Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022
(3726 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164494] :: Sa, 19.11.22 12:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich befinde mich gerade auf dem Heimweg von Hasselt. Während ich mich gerade von meiner Freundin chauffieren lasse, habe ich mir gedacht, euch etwas zurückzugeben, da ich sehr von euch profitieren konnte.
Bevor ich von meinen Erfahrungen mit der Dr. Feriduni Hair Clinic „sprechen“ werde, muss ich sagen, dass es mir sehr gut geht am Post Op Tag 1. Ich habe/ hatte keinerlei Schmerzen während und nach der Op. Der gesamte Aufenthalt war einzigartig, sowohl Dr Feriduni , als auch sein gesamtes Team sind ohne Übertreibung spitzenklasse! Ich bin so so happy es endlich hinter mich gebracht zu haben. Meine OP fand am 18.11.22 statt und es wurden insgesamt 3726 Grafts in den vorderen Bereich verpflanzt. Der Op-Bericht folgt später.

Über mich:

Ich bin 35 Jahre jung, habe seit Anfang 20 langsam fortschreitenden Haarausfall, denke seit Anfang 30 keinen weiteren (merklichen) Haarausfall mehr festgestellt (ohne Medikamente). Ich habe nie ausgefallene Haare auf meinem Kopfkissen oder im Waschbecken festgestellt. Ich wurde von Dr Feriduni als NW 3 Kandidat diagnostiziert. Meine beiden Brüder (34 und 39 Jahre) sind höchstens NW 2. Vater schätze ich auf NW 5.

Recherche:

Seit April 2020 bin ich in diesem Forum Mitglied. Ich kann von Glück sprechen, dass ich es noch rechtzeitig gefunden habe. Damals stand ich kurz vor der Op bei Elithairtransplant in Istanbul. Nach etwas Einlesezeit habe ich schnell festgestellt, dass es viele Dinge bei der Haartransplantation zu beachten gibt und habe sogleich den Termin bei Elithair storniert. Ab dieser Zeit habe ich mich dann richtig intensiv in die Marterie eingelesen. Zunächst in diesem Forum , dann in allen anderen bekannten Foren, die es gibt (Hair Restoration Social Network, Hairloss Experiences, BelliCapelli, etc.). Anschließend habe ich mit allen Top Kliniken Kontakt aufgenommen. Diese waren Dr. Feriduni (war von Anfang an meine Nr.1 Laughing ), Dr. Bisanga, Dr. Lupanzula, Hasson & Wong, HLC Ankara, Dr. Kaan Pekiner, Dr. Ayoub, Hairmedic, Dr. Villnow, Dr. De Freitas, Dr. Couto, Dr. Bruno Ferreira… zu guter letzt hatte ich natürlich auch mit Herrn Andreas Krämer Kontakt aufgenommen wegen Dr. Heitmann. Bis zum heutigen Tage war ich nahezu tagtäglich in allen Foren unterwegs und habe jegliche Erfahrungsberichte aufgesaugt ( ich will nicht wissen, was ihr nun von mir denkt Laughing ).

Beratungsgespräche

Am 01.07.20 war ich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Ayoub in Ratingen. Angenehmer Typ, damaliger Preis war sehr verlockend. Als er dann von Feriduni schwärmte ( bei diesem hatte er ja gelernt), wusste ich , dass an den Forenempfehlungen etwas dran sein musste.

Am 07.07.2020 war ich zum Beratungsgespräch bei Dr. Feriduni- ich war von Anfang an sehr angetan von seiner Professionalität, Kompetenz, Erfahrung, Geduld (er hatte alle meine Fragen beantwortet , das waren nicht wenige Laughing ), Empathie, als auch die in der Klinik herrschenden Wohlfühlatmosphäre. Dabei ist er noch äußerst sympathisch und bodenständig, wirkt wie ein Kumpeltyp. Er empfahl mir 1 Jahr lang zu warten, verschrieb mir Finasterid Gel 2,5 % von einer italienischen Apotheke. Er sagte mir , ich solle dies 1 Jahr ausprobieren , um mein Bestandshaar zu stärken , da ich wirklich sehr feines Haar habe. Allerdings habe ich einen guten Haut /Haar Kontrast , da ich einen dunkleren Teint habe. Ich war zwar zunächst enttäuscht, aber war sogleich von seiner Ehrlichkeit angetan, auch zeigte es mir wiederum, dass er nicht auf das Geld angewiesen ist, was mich wiederum positiv stimmte.

