Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche Kliniken sind aktuell top?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Kliniken sind aktuell top? [Beitrag #165173] :: Do, 29.12.22 18:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen! Smile
Seit 6 Wochen verwende ich Fin, bedeutet, dass i.d.R. in 1 Jahr der HA "gestoppt" sein soll. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich dann eine HT durchführen lassen.
Daher bin ich auf der Suche nach einer HT-Klinik, die die FUE-Methode (oder DHI) bezahlbar mit gutem Ergebnis anbietet. Ein Mitarbeiter vom Team "Haartransplantation-Vergleich" hat mir in etwa 3.000 bis 4.500 Grafts geraten und ein NW 4-5 "analysiert". Der Austausch hierfür fand per Bildern über Whatsapp statt.
Welche Ärzte könnt ihr mir empfehlen?
Ich bin bei meiner Recherche auf Dr Erkan Demirsoy, Istanbul, gestoßen. Meinung dazu und eure Vorschläge gerne erwünscht. Razz

P.S.: Da ich ja Fin und Min verwende, sollte ich vor oder nach der HT diese absetzen, um nicht weitere Sheddingphasen zu erhalten, oder ist das verpflanzte Haar von dieser nicht betroffen?

Danke schonmal!

[Aktualisiert am: Do, 29 Dezember 2022 18:53]




Min 8 Monate
Fin 6 Wochen
--Stand 29.12.22

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Kliniken sind aktuell top? [Beitrag #165174 ist eine Antwort auf Beitrag #165173] :: Do, 29.12.22 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende Fin seit über 20 Jahren. Einige Male habe ich es für längere Zeit abgesetzt. Es hat jedesmal viele Monate gedauert, bis sichtbarer Haarausfall eingesetzt hat. Immer dann, wenn ich wieder mit der Einnahme begonnen habe, hatte ich schon nach einem Monat den Ekndruck, dass die Haare dicker und voller wurden. Von welcher Quelle hast Du die Info, dass es nach Start von Fin 1 Jahr dauern soll, bis der Haarausfall gestoppt wird ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Kliniken sind aktuell top? [Beitrag #165182 ist eine Antwort auf Beitrag #165173] :: So, 01.01.23 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es Türkei aein soll, Dr. Bicer, wobei sie offenbar die Preise auf dem Niveau der europäischen Top Ärzte hat.

Zu Demirsoy am besten hier die Erfahrungsberichte hier im Forum lesen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Kliniken sind aktuell top? [Beitrag #165184 ist eine Antwort auf Beitrag #165174] :: So, 01.01.23 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Altona schrieb am Do, 29 Dezember 2022 20:37
Von welcher Quelle hast Du die Info, dass es nach Start von Fin 1 Jahr dauern soll, bis der Haarausfall gestoppt wird ?
Oft auf r/tressless gelesen. Sichergestellt ist natürlich nicht, dass man Responder ist. Es heißt i.d.R.




Min 8 Monate
Fin 6 Wochen
--Stand 29.12.22

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HairPalace Budapest
Nächstes Thema: DR. Bicer oder DR. Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***