Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Deutsche Kliniken
(Erfahrungsberichte gesucht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Deutsche Kliniken [Beitrag #163889] :: Do, 06.10.22 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit dem Thema der Haartransplantation und habe bereits mit mehreren deutschen Anbietern gesprochen.

Positiv sind mir dabei insbesondere Focus Hairtrans (Dr.Ayoub), Dr. Azar in Berlin sowie Novohair in Berlin aufgefallen.

Nun habe ich zu den Kliniken allerdings noch nicht allzu viele aussagekräftige Rezensionen finden können (besonders zu Novohair recht wenig), weshalb ich gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen dazu hören würde. Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem der Anbieter gesammelt bzw. gibt es generelle Empfehlungen für gute Kliniken in Deutschland?
Da ich bisher auch nur mit Ärzten in Deutschland gesprochen habe und generell noch keine große Erfahrung in diesem Bereich habe, wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar Smile

Vielen Dank



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutsche Kliniken [Beitrag #163931 ist eine Antwort auf Beitrag #163889] :: Mo, 10.10.22 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ayoub nach meiner sicht die einzig sinnvolle wahl in DE.
Du solltest aber nicht die arztwahl am land festmachen.
Die besten ärzte in europa sitzen in belgien, schweiz und spanien.

[Aktualisiert am: Mo, 10 Oktober 2022 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutsche Kliniken [Beitrag #163934 ist eine Antwort auf Beitrag #163889] :: Mo, 10.10.22 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube mehr Erfahrungsberichte werden sich nicht so schnell ergeben leider.

Hatte meine HT bei Dr.Ayoub vor 2 Wochen und bin auch wirklich mehr als überzeugt von meiner Entscheidung zu ihm zu gehen. Also ich war es direkt nach der Operation und jetzt wo die Kruste ab ist, umso mehr Very Happy

Soll natürlich nicht wie blöde Werbung wirken.. Werde auch demnächst meinen Bericht posten, habe aber die Bilder von Dr.Ayoub noch nicht und wollt einfach direkt paar Bilder mehr posten können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutsche Kliniken [Beitrag #164200 ist eine Antwort auf Beitrag #163889] :: So, 06.11.22 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Budget passt ,Belgien oder Schweiz. 
 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutsche Kliniken [Beitrag #164218 ist eine Antwort auf Beitrag #163889] :: So, 06.11.22 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hatte im August meine HT bei Dr.Azar. Bin sehr zufrieden, teuer aber lohnt sich. Er selber ist auch sehr nett.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warten oder Loslegen?
Nächstes Thema: Hair College Köln
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()