Medikation

Seit dem 01.01.2021 benutze ich das Finagel ohne merklichen/ bekannten Nebenwirkungen, laut Feriduni sind meine Haare am Tonsurbereich wieder stärker und dicker geworden , dies hatte er mir 1 Tag vor der Op begeistert mitgeteilt.
Ich kann Bilder anhängen bei Bedarf. Haare sind laut ihm bei mir im hinteren Bereich generell nie ausgefallen , nur miniaturisiert, welche überwiegend wieder gestärkt sind!

Das war’s erstmal , ich hänge noch 2 Bilder an, weitere Bilder folgen heute Abend / die Tage …
Danke fürs „Zuhören“ , bis später ✌️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164495 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Sa, 19.11.22 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Bilder unmittelbar nach der Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164497 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Sa, 19.11.22 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht und frohes Wachstum. Darf ich fragen, woher du weiterhin das Finagel beziehst? Immer noch auf Rezept vom Doc aus der italienischen Apotheke?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164498 ist eine Antwort auf Beitrag #164497] :: Sa, 19.11.22 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir 😊 ich beziehe das Finagel von Farmacia Parati, enthält 100 ml/ Kosten ca 100€ zzgl 35€ Shipkosten..ich trage 1 ml fast täglich auf..hält also mehr als 100 Tage 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164499 ist eine Antwort auf Beitrag #164498] :: Sa, 19.11.22 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach wie vor über das Rezept von Dr Feriduni 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164509 ist eine Antwort auf Beitrag #164499] :: Sa, 19.11.22 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Surgery Report:

Diagnose: NW 3 Vertex Class P
Technik: FUE
Surgery Details: Reconstruction Hairline+ Temporale+ Midhead
Zone 1+2+3+4
Punch size: WAW 0,85
Extraction: Single FUs: 600
Double FUs: 2251
Triple FUs: 875
Total FUs: 3726
Restliche Donorkapazität: ca. 3500 Grafts
Haircount: 2,07
Haarcaliber: ~ 68 Microns


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164510 ist eine Antwort auf Beitrag #164509] :: Sa, 19.11.22 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Pre Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164511 ist eine Antwort auf Beitrag #164510] :: Sa, 19.11.22 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Post Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164512 ist eine Antwort auf Beitrag #164511] :: Sa, 19.11.22 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder Post Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164548 ist eine Antwort auf Beitrag #164512] :: So, 20.11.22 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alright, nun möchte ich gerne über meine Erfahrungen in der Dr. Feriduni Hair Clinic sprechen:

17.11.22: Anreise mit dem Auto (ca. 430 Km) nach Hasselt. Nach ca. 4 1/2 stündiger Fahrt checken wir uns ( meine 3-köpfige Begleitung und ich) zunächst im von der Klinik empfohlenen Hashotel ein ( sehr empfehlenswert). Anschließend ging es um 14:30 Uhr zum präoperativen Beratungsgespräch mit Dr. Feriduni.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich dann schon von ihm in Empfang genommen. Wir gingen nochmal alle Schritte zusammen durch , er untersuchte nochmals meine Haare, auch die vom hinteren Kopfbereich (Tonsur). Dabei stellte er begeistert fest, dass die Haare im genannten Bereich wieder schön kräftig geworden sind aufgrund der Nutzung des Finagels. Er machte Bilder und verglich diese mit den Bildern vom Beratungsgespräch von 2020. Dann zeichnete er mir die Haarlinie ein, zunächst mit einer Schablone und anschließend mit einem „Lasergerät“, um möglichst alles ganz genau zu zeichnen. Mir war es wichtig , die Haarlinie nicht zu konservativ, aber auch nicht zu aggressiv zu zeichnen. Er erklärte mir, dass es 3 Arten von Haarlinien gibt: Die konservative, normale und die aggressive. Er zeigte mir dies, indem er mir alle drei Linien zum besser veranschaulichen auf meine Stirn zeichnete. Wir einigten uns auf die „normale“ Linie. Um am nächsten Morgen nicht unnötig Zeit zu verlieren, gab er mir für den Abend ne Bandana mit, damit ich meinen gezeichneten Kopf verdecken konnte 😄 das Gespräch ging mehr als eine Stunde, man merkte einfach , dass er mit Leidenschaft seine Berufung ausübt. Obwohl meine Vorfreude auf die bevorstehende Op groß war, hatte ich dennoch großen Respekt davor.
Dies zeigte sich in der folgenden Nacht. Ich bin fast stündlich aufgewacht , Nervosität machte sich breit, sodass ich um 5 Uhr vollkommen wach war. Ich hatte einfach „Schiss“ vor den Spritzen. Ich frühstückte um 06:50 Uhr mit leichter Kost , ehe ich um 07:20 Uhr von einem von der Klinik bestellten Taxi abgeholt wurde.

