Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Trotz NW7 volles Haar durch Extensions für Männer (evtl. nach HT)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Trotz NW7 volles Haar durch Extensions für Männer (evtl. nach HT) [Beitrag #165509] :: Di, 24.01.23 13:59
Hallo Zusammen,

habe die Suchfunktion benutzt aber keinen Thread gefunden. Was sagt ihr eigentlich zu Extensions für männer?

Habe ein Beispiel gefunden hier

https://www.youtube.com/watch?v=TfTl-yg-HwU

Ist evtl. auch nach einer HT durchführbar - wobei ich mir aber um die Zugkräfte auf die Haare sorgen machen würde.

Vor meiner HT war ich auf der rechten Seite Kahler als links, weil ich nach der Nutzung von Haarspray nochmal mit einer Bürste die Haare aufgebürstet habe zwecks mehr Volumen von rechts nach links. Hat zu Traction Alopecia geführt, daher wäre ich diesbezüglich etwas vorsichtig, aber die Ergebnisse sehen schon beeindruckend aus.

[Aktualisiert am: Di, 24 Januar 2023 14:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Men's Ink Tricopigmentation Mailand
Nächstes Thema:
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***