Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » transhair & Hair Doctors
(Hat jemand Erfahrungen oder kennt sich mit diesen Kliniken aus?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   transhair & Hair Doctors [Beitrag #165576] :: So, 29.01.23 13:49
Servus Freunde,

Ich (M31) war bei einer Trichologin um mich beraten zu lassen. 2.500 Grafts sollen transplantiert werden und empfohlen wurden mir die Hair Doctors in Dortmund, welche anscheinend früher unter dem Namen transhair präsent waren.

Auf einen Laien wie mich machte der bisherige Kontakt einen professionellen Eindruck und Lust auf mehr. Die Methode wäre FUE und manuell durch den behandelnden Arzt und sein Team. Leider konnte Ich aber keine Erfahrungswerte zum Anbieter finden und frage daher direkt: Hat jemand von euch mit transhair / Hairdoctors Erfahrungen gesammelt? Wieso hat man den Namen und Markenauftritt geändert - ist das ein schlechtes Zeichen?

Am Telefon wurde mir noch gesagt den Namen des behandenden Arztes nicht nennen zu können. Per E-Mail wurde folgender Arzt vorgeschlagen: https://hair-doctors.de/dr-med-christian-josephs/

Mein Bauchgefühl findet es gut, aber da Ich ein Laie bin: Was ist eure Einschätzung?

Danke für eure Hilfe und Tipps!

Liebe Grüße,
Delaya


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung DION HAIR CLINIC
Nächstes Thema: Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()