18.11.22: Tag der Op
Nachdem ich vom Taxifahrer in die Klinik gebracht wurde, wurde ich sofort „mit offenen Armen“ von den freundlichen Mitarbeitern der Klinik empfangen. Mir wurde mein für den Tag privates Patientenzimmer gezeigt, bestellte mein Mittagessen und zog mir die Op-Kleidung über. Nach kurzer Zeit holte mich Dr. Feriduni ab und begleitete mich in den Op-Raum, wo bereits seine Mitarbeiterinnen auf mich warteten. Nachdem alle Vorbereitungen ( Haare rasieren, Zugang legen, Einzeichnen des Spenderbereichs, etc..) für die Op getroffen wurden, legte ich mich in Bauchlage auf die Op-Liege. Dr. Feriduni setzte die Betäubungsspritzen in den Hinterkopf. Während er dies tat, nutzte er parallel noch ein Vibrationsgerät, welches die Nerven ablenkte. Ich war positiv überrascht, dass die Spritzen nur kleine Pickser waren, es war alles sehr gut auszuhalten (schmerzarm) !
Dann machten sich 2-3 seiner langjährigen Technikerinnen an die Entnahme, welche ca. 3 Stunden dauerte. Ich döste immer mal wieder ein. Ich kann von Glück sagen, dass ich eig in jeder Position schlafen kann 😅
Nach der Entnahme folgten die Spritzen im Stirnbereich, welche auch sehr gut auszuhalten waren! Es folgte eine 20 minütige Pause.
Nachfolgend war Dr. Feriduni an der Reihe. Bevor er loslegte mit dem Setzen der Kanäle, zeigte er mir begeistert meine entnommenen Grafts, welche schälchenenweise (jeweils 100 Grafts pro Schale) in Nährstofflösungen aufbereitet wurden. Er teilte mir mit, dass die Qualität meiner feinen Haare doch besser sind , als er angenommen hatte. Anschließend folgte durch Dr. Feriduni das Setzen der Kanäle für die nächsten ca. 90 Minuten. Ab diesem Zeitpunkt schaute ich mir auf Netflix Scarface an. Wir unterhielten uns, es herrschte einfach durchweg eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich konnte gar nicht glauben , dass ich gerade operiert wurde, so wohl fühlte ich mich dabei 😅
Am Ende durften nochmal die 3 Technikerinnen für das Einpflanzen ran, welche bereits die Entnahme durchführten. Man konnte ihre langjährige Erfahrung einfach spüren (laut Dr. Feriduni 10-25 Jahre Erfahrung ). Ich habe die halbe Op fast nur geschlafen , ich musste ja einiges von der Nacht zuvor nachholen 😂
Abschließend ging es nach der ersten Kopfwäsche ins Büro zu Dr. Feriduni. Er machte nochmal Bilder und teilte mir mit , dass alles super gelaufen sei und er mit allem zufrieden sei. Es hätte nicht besser laufen können. Ich erhielt von einer seiner Mitarbeiterinnen ein Nachsorgepaket und den Zugang zu einer HT-App, welche einen für die Nachsorge bestens unterstützt. Am Folgetag gab es noch eine Nachkontrolle und eine Kopfwäsche. Dann war es schon wieder vorbei und wir machten uns auf den Heimweg.

