Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann ist der Status stabil für eine HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann ist der Status stabil für eine HT? [Beitrag #165484] :: So, 22.01.23 19:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich möchte eigentlich eine HT machen, jedoch lese und höre ich immer man soll den Haarstatus erst stabil haben.

Leider komme ich trotz 3 Jahre Minoxidil (gefühlt wenig nützlich), Finasterid und seit ca. 2 Monaten 1mm wöchentlich Dermaroller, in ca. 40% der Fälle wo ich zähle, an bzw. über die 100-Haare-täglich Grenze.

Ab wann spricht man denn überhaupt von stabil? Ich weiß nicht ob der Dermaroller seit knapp 8 Wochen mir meine Situation nun versaut, aber so bin ich unsicher in die Türkei zu fliegen. Neben hohen Geheimratsecken habe ich auch ein allgemeines ausdünnen. Komme ich dadurch evtl. nie in den Status "Stabil genug für eine HT"?

Wäre über eure Meinung sehr dankbar. Wünsch noch einen schönen Sonntag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann ist der Status stabil für eine HT? [Beitrag #165485 ist eine Antwort auf Beitrag #165484] :: So, 22.01.23 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell dich erstmal vor. Alter, Bilder, Verlauf, ...
Grundsätzlich ist es bzgl Monitoring mmn. gut, dass du Minox und Fin nicht gleichzeitig gestartet hast. In den ersten Wochen Fin hast du natürlich auch Shedding. Das ist nicht schlecht, sondern gut. Bedeutet du bist Responder. Bewerte nach 12 Monaten nochmal neu.

[Aktualisiert am: So, 22 Januar 2023 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann ist der Status stabil für eine HT? [Beitrag #165486 ist eine Antwort auf Beitrag #165485] :: So, 22.01.23 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, klar, hier noch ein kleiner Nachtrag.
Bin 41 und meine Stirn und GHs und speziell meine Schläfen weichen seit ca. Anfang 30 zurück. Ich hab leider nur ein blödes Foto wo ich meine Haarlinie, wie sie in meinen 30ern war, eingezeichnet hab.
Also Finasterid nehme ich auch schon seit knapp 2 Jahren, nur der Dermaroller ist seit 2 Monaten mit dabei, aber davon bekommt man ja kein Shedding soviel ich weiß.
Danke für eure Meinung


[Aktualisiert am: So, 22 Januar 2023 20:05]


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 268.46KB, 234 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann ist der Status stabil für eine HT? [Beitrag #165488 ist eine Antwort auf Beitrag #165484] :: So, 22.01.23 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, habe das mit den 2 Monaten falsch verstanden.
Donor und Seiten wären noch hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare in der Haarlinie bewegen sich
Nächstes Thema: Ungleicher Wachstum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***