Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » donor - grafts je cm2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
donor - grafts je cm2 [Beitrag #16534] :: Mo., 31 März 2008 21:14 Zum nächsten Beitrag gehen
durch den beitrag von ilhan http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1162/#m sg_16347 hab ich mich gefragt, wie ein guter/schlechter donor aussieht..

ab wann spricht man von ausdünnung? wieviel grafts sollten optimalerweise im donor pro cm² vorhanden sein?

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor - grafts je cm2 [Beitrag #16538 ist eine Antwort auf Beitrag #16534] :: Mo., 31 März 2008 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Von Herr Krämer geklaut:

Haardichte:

1,44 – 2,11 haare pro mm2 was auf den Quadratzentimeter 144 – 211 Haare entspricht (Nur pecoraro bricht nach oben hin aus bis 2,4 Haare/mm2und Jimenez nach bricht nach unten aus 1,24 mm2)

FU-Dichte:

Demnach bewegen sich natürliche FU-Dichten zwischen 65 FUŽs bis 110 FU`s pro qcm, (in Ausnahmefällen unter 65 FUŽs oder über 110 FUŽs pro qcm)

Also im Donor liegt der Durchschnitt so bei 80-100 Grafts pro cm², wobei 100 schon ein optimaler Wert ist.

[Aktualisiert am: Mo., 31 März 2008 21:25]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alternative Methode zur HT
Nächstes Thema: Wer kann mir weiterhelfen?
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE