Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Haartransplantation zusammen machen
(Vielleicht jemand Interesse?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation zusammen machen [Beitrag #164940] :: Fr, 16.12.22 23:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich würde bei Dr. Bicer gerne eine Haartransplantation machen und würde gerne wissen ob jemand Interesse hat das zusammen zu machen? Habe bei meiner letzten Haartransplantation mich mit einem Freund zusammen getan und wir sind zusammen hingefahren. Der Vorteil war eine Ermäßigung für beide, da ich sozusagen einen anderen auf Empfehlung mitgebracht habe. Vielleicht geht das in der Türkei auch. Damals war es in Belgien bei einem bekanntem Arzt, auch hier im Forum. Sehe da eine Win Win Situation für Arzt und auch Patient. Vielleicht hat jemand Interesse, dann würde ich Kontakt aufnehmen und fragen ob sowas möglich ist bzw in Erwägung gezogen wird.
Natürlich würde ich hier meinen detaillierten Verlauf auch berichten um so anderen vielleicht weiterhelfen zu können, wie es mir auch wurde hier.

[Aktualisiert am: Fr, 16 Dezember 2022 23:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation zusammen machen [Beitrag #164946 ist eine Antwort auf Beitrag #164940] :: Sa, 17.12.22 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bicer ist doch bis zu 1 Jahr ausgebucht, glaub nicht, dass die da irgendwelche Rabatte gibt.

Ne Ermäßigung gibt es vllt, wenn du kurzfristig für jemand anderen einspringst.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Dezember 2022 16:27]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation zusammen machen [Beitrag #164947 ist eine Antwort auf Beitrag #164946] :: Sa, 17.12.22 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha so extrem ausgebucht? 😕


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation zusammen machen [Beitrag #164949 ist eine Antwort auf Beitrag #164946] :: Sa, 17.12.22 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, bei gruppenpatienten gibt es eine Ermäßigung laut Homepage. Ich werde mal nachfragen am Montag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation zusammen machen [Beitrag #165221 ist eine Antwort auf Beitrag #164940] :: Mi, 04.01.23 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Infos bitte teilen! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation zusammen machen [Beitrag #165704 ist eine Antwort auf Beitrag #165221] :: Do, 09.02.23 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich,

hast du schon einen Partner?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation zusammen machen [Beitrag #167917 ist eine Antwort auf Beitrag #164940] :: So, 20.08.23 06:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
chrizzle schrieb am Fr, 16 Dezember 2022 23:13
Hallo zusammen, ich würde bei Dr. Bicer gerne eine Haartransplantation machen und würde gerne wissen ob jemand Interesse hat das zusammen zu machen? Habe bei meiner letzten Haartransplantation mich mit einem Freund zusammen getan und wir sind zusammen hingefahren. Der Vorteil war eine Ermäßigung für beide, da ich sozusagen einen anderen auf Empfehlung mitgebracht habe. Vielleicht geht das in der Türkei auch. Damals war es in Belgien bei einem bekanntem Arzt, auch hier im Forum. Sehe da eine Win Win Situation für Arzt und auch Patient. Vielleicht hat jemand Interesse, dann würde ich Kontakt aufnehmen und fragen ob sowas möglich ist bzw in Erwägung gezogen wird.
Natürlich würde ich hier meinen detaillierten Verlauf auch berichten um so anderen vielleicht weiterhelfen zu können, wie es mir auch wurde hier.

Hallo
Werde bis Montag fest buchen , Platz gibtes erst ab Mitte April bis Dezember geringe Termine ,
Wenn du noch nicht gebucht hast Schreib mir bitte PM
Schönen Sonntag


[Aktualisiert am: Mo, 21 August 2023 08:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2800 FUE-Graft , Dr. Bicer, 15. Februar 2022
Nächstes Thema: HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()