Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Dr. Bisanga Beratungen: kommenden Samstag, 14-1-2023, am Standort in Heist op den Berg, Belgien,
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Bisanga Beratungen: kommenden Samstag, 14-1-2023, am Standort in Heist op den Berg, Belgien, [Beitrag #165304] :: Mi, 11.01.23 11:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Für Interessenten an einer Reservierung: info@prohairclinic.com

/foren/transplant/index.php/fa/60593/0/

[Aktualisiert am: Mi, 11 Januar 2023 11:36]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bisanga Beratungen: kommenden Samstag, 14-1-2023, am Standort in Heist op den Berg, Belgien, [Beitrag #165346 ist eine Antwort auf Beitrag #165304] :: Do, 12.01.23 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag mich echt was das soll? warum nicht zu Bisanga nach Brüssel fahren? macht mir den Eindruck es geht um Prohair noch ein paar Euro zu sicher. hoffe nicht Bisanga ist der Insolvenzverwalter Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bisanga Beratungen: kommenden Samstag, 14-1-2023, am Standort in Heist op den Berg, Belgien, [Beitrag #165349 ist eine Antwort auf Beitrag #165346] :: Do, 12.01.23 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RicardoHairloss schrieb am Do, 12 Januar 2023 23:25
Frag mich echt was das soll? warum nicht zu Bisanga nach Brüssel fahren? macht mir den Eindruck es geht um Prohair noch ein paar Euro zu sicher. hoffe nicht Bisanga ist der Insolvenzverwalter Very Happy
Es ist wirklich sehr seltsam.

PHR besteht aus Bart, Sabine und einer SMP Azubine.
Die machen exklusiv SMP.
Ob eine der Personen überhaupt bei einer OP assistieren darf, weis ich auch nicht (medizinische Ausbildung).

Ob SMP in Belgien so gefragt ist, dass Dr.Bisanga unbedingt einen Experten in dem Bereich benötigt, ist auch zweifelhaft.

Bart hat überhaupt keine Beweggründe angegeben, obwohl er sich offen Fragen gewünscht hat…

Ob Dr.Bisanga sich mit so einem „fishy“ Partner nicht selbst ins Bein schiesst ?

Auf HRN, wo Bisanga eine viel höhere Reputation geniest als hier wurde von dem Zusammenschluss meines Wissens nach, gar nichts erwähnt.

Augen aufhalten und wachsam bleiben.


[Aktualisiert am: Do, 12 Januar 2023 23:36]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bisanga Beratungen: kommenden Samstag, 14-1-2023, am Standort in Heist op den Berg, Belgien, [Beitrag #165351 ist eine Antwort auf Beitrag #165349] :: Do, 12.01.23 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ob Dr.Bisanga sich mit so einem „fishy“ Partner nicht selbst ins Bein schiesst ?"

Genau die Frage stell ich mir auch. schiesst sich bisanga selbst ins Bein? sehe keine Vorteile einer Fusion mit Prohair. absolut nicht. eher das Gegenteil. kann man sich nur fragen ob er es notwendig hat. echt seltsam

By the way: HRN gut und schön. lese dort auch. die müssen aber auch leben. trauen tue ich da nichts. wie du schreibst. augen auf und wachsam bleiben. Haifischbranche!

[Aktualisiert am: Do, 12 Januar 2023 23:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bisanga Beratungen: kommenden Samstag, 14-1-2023, am Standort in Heist op den Berg, Belgien, [Beitrag #165359 ist eine Antwort auf Beitrag #165351] :: Fr, 13.01.23 05:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Money rules the world




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Informationen zu Prohairclinic
Nächstes Thema: HT am 25.10.2021 in Belgien - Teilrasur - 1.250 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***