Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation ohne Medikamente
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #164979 ist eine Antwort auf Beitrag #164976] :: Mo, 19.12.22 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yumi schrieb am Mo, 19 Dezember 2022 08:58
Um Dich noch weiterzu verwirren: Je Älter du wirst, desto besser verträgst Du Fin, also in gewisser Weise minimierst du mit dem Alter auch ein Risiko.

Post-Finasteride Syndrom sind bei Proscar Patienten nicht bekannt und auch Nebenwirkungen treten seltener auf (vielleicht haben sich Männer ab 50 auch ein fehlende Libido bereits gewohnt Very Happy )

Der Worst Case wäre für mich brigens kein Haar System sondern alles runterrasieren und SMP und Ruhe.

HT und SMP kombiniert hat den Vorteil eines 3D effektes und man die Haare auch etwas wachsen lassen kann (paar MM)
HT und SMP ist am Ende mein Ziel. Nur mit den kurzen Haaren muss ich mich erst einmal abfinden.
Langer Prozess 😅




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #164982 ist eine Antwort auf Beitrag #164977] :: Mo, 19.12.22 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mo, 19 Dezember 2022 09:24
Ist runterasieren noch eine Option? Schaut mal hier min 5:22
https://www.youtube.com/watch?v=E-CAXRGO9Ok
Schau dir mal an, wie das mit SMP aussieht.

Das sind außerdem Narben einer Massenabfertigungsklinik.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Dezember 2022 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #164983 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Mo, 19.12.22 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.reddit.com/r/SMPchat/comments/y013qd/smp_after_2_failed_hair_transplants_and_a_hair/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Wobei man sagen muss: eine Strip Narbe zu Covern ist tricky und sie wird dich immer begleiten.
Bei FUE ist das anders, du bekommst selbe einen mottenzerfressenen Donor meist unsichtbar mit SMP.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Dezember 2022 12:16]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #164984 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Mo, 19.12.22 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Endeffekt ist es Geschmackssache und auch Typsache... Manchen steht ein Buzzcut/SMP gut. Aber das gilt nur für ganz wenige Leute. Da müssen andere Dinge gegeben sein. Kantiges Gesicht, kleinere Stirn etc. Runde Frisur/Buzzcut und kantiges Gesicht kommt gut. Das heißt nicht, dass einer dem die Glatze/Buzzcut steht im Allgemeinen hübscher ist. Es kommt im Endeffekt drauf an Kontraste herzustellen. Alles eine Summe von mehreren Faktoren. Da gibt's ein ganzes Forschungsfeld zu. Nennt sich Attraktivitätsforschung...

Bei dem oben genannten Beispiel von Günther Jauch ist es glasklar, dass der mit Haaren besser aussieht als mit einer Vollglatze oder Kranz...

Schaut mal folgendes Experiment an: https://www.youtube.com/watch?v=he8bpr-05Bs

Wie oben erwähnt: Das sagt nicht aus, dass man zwingend mit Haaren hübscher ist als ohne. Aber ich denke schon, dass es bei sehr vielen Männern der Fall ist.

Ihr müsst euch fragen: Wollt ihr euch etwas schön reden und nach eurem Geschmack gehen oder wollt ihr euer Aussehen hinsichtlich der Bewertung anderer maximieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #164988 ist eine Antwort auf Beitrag #164977] :: Mo, 19.12.22 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mo, 19 Dezember 2022 09:24
Ist runterasieren noch eine Option? Schaut mal hier min 5:22
https://www.youtube.com/watch?v=E-CAXRGO9Ok
Naja ist halt ein negativ Beispiel, demgegenüber stehen tausende positive Beispiele, aber gut ich gehe mal drauf ein, wie alt ist dieser Patient bei seiner HT? Wie sah es vorher aus? Wieviele HT? Welche Klinik? Könnte präop schon schlechten Donor gehabt haben Stichwort "Diffuser ungemusterter Ausfall - DUPA" und möglicherweise eben keine gute Beratung vorher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #164990 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Mo, 19.12.22 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind keine Einzelfälle, sondern Standard.
Weltweit betrachtet kommen auf jeden guten Case vermutlich 100 schlechte.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Dezember 2022 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #164993 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Mo, 19.12.22 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir aus viele aber dann sollte auch jeder Fall detailliert und differenziert durchleuchtet werden und nicht einfach ein Video mit dem schlechten Resultat und Verlauf, sondern auch bitte die Einzelheiten usw., ansonsten verunsichert das mehr als das es hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #165005 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Di, 20.12.22 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden guten Case folgen 100 schlechte? Eher umgekehrt. Auf 100 gute folgt ein schlechter Case.

