Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Fitness Youtuber
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fitness Youtuber [Beitrag #165042] :: Do, 22.12.22 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Bezugnehmend auf dieses Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=I9Qgp4NP5rs

also ich muss sagen, obwohl ich mich erst seit ca. 1 Jahr mit dem Thema beschäftige, finde ich die Haarlinie relativ unnatürlich: Multigrafts und eine zu hohe Dichte. In den Kommentaren wird dies nicht so gesehen, dort wird das Gegenteil behauptet.

Auch der Donor gefällt mir nicht, sieht dann doch etwas licht aus.

Ich finde im Vorher-Nachher Vergleich sieht es vorher definitiv natürlicher und auch besser aus

Wie seht ihr das?

[Aktualisiert am: Do, 22 Dezember 2022 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165043 ist eine Antwort auf Beitrag #165042] :: Do, 22.12.22 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es sieht ganz ok aus, aber die HT war natürlich völlig unnötig. Ich finde persönlich solche tiefen Haarlinien etwas unnatürlich, aber das ist Geschmacksache. Das größte Thema ist doch, dass ein guter Arzt so eine HT nicht machen sollte.
Wie alt ist er? Ende 20, maximal 30. Hat jetzt sicher 1500 Grafts verschwendet, wenn nicht mehr (bei manchen schlechten Kliniken ist jeder 4. Graft Ausschuss) und jetzt kann er, wenn er Pech hat, dieser Haarlinie hinterherrennen und bald gehen im die Grafts aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165044 ist eine Antwort auf Beitrag #165042] :: Do, 22.12.22 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz um, es sieht einfach nur scheiße und künstlich aus! Trotz Multis undicht.. Katastrophe!

Gibt auch aber noch andere YouTuber die mit Billiganbietern werben! Wer darauf hört, selbst schuld


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165045 ist eine Antwort auf Beitrag #165043] :: Do, 22.12.22 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stef84 schrieb am Do, 22 Dezember 2022 14:32
Ich finde es sieht ganz ok aus, aber die HT war natürlich völlig unnötig. Ich finde persönlich solche tiefen Haarlinien etwas unnatürlich, aber das ist Geschmacksache. Das größte Thema ist doch, dass ein guter Arzt so eine HT nicht machen sollte.
Wie alt ist er? Ende 20, maximal 30. Hat jetzt sicher 1500 Grafts verschwendet, wenn nicht mehr (bei manchen schlechten Kliniken ist jeder 4. Graft Ausschuss) und jetzt kann er, wenn er Pech hat, dieser Haarlinie hinterherrennen und bald gehen im die Grafts aus.
Bin völlig deiner Meinung; er ist wohl 35 und es wurden laut Anbieter ca. 3000 Grafts verwendet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165046 ist eine Antwort auf Beitrag #165045] :: Do, 22.12.22 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das Video nur überflogen, aber wenn es echt 3000 Grafts waren, dann ist er schön dumm. Dann sind noch max. 3000 übrig für den ganzen Rest. Wenn er mehr als NW3 wird, dann wird das unmöglich irgendwas dicht zu bekommen.

Gibt mittlerweile hunderte Videos wo Billiganbieter irgendwelche Influencer sponsern. Und das sind wahrscheinlich die besten Ergebnisse, die sie hinbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165047 ist eine Antwort auf Beitrag #165046] :: Do, 22.12.22 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein katastrophales, unnatürliches Ergebnis. Aber da sieht man, dass Menschen, die sich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigen, viel leichter zufriedenzustellen sind, als z.B. Forenmitglieder.

Für die zählt, dass da jetzt Haare sind, wo vorher keine waren. Natürlich muss er das Ergebnis als gut verkaufen, da er bestimmt Geld dafür bekommt, aber ich denke mal, dass er nicht viel Ahnung von dem Thema hat und es wirklich "ok" für ihn ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165048 ist eine Antwort auf Beitrag #165047] :: Do, 22.12.22 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 Grafts sind schon ein Brett wenn ma bedenkt dass er keine Medis gegen HA nimmt. Ich hatte ihm mal geschrieben, dass es ggbf unnatürlich aussehen könnte wenn der HA weitergeht. Seine Antwort war so in der Richtung "Nö warum sollte das unnatürlich" aussehen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165051 ist eine Antwort auf Beitrag #165042] :: Do, 22.12.22 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde nicht mal dass die Dichte nicht passt, aber die Haarlinie sieht einfach künstlich aus und lässt das daher komplett unnatürlich aussehen. Gibt so Anbieter, wo die Haarlinie immer in diesem Zickzackstil gesetzt wird. Kann ich mir nur damit erklären, dass derjenige, der die Haarwurzeln dann setzt vermutlich Langeweile hat und versucht möglichst schnell fertig zu werden. Kennt ihr dass, wenn man ne Fläche ausmalen will? Da fängt man auch an Dinge "systematisch" anzugehen, um sie "schneller" zu schaffen.