Fazit
Ich kann jedem die Dr. Feriduni Hair Clinic nur ans Herz legen. Ich habe mich von Anfang (einschließlich Beratungsgespräch 2020) bis Ende einfach pudelwohl gefühlt. Dr. Feriduni ist einfach ein cooler Typ! Ich möchte mich bei Dr. Feriduni und seinem Top Team für alles bedanken. Jetzt muss nur noch das Endergebnis passen, aber das lässt ja bekanntlich noch 12 Monate auf sich warten.
So das war’s erstmal von meiner Seite, Stand heute (Post Op Tag 2) habe ich keine Schmerzen oder Ähnliches. Ich habe vor, regelmäßig zu updaten , bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung, würde mich freuen Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164591 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Di, 22.11.22 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefka87,

besten dank für Deinen ausführlichen Bericht, kann zum gesamten Ablauf alles hundertprozentig bestätigen, Dr. Feriduni ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, sein Team leistet ebenfalls Spitzenklassenarbeit.

Und Deine HT, das Design sehen wie von Feriduni gewohnt sehr gut aus.

Wünsche erstmal frohes und gesundes Wachstum.

BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164593 ist eine Antwort auf Beitrag #164591] :: Di, 22.11.22 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Werwolf, wünsche ich dir natürlich auch 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164731 ist eine Antwort auf Beitrag #164593] :: Sa, 03.12.22 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14 Tage Post-Op
Ich habe mich strikt an die Post-Op Anweisungen der Nachsorge App gehalten- bis auf leichten Juckreiz im Donorbereich habe ich keine Auffälligkeiten festgestellt- Schmerzen hatte ich keine, das ist natürlich alles individuell..beim Schlafen hatte ich auch keine Probleme , da ich glücklicherweise Rückenschläfer bin 😁 gestern (Post Op Tag 14) habe ich den kompletten Schorf runtergemacht , ich war überrascht dass meine Birne nur leicht gerötet ist 😀
Anbei habe ich Bilder angehängt- was sagt ihr generell zu der Arbeit von Dr. Feriduni und meinem Haarliniendesign?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164732 ist eine Antwort auf Beitrag #164731] :: Sa, 03.12.22 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164733 ist eine Antwort auf Beitrag #164732] :: Sa, 03.12.22 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164734 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Sa, 03.12.22 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Schönes natürliches Design. Frohes Wachstum.
Vielleicht kannst de ja mal ein Bild etwas höher aufgelöst und näher gezoomt vom Empfänger einstellen. BG.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164737 ist eine Antwort auf Beitrag #164734] :: Sa, 03.12.22 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir 😊 anbei ein weiteres Bild , gerade extra für dich gemacht 😄


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164741 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: So, 04.12.22 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Sieht sehr gut und gleichmäßig aus.

Bei mir ist bereits nach ca. 1 Woche die seitliche linke Haarlinie gar nicht mehr als richtige Haarlinie erkennbar Confused , das macht mir Sorgen. Ich weiß leider nicht genau ob nur der unmittelbare postoperative Zustand zu werten ist bezüglich der gesetzten Transplantate und Dichte? Mir kommt es so vor als wäre meine linke seitliche Haarlinie bereits ab Woche 1 gar nicht mehr als Haarlinie erkennbar und dort auch gar keine Grafts sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164746 ist eine Antwort auf Beitrag #164741] :: So, 04.12.22 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir- ich würde mir da keine Sorgen machen und ein wenig geduldig sein..im Notfall kannst ja den Doc mal fragen, was er dazu meint 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164747 ist eine Antwort auf Beitrag #164746] :: So, 04.12.22 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst dir viel zu viel zu viel Sorgen, absolut unbegründet.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164749 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: So, 04.12.22 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefka87 und Daniel,
danke für eure Antworten

Ja ich mache mir zu viele Sorgen, das stimmt leider.

