Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22
(Hier ein kleiner Erfahrungsbericht und später ein paar Fotos zu meiner Behandlung…) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164379] :: So, 13.11.22 02:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

8 Monate nach der fixen Terminvereinbarung war nun letzten Freitat der Tag gekommen….

Da ich 750km Anreise nach Dortmund vor mir hatte, brach ich bereits am Donnerstag Vormittag auf um den letzten Abend noch gemütlich im Hotel in Dortmund zu verbringen.

Am nächsten Tag ging’s dann um 07:00 los. Es gab Frühstück in der Klinik, dazu kann ich aber nichts sagen da ich keinen Gebrauch davon machte. Anschließend wurde gleich noch das Aufklärungsgespräch mit Dr. Tarek Dayoub durchgeführt..
Weiters wurde mit mir danach meine Haarlinie eingezeichnet und die Haare abrasiert und natürlich einige Fotos geschossen.

Dann ging’s auch schon los….

Dr. Dayoub setzte die Spritzen im Hinterkopf und nach einigen Minuten fingen dann zwei nette Damen an, die Grafts zu entnehmen. Alles verlief soweit schmerzlos ( die Betäubungsspritzen waren nicht angenehm) und nicht weiter tragisch. Trotzdem ist es doch etwas anstrengend so ruhig liegen zu bleiben und am Kopf „bohren“ zu lassen.

Nach etwa 1,5 Stunden waren dann wohl die 2000 vereinbarten Grafts entnommen und die nächsten Betäubungsspritzen folgten, nun im Stirnbereich für die GHE. Noch unangenehmer als die am Hinterkopf, aber hilft wohl nicht.

Als der Bereich ausreichend taub war, begann „Apo“ die Kanäle zu öffnen, für etwa ~1700 Grafts bei den GHE und die restlichen 300 am Oberkopf hinten zum Verdichten. Nach geschätzt 34-45 Minuten war auch das beendet und zwei bis drei junge Damen kamen hinzu, um die 2000 Grafts in den nächsten ~ 2 Stunden wieder einzusetzen. Zwischendurch Fabs noch eine PRP Behandlung.

Danach gabs Mittagessen und noch die Aufklärung wie die nächsten Wochen zuhause vorzugehen sei. Ich verließ am selben Nachmittag noch die Klinik und machte mich erschöpft, aber irgendwie erleichtert und erfreut auf den langen Nachhauseweg.

Bilder folgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164380 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: So, 13.11.22 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei Fotos:

Empfängerbereich direkt nach OP.

Spenderbereich am 4. Tag nach Op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164386 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: So, 13.11.22 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur HT.
Ordentliche Bilder Präop. auch mit Haaren/Haarlinie etc. wären sicherlich hilfreich. Frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164388 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: So, 13.11.22 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider nicht die besten Fotos, werde versuchen noch ein paar gute zu machen. Hier trotzdem noch 2 aktuelle (8 Tage Post).

Fotos von vor der OP werde ich noch ein paar raussuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164389 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: So, 13.11.22 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch ein paar Fotos von vor der OP gefunden, sind etwa 2 Jahre alt aber am Status hat sich in den letzten paar Jahren nichts geändert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164390 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: So, 13.11.22 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Finde das alles soweit gut aussieht. Wie alt bist Du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164391 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: So, 13.11.22 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 28,5 Jahre. Der Haarausfall begann bei mir mit 18 oder 19 schon, den jetzigen Status (vor Op) halte ich nun seit gut 4-5 Jahren ohne Verschlechterung.
Ich weiß natürlich dass in meinem jungen Alter ein Risiko besteht dass der HA noch viel weiter voranschreitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164400 ist eine Antwort auf Beitrag #164391] :: Mo, 14.11.22 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na nicht Risiko. Der wird weiter voransschreiten. In deinen jungen Jahren sollte man auch über eine Präventionstherapie
nachdenken. Die Klinik sollte dich da eigentlich informiert haben. Leider ist es so dass manche Kliniken da immer noch nicht ehrlich sind und nur ans schnelle Geld denken




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164401 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: Mo, 14.11.22 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube Hairmedic ist kein Freund von FIN und viel mehr wirklich
hilfreiches gibt es da eben nicht, auch wenn du dass anders siehst.

[Aktualisiert am: Mo, 14 November 2022 12:37]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164402 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: Mo, 14.11.22 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte vielleicht anmerken sollen, dass ich seit 6 Jahren FIN nehme und dies auch so beim Beratungsgespräch mitgeteilt habe und auch weiterhin einnehmen werde.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164403 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: Mo, 14.11.22 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lol, dann ist doch alles gut Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164446 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: Do, 17.11.22 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto von Tag 13. Schärfer bekomm ich es selbst leider nicht hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164684 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: Di, 29.11.22 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 25. nach der HT.

Die Haare werden immer weniger anstatt mehr, jetzt beginnt wohl die harte Phase. Die anderen werden länger während die transplantierten noch relativ kurz sind und viele davon sich schon verabschiedet haben. Die Rötung is doch auch noch sehr präsent, vor allem am Abend.

Meinungen zum aktuellen Status/Verlauf?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164689 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: Mi, 30.11.22 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für was willst du eine Meinung haben? Man sieht doch nichts weiter als rote Haut, was völlig normal für diese Zeit ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164695 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: Do, 01.12.22 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich weiß ja, dass die meisten Haare ausfallen werden und das bei jedem Menschen unterschiedlich stark.
Ich habe halt auch etwas deinen Bericht gelesen und bei dir dürfte relativ wenig ausgefallen sein, bei mir ist nun schon nach 3-4 Wochen vieles weg bzw. Sehr kurz.
Obwohl man weiß, dass der Ausfall normal ist, ist man dann doch verunsichert wenn’s soweit ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164696 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: Do, 01.12.22 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal in deine PN

Das soviele Haare ausfallen ist völligst normal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164697 ist eine Antwort auf Beitrag #164696] :: Do, 01.12.22 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab irgendwie leider keine PN bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #164878 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: Di, 13.12.22 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch sehr gut aus! Hab meine Behandlung ebenfalls diese Woche bei Hairmedic und bin schon sehr gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22 [Beitrag #165978 ist eine Antwort auf Beitrag #164379] :: Mi, 01.03.23 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update: 4 Monate nach OP. Die Haare kommen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic Deutschland 5000 Grafts 8 Monate n Behandlg
Nächstes Thema: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()