Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dichte pro cm²
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dichte pro cm² [Beitrag #165444] :: Di, 17.01.23 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Wollte mal zum Thema Dichte hier im Forum mit euch etwas beraten: zum einen möchte ich durch eine HT die Haarlinie rekonstruieren und zum anderen die Dichte, welche bei mir durch diffusen Haarausfall immer mehr verloren geht, wieder erhöhen. Dazu habe ich mehrere Bilder hier.

IMG_2675 zeigt die Haarinsel, welche mir noch übrig geblieben ist. Meine Vorstellung wäre es, diese Dichte pro cm² auch in der übrigen Haarlinie und Geheimratsecken wieder sprießen zu lassen. Haltet ihr dies für realistisch? Ich werde dies auch den behandelnden Arzt fragen. Könnt ihr anhand des Bildes vielleicht eine Dichte schätzen?

Das Bild IMG_2677 zeigt eine der beiden Geheimratsecken.

Bin Mitte 30 und seit einigen Jahren auf Finasterid. Familienhistorie ist nicht eindeutig, die eine Seite hatte bis ins hohe Alter noch ein Norwood 3, die andere Seite Norwood 5.

Im übrigen: meine Kopfhaut ist so rot, da ich diese kurz vorher Birkenwasser befeuchtet habe. Funktioniert bei mir gut in Sachen Durchblutung und sorgt für einen ordentlichen Kontrast.


  • Anhang: IMG_2675.JPEG
    (Größe: 654.67KB, 270 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2677.JPEG
    (Größe: 786.36KB, 245 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dichte pro cm² [Beitrag #165447 ist eine Antwort auf Beitrag #165444] :: Di, 17.01.23 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, man sieht gar nichts. Nasse Haare mit Birkenwasser eingerieben sind ebensowenig hilfreich bzw. kontraproduktiv.

Mach anständige Fotos mit normalen Haaren.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lotion lässt sich nicht ausspülen
Nächstes Thema: Haare in der Haarlinie bewegen sich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***