Die meisten sind doch tatsächlich nach einer HT zufrieden. Die positiven Bewertungen und Rezensionen der Kliniken sprechen für sich. Jetzt könnte man damit argumentieren, dass diese gekauft sind. Aber mit gesundem Menschenverstand und wenn man genauer hinschaut erkennt man auch ohne die Fake-Bewertungen eine positive Tendenz... Ich kenne mittlerweile ca. 5 Leute die eine HT gemacht haben und alle haben tolle Ergebnisse und sind viel zufriedener und selbstbewusster als vorher. Das heißt nicht, dass es immer so laufen muss. Aber dass von 101 Leuten nur einer glücklich ist, glaub ich einfach nicht. Dann würde das nicht so beliebt sein und man würde auch im sozialen Umfeld nur negatives hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #165006 ist eine Antwort auf Beitrag #165005] :: Di, 20.12.22 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddygodo schrieb am Di, 20 Dezember 2022 09:11
Auf jeden guten Case folgen 100 schlechte? Eher umgekehrt. Auf 100 gute folgt ein schlechter Case.

Die meisten sind doch tatsächlich nach einer HT zufrieden. Die positiven Bewertungen und Rezensionen der Kliniken sprechen für sich. Jetzt könnte man damit argumentieren, dass diese gekauft sind. Aber mit gesundem Menschenverstand und wenn man genauer hinschaut erkennt man auch ohne die Fake-Bewertungen eine positive Tendenz... Ich kenne mittlerweile ca. 5 Leute die eine HT gemacht haben und alle haben tolle Ergebnisse und sind viel zufriedener und selbstbewusster als vorher. Das heißt nicht, dass es immer so laufen muss. Aber dass von 101 Leuten nur einer glücklich ist, glaub ich einfach nicht. Dann würde das nicht so beliebt sein und man würde auch im sozialen Umfeld nur negatives hören.
Leider nein. Laut Spencer Kobren sind 7 von 10 Leuten mit ihrer HT nicht zufrieden. Natürlich müsste man hier weiter differenzieren (z.b. Arzt, inwiefern nicht zufrieden, Erwartungshaltung etc) aber es zeigt ein Trend.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #165007 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Di, 20.12.22 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"168 Probanden füllten einen modifizierten FACE-Q vor und sechs Monate nach dem Eingriff aus. Die Angaben von 131 Probanden waren für eine Auswertung geeignet. Vor der Transplantation gaben 69,4% der Teilnehmer an, mit dem Aussehen ihrer Haare unzufrieden zu sein; nur 6,9% waren damit zufrieden. Dieses Bild wandelte sich nach der Op. fast vollständig: Bei der postoperativen Befragung zeigten sich 87,8% mit dem Aussehen ihrer Haare zufrieden und nur bei 12,2% wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Bei 81,7% der Patienten hatte sich das soziale Verhalten verbessert."

Quelle:
https://www.springermedizin.de/alopezie/aesthetische-chirurgie/haartransplantation-macht-patienten-gluecklich/16463146#:~:text=fast%20vollst%C3%A4ndig%3A%20Bei%20der%20postoperativen,sich%20das%20soziale%20Verhalten%20verbessert.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30607569/

Keine Ahnung woher diese negative Erwartungshaltung herkommt, aber Befragung, Studie und Bekanntenkreis sprechen bisher eher dafür...

Ich kenne nur einen der nicht so zufrieden war, weil es nicht so dicht wurde. Der ist dann noch mal zur selben Klinik und hat alles verdichten lassen. Jetzt ist er super zufrieden.


