Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl [Beitrag #163997] :: So, 16.10.22 12:36 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter:43
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: IV
* Geplantes Budget: bis 10.000 Euro
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater und Mutter mit gutem Haar, auch damals Omas und Opas.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam ab 30 Lebensjahr
* HA gestoppt?: nein, allerdings langsam verlaufend
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): seit 8 Monaten Regaine Minoxidil
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):FUE
- bei mir ist hinten der Haaransatz ziemlich hoch.

- gerne möchte ich meinen
* Sonstige Infos/Fragen: Was meint ihr wieviele Drafts ich für die Behandlung bräuchte?
- ein Arzt in Deutschland, Belgien, Österreich, Holland wäre gut.
- geringe Narbenbildung ist mir sehr wichtig.
- bezüglich möglicher Termine bin ich sehr flexibel. Zumindest nicht in den Sommermonaten.

Dankeschön für eure Einschätzung und Tips

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl [Beitrag #163998 ist eine Antwort auf Beitrag #163997] :: So, 16.10.22 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl [Beitrag #164005 ist eine Antwort auf Beitrag #163998] :: So, 16.10.22 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ein guter Kandidat. Gutes Alter, guter Donor, gute Haareigenschaftten. Die Frage bleibt: Ist dein HA jetzt gestoppt mit dem Minox? Weil du hast natürlich schon in den letzten 10 Jahren so einiges verloren.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl [Beitrag #164006 ist eine Antwort auf Beitrag #164005] :: So, 16.10.22 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tom, danke für deine Rückmeldung.
Mit der Einnahme von Minoxidil fast gestoppt.,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl [Beitrag #164279 ist eine Antwort auf Beitrag #163997] :: Mi, 09.11.22 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Minoxidil nie anwenden, hat nur Nachteile.
Ansonsten bringst alle Voraussetzungen für eine HT mit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl [Beitrag #164282 ist eine Antwort auf Beitrag #164005] :: Mi, 09.11.22 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am So, 16 Oktober 2022 18:15
Eigentlich ein guter Kandidat. Gutes Alter, guter Donor, gute Haareigenschaftten. Die Frage bleibt: Ist dein HA jetzt gestoppt mit dem Minox? Weil du hast natürlich schon in den letzten 10 Jahren so einiges verloren.
Das sind sehr weise Worte, sind Sie Arzt?
Stoppt Minox HA??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl [Beitrag #164283 ist eine Antwort auf Beitrag #164282] :: Mi, 09.11.22 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ties schrieb am Mi, 09 November 2022 20:10
Tom10 schrieb am So, 16 Oktober 2022 18:15
Eigentlich ein guter Kandidat. Gutes Alter, guter Donor, gute Haareigenschaftten. Die Frage bleibt: Ist dein HA jetzt gestoppt mit dem Minox? Weil du hast natürlich schon in den letzten 10 Jahren so einiges verloren.
Das sind sehr weise Worte, sind Sie Arzt?
Stoppt Minox HA??
Die Frage habe ich ihm ja gestellt




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl [Beitrag #164286 ist eine Antwort auf Beitrag #164283] :: Mi, 09.11.22 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindest ist der Hasrsusfall seit Einnahme von Minoxidil minimal. Welche Nachteile wären das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl [Beitrag #164288 ist eine Antwort auf Beitrag #163997] :: Mi, 09.11.22 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstens wirkt es zeitlich begrenzt und zweitens können nach absetzen viele Haare in kurzem Zeitraum ausfallen. Daher kommt das für mich nicht in Frage. Es gibt auch Finagel in unterschiedlicher Konzentration, gibt es aber nicht in Deutschland, in Italien zb erhältlich, wie man dran kommt weiß ich auch nicht, da das für mich auch nicht in frage kommt, da es hierzu keine langfristigen Studien etc. gibt da erst seit ein paar Jahren in dieser Form erhältlich. Bis dato angeblich gute Wirkung ohne merkliche Nebenwirkungen, wohl gemerkt ohne merkliche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl [Beitrag #166349 ist eine Antwort auf Beitrag #163997] :: Fr, 24.03.23 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieber ChrisE,

Wenn ich so viele Haare hätte wie du....würde ich auch überlegen ob ich die Haartransplantation in Erwägung zöge, denn auch wenn du viel mehr Haare als ich, aber vorne hätte man schon gerne welche, das verstehe ich.

In einer billigeren Klinik würdest du niemals so viel Geld benötigen wie es deinem Budget entspricht und selbst in einer teuren Klinik musst du niemals 10.000€ zahlen.

Du kannst dir wirklich ganz entspannt die Klinik aussuchen finde ich. Und nochmal, ich finde nicht, dass du es machen musst. Deine Haarsituation ist nicht schlecht aber ich verstehe auch, dass du dein Selbstwertgefühl schubsen und pushen willst.

Liebe Grüße
Winterfuchs


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen Transplantation Aesthetic Quartier Frankfurt - Dr. Andreas Meisen
Nächstes Thema: M36 Soll ich es wagen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***