Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165854] :: So, 19.02.23 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,
während meiner Recherche bin ich auf eine Praxis gestoßen, welche ich meines Erachtens nach für sehr gut halte. Sehr gerne würde ich dort eine Haartransplantation vornehmen. Nichtsdestotrotz wollte ich hier einmal in der Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit der Praxis in München gesammelt hat.

Ich freue mich über jeden Kommentar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165855 ist eine Antwort auf Beitrag #165854] :: So, 19.02.23 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch nie davon gehört. worauf basiert deine einschätzung denn?
bg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165861 ist eine Antwort auf Beitrag #165855] :: Mo, 20.02.23 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch Rezensionen sowie die Zusammenarbeit mit anderen Verbänden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165863 ist eine Antwort auf Beitrag #165854] :: Mo, 20.02.23 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Rezessionen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165865 ist eine Antwort auf Beitrag #165863] :: Mo, 20.02.23 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit meine ich die Google Rezensionen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165866 ist eine Antwort auf Beitrag #165854] :: Mo, 20.02.23 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Rezessionen sind nicht aussagekräftig genug!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165871 ist eine Antwort auf Beitrag #165854] :: Mo, 20.02.23 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann gut gehen, aber warum sollte man so ein unnötiges risiko eingehen? 5 google rezessionen sind nichts wert. brauchst unabhängige patientenberichte samt bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165873 ist eine Antwort auf Beitrag #165871] :: Mo, 20.02.23 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leichter gesagt als getan. Das Recherchieren ist nicht gerade einfach.
Wenn es doch nur eine seriöse Klinik in München oder Istanbul geben würde. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165874 ist eine Antwort auf Beitrag #165854] :: Mo, 20.02.23 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum istanbul? der totale fokus auf einen bestimmten standort ist natürlich hinderlich bei der Suche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165876 ist eine Antwort auf Beitrag #165874] :: Mo, 20.02.23 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du denn Erfahrung auf diesem Gebiet? Kannst du mir eine Klinik empfehlen? Wenn ja, wo? Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 20 Februar 2023 20:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis für Haartransplantation - Dr. med. Andrea Sauter München (Pasing) [Beitrag #165877 ist eine Antwort auf Beitrag #165854] :: Mo, 20.02.23 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
In der Vermittlung von Kliniken?
Ne, ich bin nur normaler Forenuser. Normalerweise gehen wir hier anders vor. Du müsstest erstmal deinen Fall strukturiert nach dem Leitfaden vorstellen. Mehr als die Hälfte der Interessenten sind erfahrungsgemäß überhaupt keine/schlechte Kandidaten für eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klinik in München
Nächstes Thema: Verdichtung Auswahl der Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***