Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinik in München
(Gibt es einegute Klinin in München?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinik in München [Beitrag #164922] :: Do, 15.12.22 20:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte eine Haartransplantation mit FUE durchführen lassen. Und das idealerweise in München. Wichtig ist mir dass es gut wird, die Kosten finde ich eher zweitrangig.

Hat jemand Erfahrungen in München? Gibt es hier eine gute Klinik/Arzt?

Ich bin hier auf Andrea Sauter gestoßen. Hat jemand mit Ihr Erfahrungen?

Danke und leibe Grüße
Joni


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik in München [Beitrag #164923 ist eine Antwort auf Beitrag #164922] :: Do, 15.12.22 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest du dir viel Zeit nehmen und dich gut in diesem Forum einlesen, es wird dir die Augen öffnen. Die Branche der Haartransplantationen ist sehr dreckig und es gibt viele "Minefields".

Es geht drum die richtige Klinik für dich zu finden und nicht eine Klinik in München. Das "Wo" sollte keine Rolle spielen, vor allem, da die Kosten für dich zweitrangig sind.

Die besten Kliniken der Welt sind in Belgien, Spanien, Portugal. In D gibt es vielleicht 1-2 Kliniken, die zu empfehlen sind, die von dir genannte gehört nicht dazu.

Lies dich (BITTE!) gut hier ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik in München [Beitrag #164924 ist eine Antwort auf Beitrag #164922] :: Fr, 16.12.22 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. —-> heitmann oder hattingen hair wenn du „in der nähe“ bleiben willst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik in München [Beitrag #165827 ist eine Antwort auf Beitrag #164923] :: Do, 16.02.23 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, sorry für die späte Antwort.
Kannst du mir die Namen der besten Kliniken dort nennen. Das würde mir bei der Recherche schon mal deutlich helfen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik in München [Beitrag #165829 ist eine Antwort auf Beitrag #165827] :: Do, 16.02.23 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Solltest dich eigentlich selber informieren, aber ich weiß wie es dir geht, also so auf die Schnelle:

Belgien: Feriduni, Lupanzula, Mwamba, Bisanga
Schweiz: Lars Heitmann, Hattingen
Spanien: Juan Couto, Rafael De Freitas
Portugal: Bruno Ferreira

Vergesse bestimmt ein paar, aber da hast du einen groben Überblick




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kliniken in NÜRNBERG und Umgebung
Nächstes Thema: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()