Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Sule Hair Istanbul
(Mein Erfahrungsbericht bei Sule Hair Istanbul ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Sule Hair Istanbul [Beitrag #165430] :: Mo, 16.01.23 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Kurz zu mir. Ich hatte meine erste HT vor ca. 8 Jahren bei HLC in Ankara. Es wurden mir ca. 2200 Grafts in die Haarlinie und Geheimratsecken verpflanzt.

Ich wollte nun nochmal die Haarlinie korregieren und die Schläfen etwas verdichten.

Ich habe viel recherchiert um eine Alternative zu HLC zu finden und habe mich letztendlich für Sule Hair in Istanbul.

Über Ablauf, Hotel usw. werde ich hier keine Worte verlieren, weil es durch organisiert ist und letztendlich das Ergebnis ( Preis -Leistungsverhältnis ) für mich zählt. Wer aber Fragen hat, kann sich gerne privat an mich wenden.

Als erstes poste ich hier einmal die geplante Haarlinie nach der Rasur. Diese würde später noch nach der Laservermessung angepasst.

[Aktualisiert am: Mo, 16 Januar 2023 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Istanbul [Beitrag #165431 ist eine Antwort auf Beitrag #165430] :: Mo, 16.01.23 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wahrst bei einer guten Klinik(HLC) , meiner Meinung  hast mit der Alternative schwer daneben geschlagen 



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Istanbul [Beitrag #165433 ist eine Antwort auf Beitrag #165430] :: Mo, 16.01.23 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3300 Graft würden insgesamt eingesetzt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Istanbul [Beitrag #165434 ist eine Antwort auf Beitrag #165431] :: Mo, 16.01.23 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@xela: Lass uns das Ergebnis nach 12 Monaten abwarten. 😉

Ich habe vorher einige Ergebnisse (live) gesehen, die mich überzeugt haben, diesen Schritt zu gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Istanbul [Beitrag #165435 ist eine Antwort auf Beitrag #165430] :: Mo, 16.01.23 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, dass keine Korrekturen erforderlich ist.
wie viele Op machen die ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Istanbul [Beitrag #165436 ist eine Antwort auf Beitrag #165435] :: Mo, 16.01.23 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@xela: Ablauf und Anzahl der Patienten war ähnlich wie bei HLC. Außer das bei HLC natürlich der Doktor die Grafts persönlich entnommen hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Istanbul [Beitrag #165508 ist eine Antwort auf Beitrag #165430] :: Di, 24.01.23 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Tage Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Istanbul [Beitrag #168623 ist eine Antwort auf Beitrag #165430] :: Do, 26.10.23 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wie ist der Sachstand? LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Istanbul [Beitrag #168631 ist eine Antwort auf Beitrag #165430] :: Fr, 27.10.23 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
im Eimer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Istanbul [Beitrag #168632 ist eine Antwort auf Beitrag #168623] :: Fr, 27.10.23 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ist der Stand jetzt?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Istanbul [Beitrag #168633 ist eine Antwort auf Beitrag #168631] :: Fr, 27.10.23 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du Bilder gesehen? Oder warst du vor Ort?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHI Haartransplantation in München
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei der Vera Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()