Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Empfängerzone schmerzt nach Scalp Massage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfängerzone schmerzt nach Scalp Massage [Beitrag #136716] :: Mi, 12.09.18 18:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend

Da ich in ein paar Wochen meine zweite HT bekomme und ich die Scalp Massage seid einiger zeit intensiviert habe, schmerzt mir seid ein paar Tagen eine Stelle von ca 4x4cm von der Empfängerzone.

Was könnte das sein?
Die erste HT ist ca 5 Jahre her, habe seid dem nie gross an meiner Kopfhaut rumgefuhrwerkt.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerzone schmerzt nach Scalp Massage [Beitrag #164688 ist eine Antwort auf Beitrag #136716] :: Mi, 30.11.22 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist die Person, die Sie massieren lässt, kein Profi. Haben Sie Schmerzen, wenn Sie eine Massage bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerzone schmerzt nach Scalp Massage [Beitrag #164690 ist eine Antwort auf Beitrag #136716] :: Mi, 30.11.22 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich rate dieser Art von Massage nicht ab, Allergien können auftreten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerzone schmerzt nach Scalp Massage [Beitrag #164698 ist eine Antwort auf Beitrag #136716] :: Do, 01.12.22 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ist Kur auch toll. Ich habe es auch ausprobiert und meine Haare waren kämmbar und weich. Ich liebe es. Mit anderen ähnlichen Marken habe ich nicht so gute Ergebnisse erzielt. Es ist etwas teurer als die Edeka-Shampoos, aber es ist nötig. Ohne kleine ""Luxusgüter"" wie dieses Shampoo, Akupunktur, chinesische Medizin und andere alternative Therapien, Fitnessstudio usw. könnte ich nicht leben. Für mich ist das genauso wichtig wie das Essen. Diese kleinen Details sind wichtig für ein gutes Leben. Ich werde weiterhin alle Produkte dieser Marke testen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerzone schmerzt nach Scalp Massage [Beitrag #164700 ist eine Antwort auf Beitrag #164698] :: Do, 01.12.22 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Unterhält sich hier ein erst registrierter mit dem nächsten erst registrierten Confused Frag mich gerade was davon zu halten ist Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Körperhaar Transplantation
Nächstes Thema: Kopf gestoßen kurz nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***