[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2022 11:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #165009 ist eine Antwort auf Beitrag #165006] :: Di, 20.12.22 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 20 Dezember 2022 11:20
eddygodo schrieb am Di, 20 Dezember 2022 09:11
Auf jeden guten Case folgen 100 schlechte? Eher umgekehrt. Auf 100 gute folgt ein schlechter Case.

Die meisten sind doch tatsächlich nach einer HT zufrieden. Die positiven Bewertungen und Rezensionen der Kliniken sprechen für sich. Jetzt könnte man damit argumentieren, dass diese gekauft sind. Aber mit gesundem Menschenverstand und wenn man genauer hinschaut erkennt man auch ohne die Fake-Bewertungen eine positive Tendenz... Ich kenne mittlerweile ca. 5 Leute die eine HT gemacht haben und alle haben tolle Ergebnisse und sind viel zufriedener und selbstbewusster als vorher. Das heißt nicht, dass es immer so laufen muss. Aber dass von 101 Leuten nur einer glücklich ist, glaub ich einfach nicht. Dann würde das nicht so beliebt sein und man würde auch im sozialen Umfeld nur negatives hören.
Leider nein. Laut Spencer Kobren sind 7 von 10 Leuten mit ihrer HT nicht zufrieden. Natürlich müsste man hier weiter differenzieren (z.b. Arzt, inwiefern nicht zufrieden, Erwartungshaltung etc) aber es zeigt ein Trend.

Die Billigkliniken mal außen vor, aber die Leute die bei einem feriduni, Haitmann, Bisanga, etc. unzufrieden sind, findest du in diesem Forum defacto nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #165010 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Di, 20.12.22 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass viele eher nicht mit ihrer HT zufrieden sind, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Es kommt vllt. eher daher, dass sich wenn Leute vermehrt melden oder erkenntlich zeigen, die dann sagen, bei mir lief es nicht gut.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #165012 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Di, 20.12.22 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr führt ja Diskussionen hier. Die These, daß auf eine gute OP 100 schlechte kommen, unterschreibe ich sofort bei den ganzen Massenabfertigungskliniken und den ganzen haarsträubenden Ergebnissen, die ich schon gesehen habe. Bei den Top Ärzten sieht das natürlich anders aus, deshalb macht es ja auch Sinn, da hinzugehen.

Zum Thema Zufriedenheit: Macht die Studie mal direkt Post OP und dann nach 1, 5, 10, 20, 30 Jahren, wenn die Journey weitergeht.

Zum Thema Blickdicht / Illusion von dichtem Haar: Ja, das ganze ist eine Illusion und erfordert auch passendes Styling. Deshalb wäre es eigentlich wichtig, wenn sich jeder Kandidat vorher mal ein paar Ergebnisse (idealerweise Langzeitergebnisse) in Live anschauen würde, bevor er sich unters Messer legt. Dann wüsste er, worauf er sich einlässt und wo die Reise hingeht. Fotos und Youtube Videos sind da leider die falsche Entscheidungsgrundlage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #165014 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Di, 20.12.22 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann gehört Trevor ja zu den glücklichen 1%. Glückwunsch Laughing

Drei Personen in meinem Umfeld haben ne HT bei einer sog. Massenklinik gemacht und nicht mal 2000€ gezahlt. Alle zufrieden und Ergebnis ist top. Auch nach Jahren Post OP. Das heißt nicht, dass das immer gut laufen muss und das soll keinen dazu überreden in so eine Klinik zu gehen, aber wie gesagt... 1 glücklicher auf 100 unglückliche ist wirklich übertrieben. Vor allem sagt die verlinkte Studie was ganz anderes. Ich selber glaube das es eher das Gegenteil ist. Die meisten sind glücklich nach einer HT, auch mit einer geringeren Dichte. Aber im Forum liest man natürlich vermehrt von Problemfällen was dann ein pessimistisches Bild auf das Ganze wirft.

Dass man in 2, 5 oder 10 Jahren nochmal die Zufriedenheit messen müsste, dem stimme ich zu. Fakt ist aber, dass die anfängliche Zufriedenheit in der Studie (6 Monate Post OP) mit Fin problemlos aufrecht erhaltet werden kann, solange man das verträgt. Die Frage ist ob das ohne Fin geht, wo wir wieder beim Anfangsthema sind. Zur HT-Zufriedenheit finde ich leider keine langfristigen Studien.

