der 2.HT um.

Im Frontbereich erwarte ich nicht mehr so viel und bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Im Tonsurbereich, der bekanntlich was länger dauert, bin ich über das jetzige Ergebnis aber auch schon zufrieden 🙂
Nächsten Monat werde ich dann mal den kompletten Verlauf meiner Haarreise darstellen.

Schöne Grüße
Thomas

Details:
HT 1: 3500 Grafts im Frontbereich (FUE-Methode)
HT 2: 3000 Grafts (Haarlinie: 1400 ; Tonsur: 1000; Verdichtung 600 Grafts mit der DHI-Methode)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #164120 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 27.10.22 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freunde,

es ist soweit! Nun sind es genau 12 Monate nach meiner 2. Haartransplantation bzw. 25 Monate nach der 1. Haartransplantation.

Klar haben 2 HTs ihre leicht sichtlichen Spuren im Spenderbereich hinterlassen, aber mit meiner "neuen" aktuellen Frisur fällt es NULL auf 😀

Pflege
Meine tägl. Pflege besteht aus MSM, Biotin und Vitamin D und Minoxidil.
Alle 2 bis 3 Tage wenn ich keine Styling-Produkte benutzt habe, wasche ich meine Haar mit dem Sebamed EverydayShampoo.

Styling
Als Styling-Produkt benutze ich von Got2B die StandMattePaste und das Haarpuder!

Warum und wieso Dr. Aygin?
Das ?warum? könnte ihr auf dem allerersten Bild der "FotoLoveStory sehen 🙂
Wieso Dr. Aygin? Es gibt wirklich unzählige Anbieter verschiedenster Preiskategorien.
Ich habe echt über ein 3/4 Jahr mit der Recherche und dem vergleichen von Vorher/Nachher-Ergebnissen verbracht.
Habe mir unzählige Angebote eingeholt und hatte sogar Kontakt mit einigen Patienten einiger Kliniken.
Letztlich hat mir der Kontakt mit der Klinik und ein bis zwei gute Gespräche mit ehemaligen Patienten die Wahl auf die Dr.Serkan Aygin Clinic dann leicht gemacht.

Ich hoffe, ich konnte bei den Kontakten mit denen ich schon geschrieben und telefoniert hatte auch so weiterhelfen wie es bei mir vor 2 Jahren der Fall war!

Details Haartransplantation 1 + 2:
HT 1: 3500 Grafts im Frontbereich (FUE-Methode)
HT 2: 3000 Grafts (Haarlinie: 1400 ; Tonsur: 1000; Verdichtung 600 Grafts mit der DHI-Methode)
In der 2. HT wurden aus dem Hinterkopf 2200 Grafts; Bart- und Brustbereich jeweils 400 Grafts für die neue Haarlinie und der Verdichtung im Tonsur und gesamten Oberkopf mittels DHI-Methode hergenommen.

Schlussworte
An all diejenigen die noch zögern oder zweifeln; macht es!
Es ist so ein gutes Gefühl! Klar die Wartezeit und die Pflege dorthin ist lang und fast unerträglich!
Vor allem die Monate 2 bis 5 habe ich jeweils gehasst! Da es aussah wie $&%$&%$

Bei einigen mag vielleicht die Haarlinie zu "undicht" sein, aber ich bin mittlerweile bald 40 Jahre alt und finde es passt einfach!
*********************
Ich bin so glücklich!

Mein Umfeld ist nach wie vor total begeistert wie sich alles entwickelt hat!

Schreibt mir gerne bei Fragen & genießt die Bilder

[Aktualisiert am: Do, 27 Oktober 2022 16:25]


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 200.82KB, 155 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 153.08KB, 118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 3.jpg
    (Größe: 165.10KB, 112 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 4.jpg
    (Größe: 123.24KB, 120 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #164125 ist eine Antwort auf Beitrag #164120] :: Do, 27.10.22 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem ist halt, dass da noch einiges an Resthaar vorhanden war und auf Dauer die 6500 Grafts wahrscheinlich nicht reichen werden.

Hast du noch BHT Reserven ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #164128 ist eine Antwort auf Beitrag #164125] :: Fr, 28.10.22 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Ferndiagnose Laughing

Bin da relativ tiefenentspannt, da mein Status vor der HT 10 Jahre gleich war!

Jeder Kopf & Erbgut ist da zum Glück unterschiedlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin im Oktober 2021
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***