Meint Ihr also auch, dass der unmittelbare postoperative Zustand wichtig ist um zu sehen ob gut/dicht transplantiert worden ist?

Hey Stefka87,
hast Du Dir eigentlich bereits Gedanken gemacht welche Frisur Du später gerne tragen möchtest? Ich habe bereits ein Thread dazu geschrieben. Andreas Krämer sagt, dass nach hinten kämen grundsätzlich und gerade in meinem Fall es durchaus sein kann, dass es nicht blickdicht bzw. licht sein wird. Ganz ehrlich, ich habe die HT schon auch mit dem Gedanken gemacht eben genau diese Frisur später tragen zu können. Ich bin auch davon ausgegangen, dass bei erfolgreicher HT es bei mir auch möglich sein wird, habe das überhaupt nicht in Frage gestellt und erst jetzt beginne ich darüber nachzudenken. Selbstverständlich sind die Ergebnisse einer HT vor allem in Abhängigkeit der Ausgangssituation limitiert. Dennoch war ich mir bis jetzt relativ sicher, dass es bei mir möglich sein wird und auch gut aussehen wird. Ich habe vor der Op das Herrn Dr. Feriduni natürlich gesagt, das ich die Haare später gerne nach hinten gekämmt tragen möchte, er hat es zur Kenntnis genommen, wir sind hier aber nicht weiter ins Detail gegangen.
BG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164750 ist eine Antwort auf Beitrag #164749] :: So, 04.12.22 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Werwolf,

Das gleiche hat mich Dr. Feriduni auch gefragt- ich sagte ihm, dass ich erstmal meine gewohnte Frisur tragen möchte, also an den Seitenubd hinten 2-3 mm und oben ca. 4-5 cm Länge und dabei das vordere Haar nach oben gestylt mit matt Wachs..aber habe ihm natürlich gesagt, dass ich es so nicht mehr kenne , die Haare richtig stylen zu können- sein Vorschlag war, die Haare bezüglich der optischen Dichte etwas länger wachsen zu lassen , aber darauf sind wir jetzt auch nicht mehr näher eingegangen ..ich denke , wenn es soweit ist, ergibt sich die Möglichkeit , mehrere Frisuren auszuprobieren ,ich würde mich da jetzt echt nicht verrückt machen lassen 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164751 ist eine Antwort auf Beitrag #164750] :: So, 04.12.22 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes - vorhin ist ein kleines Missgeschick passiert-
als ich gerade meine Tasche in den Kofferraum gelegt habe, hat meine Freundin aus Versehen die Kofferraumtür schließen wollen, dabei habe ich die Kante direkt auf die Front bekommen..es hat leicht geblutet und es brennt noch leicht ..ich weiß, dass die Grafts nach 4-5 Tagen fest sitzen , aber habe jetzt dennoch Bedenken, es hat schon ein Schlag getan - was meint ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164758 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Mo, 05.12.22 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das wird keinen negativen Einfluss haben, weil das wichtigste sind die Papillen die ja wie Du schon selbst gesagt hast nach einer Woche in der Regel fest verankert sind. Ich denke auch wenn ein Haarschaft rausgerissen wird muss dann genau darauf geachtet werden ob am Haar die Wurzel und Papille vorhanden sind, soweit beurteilbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #164759 ist eine Antwort auf Beitrag #164758] :: Mo, 05.12.22 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis auf wenig Blut und ein kleiner Kratzer konnte ich jetzt nichts feststellen. Es ist auch kein Haar oder sonstiges ausgefallen. Ich danke dir 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #165850 ist eine Antwort auf Beitrag #164759] :: So, 19.02.23 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bin mittlerweile 3 Monate Post Op- mit dem bisherigen Verlauf bin ich bislang zufrieden , hatte auch bisher keine Beschwerden👍anbei habe ich Bilder im Tageslicht und im Badezimmer angehängt. Verzeiht mir den verschmutzten Spiegel 😂
War vorgestern beim Friseur, Seiten wurden auf 2 mm getrimmt -über eure Meinungen bin ich gespannt 😃
Werde vermutlich erst wieder bei 6 Monate Post Op Bilder hochladen.
Viele Grüße und bleibt gesund!🤙


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #165851 ist eine Antwort auf Beitrag #165850] :: So, 19.02.23 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #165852 ist eine Antwort auf Beitrag #165851] :: So, 19.02.23 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und zu guter letzt …


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #165916 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Fr, 24.02.23 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus, verläuft so wie es soll.
Happy Growing!