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2022 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #165019 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Di, 20.12.22 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute Haartransplantationen in Billigkliniken ist ein Mega-markt, die machen 100x oder sogar 1000x den Umsatz von hochwertigen Kliniken - Massenproduktion ist IMMER in ganz anderen Gewinnsphären unterwegs als eine Einzelplatzfertigung ! Niemand könnte sich ein Auto leisten, dass nur in der Stückzahl 1 für ihn individuell entwickelt worden wäre. Erst durch Massenproduktion und Skalierungseffekte sind PKWs bezahlbar.

Und wenn von 100 Billiganbietern nur 1 zufrieden wäre, würde da doch keiner hinfliegen....

natürlich sind die meisten erstmal froh und auch bei Billiganbieter kommt idr. keine Nekrose o.ä. vor und es wird sauber gearbeitet.


Siehe Kay Dittmann. Da werden alle Reserven in den vorderen Bereich geballert, hauptsache Dicht und die meissten sind damit erstmal zufrieden - Wuchsrichtung, Multigrafts in der Haarlinie interessiert viele nicht. Die Billigkliniken sind ja keine umgebauten Dönerbuden sondern Professionelle Konzerne mit Mega-Umsatz.

Die fehlende Qualität kommt ja nicht, weil die Leute da zu blöd wären es richtig zu machen - sondern weil es effizienter ist ohne Mikroskope zu arbeiten, es geht schneller (daher unterschieden diese Kliniken/Unternehmen auch nicht zwischen Graftdicke, Multigrafts etc.) und daher wird mehr Geld verdient und es kann ein geringerer Preis angeboten werden.

Die werden ihre Arbeitsprozesse auch entsprechend optimiert haben aber eben nicht mit hoher Priorität auf Kundenqualität sondern auf Zeitersparnis/Effizienz. Deren Ziel ist nun mal Profitmaximierung und die segmentieren ihren Markt entsprechend. Die Leute die dieses Forum studieren und entsprechend auf Qualität achten sind wahrscheinlich keine besonders große Zielgruppe - und den zehnfachen Preis einer HT möchte hier auch keiner bezahlen. Die Tatsache, dass dort z.B. Multigrafts etc. gesetzt werden in der Haarlinie ist daher meiner Meinung keine Inkompetenz sondern bewusste Inkaufnahme.

Es stimmt aber, dass wahrscheinlich 50%+ nach 10/15 Jahren (weil AGA eben fortschreitend ist) wahrscheinlich nicht mehr zufrieden ist, weil die Billigkliniken eben nicht langfristig planen (spiegelt aber auch die Masse der 20/25 Jährigen wieder, die auch nicht langfristig planen WOLLEN. Auch das gehört zur Wahrheit dazu. Ich habe Zig bekannte die eine HT vor haben und alle haben den festen Plan zu einer günstigen Klinik in die Türkei zu fahren. Die wollen gar keine Infos zu dem Thema haben, dass sie eventuell von Ihrem vorhaben abbringen könnte.)

Kurz nach der OP sind erstmal die meisten zufrieden, hauptsache es wächst.


Übrigens auch ein gutes Beispiel zum Thema Fotos und Realität, gerade auf Youtube gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=fRnI_HYOtW4

Ansich kein schlechter Arzt, aber anfangs sieht man auch ein Foto und im laufe des Videos sieht man dann, wie das Ergebnis dann tatsächlich im echten Leben aussieht....

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2022 21:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #165022 ist eine Antwort auf Beitrag #165014] :: Mi, 21.12.22 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddygodo schrieb am Di, 20 Dezember 2022 14:39
Dann gehört Trevor ja zu den glücklichen 1%. Glückwunsch Laughing
Ich fühl mich geehrt. Very Happy

Aber hoffentlich bin ich nicht alleine damit. Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Medikamente [Beitrag #166625 ist eine Antwort auf Beitrag #164050] :: Di, 18.04.23 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war länger nicht mehr aktiv im Forum und muss mich jetzt auch in diesem Thread verewigen, weil er wirklich interessant ist. Vielleicht wird er ja so wieder zum Leben erweckt!