Auch die Aussage, er hätte die Linie gerne noch ein wenig mehr runtergezogen. Wieso will man seine Stirn verdecken und die Haare am Liebsten direkt über die Augenbrauen setzen? Kein Mensch sieht so aus.

[Aktualisiert am: Do, 22 Dezember 2022 18:31]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165074 ist eine Antwort auf Beitrag #165042] :: Sa, 24.12.22 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreckliches Ergebnis und unnötige HT!

Ich seh nach meinem Eingriff aus, wie er vorher und bin happy Cool Cool




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165083 ist eine Antwort auf Beitrag #165051] :: So, 25.12.22 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
typisch youtuber. vollkommen uninformiert über das Thema.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165085 ist eine Antwort auf Beitrag #165083] :: So, 25.12.22 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon der Wahnsinn, wie die einfach uninformiert Werbung machen für eine OP und dazu noch bei solchen Kliniken.

Es ist eine Sache, ihre Kosmetikprodukte oder Eiweißpulver etc. zu bewerben, aber eine Operation, die, wenn es schief geht, Menschen in Depressionen stürzen kann und es kein Zurück gibt..

Unfassbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165100 ist eine Antwort auf Beitrag #165042] :: Mo, 26.12.22 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlimmer Fall. merkwürdig auch einige Kommentare unter dem video "Ich finde das Ergebnis einfach nur top" oder "Wie immer super sympathisch - finde das Ergebnis absolut Top". kommt man arg ins grübeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165156 ist eine Antwort auf Beitrag #165042] :: Mi, 28.12.22 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten Leute sehen nur, dass da neue Haare sind, der Rest ist egal. Die Dichte ist halbwegs da, aber es sieht aus wie bei einer Puppe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165244 ist eine Antwort auf Beitrag #165042] :: Fr, 06.01.23 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde er ist ein extrem gutes Beispiel dafür, das viele Menschen gar kein Auge für ein gutes Ergebnis haben. In meinem Fitnessstudio läuft auch einer rum, der ist total zufrieden, einfach weil da jetzt Haare sind, wo vorher keine waren, aber ich finde die Haarlinie sieht unnatürlich und überhaupt nicht dicht aus. Zusätzlich wird das in einigen Jahren auch total mies aussehen, wenn der Rest dahinter ausfällt.

Ein Grund mehr, warum ich mir hier im Forum Zeit lasse und mir Ergebnisse bei verschiedenen Kliniken anschaue.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165246 ist eine Antwort auf Beitrag #165244] :: Fr, 06.01.23 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eden17 schrieb am Fr, 06 Januar 2023 18:24

Ein Grund mehr, warum ich mir hier im Forum Zeit lasse und mir Ergebnisse bei verschiedenen Kliniken anschaue.
Auch das ist keine Garantie - aber so hat man zumindest eine fighting chance in diesem Dschungel...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165248 ist eine Antwort auf Beitrag #165246] :: Fr, 06.01.23 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Fr, 06 Januar 2023 21:11
Eden17 schrieb am Fr, 06 Januar 2023 18:24

Ein Grund mehr, warum ich mir hier im Forum Zeit lasse und mir Ergebnisse bei verschiedenen Kliniken anschaue.
Auch das ist keine Garantie - aber so hat man zumindest eine fighting chance in diesem Dschungel...
Natürlich gibt es keine Garantien, aber ich glaube ich könnte auch am Ende besser mit einer Glatze leben, wenn ich wüsste ich habe alles versucht.

Und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich ja trotzdem, wenn man das gut recherchiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fitness Youtuber [Beitrag #165249 ist eine Antwort auf Beitrag #165248] :: Fr, 06.01.23 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eden17 schrieb am Fr, 06 Januar 2023 21:58
Glatzfratz schrieb am Fr, 06 Januar 2023 21:11
Eden17 schrieb am Fr, 06 Januar 2023 18:24

Ein Grund mehr, warum ich mir hier im Forum Zeit lasse und mir Ergebnisse bei verschiedenen Kliniken anschaue.
Auch das ist keine Garantie - aber so hat man zumindest eine fighting chance in diesem Dschungel...
Natürlich gibt es keine Garantien, aber ich glaube ich könnte auch am Ende besser mit einer Glatze leben, wenn ich wüsste ich habe alles versucht.

Und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich ja trotzdem, wenn man das gut recherchiert.
Ja wir können die Wahrscheinlichkeit für einen Totalausfall so gut wie möglich reduzieren. In dem Wissen dass trotzdem immer etwas schief gehen kann... (bei einem selbst oder der Klinik).


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frankie Muniz? HT, fin oder haarteil?
Nächstes Thema: Rafał Gikiewicz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***