Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinikwahl Budapest- wohin denn nun?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinikwahl Budapest- wohin denn nun? [Beitrag #163702] :: Do, 15.09.22 12:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Gleichlautend zur Frage der Türkei:

Wohin in Budapest.

Zur Wahl stehen

https://www.hairoicbudapest.com/

https://www.hairpalace.co.uk/
(dazu gibt es hier ja schon einen Erfahrungsbericht)

https://hairhungary.hu/

https://himgeurope.com/
Hier liegt ein Angebot für über 5000 Euro vor, was für Budapest ziemlich teuer ist

oder

https://artnhair.hu/


Gibt es noch Erfahrungsberichte zu den o.g. Kliniken?



[Aktualisiert am: Sa, 08 Oktober 2022 09:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikwahl Budapest- wohin denn nun? [Beitrag #163900 ist eine Antwort auf Beitrag #163702] :: Fr, 07.10.22 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin.
Ich weiß nicht, ob der Thread noch aktuell ist.

Ich habe vorgestern eine Haartransplantation mit 6000 Haaren bei Hairpalace in Budapest gemacht und war sehr zufrieden mit dem Ablauf.

Keine Massenabfertigung, sehr gute Betreuung (eine Ärztin, die die komplette OP selbst durchführte, 3 Assistenten und eine "Betreuerin").

Zu den Ergebnissen kann ich natürlich noch nichts sagen, war jedoch nahezu schmerzfrei.



[Aktualisiert am: Sa, 08 Oktober 2022 09:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikwahl Budapest- wohin denn nun? [Beitrag #164316 ist eine Antwort auf Beitrag #163900] :: Fr, 11.11.22 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie sieht das Resultat zur Zeit aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikwahl Budapest- wohin denn nun? [Beitrag #164317 ist eine Antwort auf Beitrag #163900] :: Fr, 11.11.22 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank.

Ich habe mich für eine OP bei Hairpalace in der ersten Januarwoche 2023 angemeldet.

Da ich eine Vorerkrankung habe und meine Medikamente mit denen der OP abgestimmt werden müssen, steht mein Arzt mit HairPalace in Kontakt.

Bisher läuft alles sehr gut und ich bin in der Vorbereitung sehr zufrieden.

Vor und nach der OP werde ich hier auch berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikwahl Budapest- wohin denn nun? [Beitrag #164356 ist eine Antwort auf Beitrag #164316] :: Sa, 12.11.22 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles gut bisher. Die Haare sind jetzt schon weitestgehend ausgefallen, also hier alles im Soll.

Im Donorbereich sieht man nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hair College Köln
Nächstes Thema: Erfahrungen und Meinungen zu Hermest Clinic in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***