Meine Meinung ist, dass man wirklich keinen Fall verallgemeinern kann, sowohl in Bezug auf das Einsetzen als auch den Verlauf der AGA.
Der wichtigste Punkt ist die persönliche Erwartungshaltung und die ist bei den meisten denke ich zu groß, vor allem wenn sie nicht wie wir vorher im Forum recherchiert haben.

Für mich kann ich behaupten, mich wirklich schlau gemacht zu haben vorher, habe verschiedene Alternativen ausgelotet (hab mir probeweise eine Glatze geschert), war im Forum sehr aktiv vor meiner 1. HT und wusste bereits damals, dass es wohl bei einer 1 HT nicht bleiben wird, wenn ich den Anspruch wahren will, den ich habe.

Ich habe mich von Haus aus für eine sehr konservative Haarlinie entschieden und meinen Status für mein Empfinden dennoch stark verbessert.
Bitte hört übrigens auf zu sagen, dass man mit 50 keine HT mehr nötig hat, ich bin es und habe noch nicht aufgehört, Wert auf mein Äußeres zu legen und "zu leben" Wink
Scherz: natürlich ist es für einen 25-30-jährigen ein anderes Thema als für jemanden mit 40 oder 50. Ich habe den Schritt mit 30 noch nicht gewagt, aber wer weiß auch, ob ich damals so vorsichtig mit der Wahl meiner Haarlinie umgegangen wäre? Damals war meine Tonsur z. B. noch topdicht, hatte "lediglich" starke GHE.

Ich bin aktuell kurz davor, eine Entscheidung zu treffen, bei welcher Klinik ich eine dritte HT machen lasse.
Ohne meine beiden HTs hätte ich eine Halbglatze; im Moment habe ich eine intakte, wenn auch nicht superdichte, Haarlinie und nirgends am Kopf komplett kahlen Stellen, aber es sind vermutlich so gut wie alle nativen Haare weg und entsprechend ist die Dichte, die ich vor allem in der Tonsur sehr erfolgreich mit Concealer vertuschen kann (da auch dort keine kahlen Stellen sind, lediglich eine unbefriedigende Dichte, schätze so 15 Grafts/cm²),

Mit all dem habe ich bereits gerechnet und versuche in der 3. HT mit einer Mischung aus Scalp Donor- und Beard Grafts eine Verdichtung zu erreichen, mit Hauptfokus auf die Tonsur.
Und selbst jetzt ist mir bewusst, dass die Tonsur vermutlich noch weiter nach unten rutschen könnte - wenn es mit der AGA ganz ungünstig läuft, muss ich dann eventuell sogar nochmal mit BHT ran (der Scalp Donor wird dann nicht mehr viel hergeben).
Es könnte im günstigsten Fall aber auch sein, dass ich es mit längerem Haar vom Oberkopf verdecken kann, auch in Kombination mit einer SMP.
Sprich: ich versuche einen Weg zu gehen, der meinen Status vorsichtig (altersgemäß!) verbessert, aber immer noch einen Notfallplan vorsieht.

Derzeit könnte ich z. B. auch mit einem Buzzcut (+evtl. SMP) rumlaufen, ohne das die HTs auffallen würden - das war auch meine Ansatz, mich vor der ersten HT GEGEN FUT zu entscheiden: die bleibende Option, alles wegscheren zu können. Meine Punktnarben sind wirklich kaum sichtbar, selbst bei 4mm Haarlänge.

Übrigens nehme ich auch kein FIN, ich bin einer derjenigen, die wirklich unangenehme Nebenwirkungen davon bekamen. Inwieweit Fin bei einem 50jährigen noch Sinn macht, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich ja auch den weiteren Verlauf meiner AGA nicht beurteilen kann.

Unterm Strich bereue ich (noch) nichts und versuche - immer vorsichtig - auszuloten, was der vernünftigste nächste Schritt sein könnte.
In meinem Fall wäre ich schon happy, wenn ich zukünftig keinen Concealer mehr bräuchte!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sommerurlaub nach FUE
Nächstes Thema: Habe ich Erfolgschancen auf ein gutes Ergebnis ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***