VG hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167030 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Fr, 19.05.23 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, anbei wie versprochen mein 6 Monats-Update.
Die ersten Bilder sind draußen im Freien gemacht worden, damit man schonungslos die lichten Stellen einsehen kann.
Ich hoffe natürlich noch auf mehr Dichte, aber ich bin da positiv gestimmt, ist ja erst Halbzeit Smile
Nebenbei ist zu erwähnen, dass ich regelmäßig alle 4 Wochen über Whats App Kontakt zu Herrn Dr. Feriduni halte, um ihn auf dem laufenden zu halten.
Was meint ihr zu meinem aktuellen Status ?
Ich werde dann wieder Bilder in 3 Monaten hochladen 👍


  • Anhang: IMG_6553.jpeg
    (Größe: 110.40KB, 610 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6556.jpeg
    (Größe: 148.36KB, 472 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6557.jpeg
    (Größe: 102.84KB, 446 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6558.jpeg
    (Größe: 133.95KB, 447 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167031 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Fr, 19.05.23 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß , die Bildqualität ist nicht die beste ..
Anbei noch 2 Bilder ohne gestyltes Haar drinnen.


  • Anhang: IMG_6514.jpeg
    (Größe: 118.34KB, 563 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6511.jpeg
    (Größe: 92.03KB, 451 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167036 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Sa, 20.05.23 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiterhin frohes Wachstum dir.
Freue mich auf das nächste Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167037 ist eine Antwort auf Beitrag #167031] :: Sa, 20.05.23 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schliesse mich an. Abgesehen von weiterem Haar was bei dir noch hinzukommt, dürfte allein die zunehmende Dicke und Länge der Haare in den kommenden Monaten einen ordentlichen Schub in Sachen optischer Dichte geben.

Und danke für die super belichteten Fotos und damit eine maximal ehrliche Dokumentation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167389 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: So, 25.06.23 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefka,
kommt ein Update von Dir, du müsstest ja über 7 Monate sein?
BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167392 ist eine Antwort auf Beitrag #167389] :: So, 25.06.23 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich werde erst wieder bei 9 Monaten ein Update posten, bringt ja nix es monatlich zu tun, kann dir ja Bilder schicken


  • Anhang: IMG_7120.jpeg
    (Größe: 87.96KB, 632 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7119.jpeg
    (Größe: 101.03KB, 496 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7118.jpeg
    (Größe: 100.35KB, 502 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167393 ist eine Antwort auf Beitrag #167392] :: So, 25.06.23 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, jetzt hab ich’s doch gepostet 😅
Laut Feriduni sieht es imo recht gut aus , da ich sehr dünnes Haar habe. Natürlich wünsche ich mir noch mehr Dichte , aber hab ja noch paar Monate vor mir. Klar, die Bilder wurden unter maximalen Sonnenlicht aufgenommen…
Was meint ihr?
Schönen Sonntag ☀️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167394 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: So, 25.06.23 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fürs Update.
Finde das es gut aussieht, wird sicherlich noch besser werden.
BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167400 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Mo, 26.06.23 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade das bis jetzt noch kein anderer hier seine Meinung teilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167405 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Di, 27.06.23 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch, dass es ein krasser Unterschied zum
Vorherstatus ist trotz der ehrlichen Bilder.
Da kommt noch deutlich mehr!

Bilder im Vergleich im Sonnenlicht und bei normalem
Raumlicht wären noch top.

Vg hairline

[Aktualisiert am: Di, 27 Juni 2023 10:44]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #167648 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: Di, 25.07.23 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Stefka87,
ist ja wieder ein Monat rum, hoffe es verläuft weiterhin planmäßig.
Vielleicht stellst Du ein paar aktuelle Bilder rein, würde mich freuen.
BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 26.08.2022: FUE, 2.721 Grafts, Alter: 42
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()