Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » unmittelbar nach HT mit Corona angesteckt?
(Welche Konsequenzen könnte das haben?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
unmittelbar nach HT mit Corona angesteckt? [Beitrag #160984] :: Di, 01.03.22 17:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich habe leider ein Problem, was mir gerade große Sorge bereitet und hoffe, dass Ihr Tipps für mich habt.

ich hatte am 26.2. eine HT in einer deutschen Klinik und wollte in den kommenden Tagen einen Bericht hierzu schreiben. Dazu bin ich nicht gekommen, aber soweit ist aber alles bestens gelaufen, der Heilungsprozess ist im Gange, Beschwerden habe ich soweit auch keine. Am gleichen Tag habe ich die Klinik verlassen und bin zuhause.

Am nächsten Tag hat unser Sohn angefangen zu kränkeln und seit gestern dem 28.2. ist auch der Coronatest positiv angeschlagen. Unser jüngerer Sohn zeigt nun auch Symptome und der Selbsttest wirkt postiv. Zur Nachsorge in die Klinik zu fahren, geht natürlich aktuell wegen der Quarantäne nicht, aber die Klinik bekommt regelmäßige Fotos von mir.

Aktuell habe ich noch keinerlei Symptome und bin noch negativ, aber ich weiß, dass mich die Krankheit im Haushalt auch erreichen wird. Geimpft bin ich übrigens inkl. Booster.

Meine Frage ist nun, ob selbst ein milder Verlauf mit etwas Husten und Fieber, denn dazu neige ich, eine frische HT negativ beeinflußen kann? Kann Fieber und Schmerzmittel den Grafts schaden? Kann evtl. Husten die Grafts herausdrücken? Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen für mich ?

Vielen Dank für Eure Meinungen.
Gruß
Isy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: unmittelbar nach HT mit Corona angesteckt? [Beitrag #160986 ist eine Antwort auf Beitrag #160984] :: Di, 01.03.22 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
wenn Du keine Symptome hast ist gut, solltest Du husten bekommen, darfst Du nicht so stark Husten, weil durch den druck des Husten denke ich der Blutdruck im Kopf steigt, das wäre nicht gut.
Sonst wurde ich mir keine Gedanken machen.

Gruß
aus Berlin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: unmittelbar nach HT mit Corona angesteckt? [Beitrag #160987 ist eine Antwort auf Beitrag #160986] :: Di, 01.03.22 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist korrekt, aktuell habe ich noch keine Symptome, aber ich gehe davon aus, dass ich sie in den nächsten Tagen bekommen werde.

Das potentielle Fieber ist keine Gefahr für die frischen Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: unmittelbar nach HT mit Corona angesteckt? [Beitrag #160988 ist eine Antwort auf Beitrag #160984] :: Di, 01.03.22 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte im Januar Corona und erst nach dem ich Husten und Schnupfen hatte nach 3 Tagen war ich positiv, ich denke du wirst keine Symptome bekommen. Kleiner Tipp.
Hoch dosiertes Vitamin C …


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: unmittelbar nach HT mit Corona angesteckt? [Beitrag #160996 ist eine Antwort auf Beitrag #160984] :: Mi, 02.03.22 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.dravram.com/blog/covid-19-induced-hair-loss

Haarausfall kann nach ein ein paar Monaten bedingt von Corona sein, aber ich denke, er wird wiederkommen

[Aktualisiert am: Mi, 02 März 2022 08:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: unmittelbar nach HT mit Corona angesteckt? [Beitrag #164911 ist eine Antwort auf Beitrag #160984] :: Mi, 14.12.22 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und, hat die HT trotz Corona angeschlagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Qualitätskriterien... Dr. Neidel, 30-40 -Grafts / cm2
Nächstes Thema: Bestes Haarstylingprodukt nach HT nach 4 Wochen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()