Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopf gestoßen kurz nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Kopf gestoßen kurz nach HT [Beitrag #164704] :: Fr, 02.12.22 16:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

Ich hatte Montag/Dienstag meine OP und habe es geschafft mir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Kopf an der Dachschräge zu stoßen... Vorher noch nie passiert, aber jetzt natürlich.
Hat kurz ein bisschen geblutet, hat n Fleck hinterlassen und das war's. Keine Haare irgendwo kleben geblieben.

Schock ist natürlich groß. Meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Arzt meint, kann man im Moment nicht sagen. Wie sind eure Erfahrungen? Gibt's Tipps? Danke!

Bilder einmal direkt nach dem Stoß und einmal ca. 10 Std später.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf gestoßen kurz nach HT [Beitrag #164719 ist eine Antwort auf Beitrag #164704] :: Sa, 03.12.22 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach drei Tagen sind die Grafts schon relativ sicher, wahrscheinlich ist das keine große Sache. Nicht zu viel darüber nachdenken, man sieht es sowieso erst in einem Jahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf gestoßen kurz nach HT [Beitrag #164728 ist eine Antwort auf Beitrag #164719] :: Sa, 03.12.22 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort.
Heute sieht es eigentlich auch ganz gut aus.
Es ist dort zwar weiterhin etwas verkrusteter, aber Haare wachsen wie an den anderen Stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf gestoßen kurz nach HT [Beitrag #164744 ist eine Antwort auf Beitrag #164719] :: So, 04.12.22 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Degen schrieb am Sa, 03 Dezember 2022 10:11
Nach drei Tagen sind die Grafts schon relativ sicher, wahrscheinlich ist das keine große Sache. Nicht zu viel darüber nachdenken, man sieht es sowieso erst in einem Jahr.
Woher weißt Du das mit den 3 Tagen? Ich meine erst nach ca. 1 Woche.

[Aktualisiert am: So, 04 Dezember 2022 12:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfängerzone schmerzt nach Scalp Massage
Nächstes Thema: Patient nach seiner Türkei HT zur Beratung bei Dr Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***