Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht
(Haartransplantation Dr. Serkan Aygin Klinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht [Beitrag #163282] :: Sa, 06.08.22 15:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus Deutschland. Das Thema Haarausfall betrifft mich seit ca. 5 Jahren. Angefangen hat es mit immer lichter werdendem Haar und leichten Geheimratsecken. Anfänglich war es nicht schlimm, da ich dies gut kaschieren konnte und durch längere Haare dies nicht wirklich sichtbar war. Leider wurde es über die Jahre immer schlimmer und schlimmer wodurch ich anfing nur noch eine Mütze bzw. Cap zu tragen. Leider war dies nicht immer möglich da ich beruflich schlecht eine Mütze oder Cap tragen konnte und deshalb auf ein Kaschierspray zurückgegriffen habe. Dieses spray ist jedoch sehr kosten- und zeitintensiv weshalb ich dies relativ schnell sein ließ. Anschließend bin ich auf Regain aufmerksam geworden und hatte dies auch eine Zeitlang verwendet, jedoch ist es notwendig dies ein Leben lang zu benutzen um den Effekt beizubehalten. Da dies relativ teuer ist war das keine nachhaltige Lösung für mich und ich entschied mich Regain abzusetzen. Da mich das Thema Haus Fall sehr belastet hatte, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin dabei auf die Haartransplantation aufmerksam geworden. Durch einen Verwandten, welcher sich auch einer HT unterzogen hatte, bin ich relativ schnell auf Dr. Serkan Aygin Clinic aufmerksam geworden. Da es eine wichtige Entscheidung ist eine gute Klinik für solch eine Operation zu finden forstete ich diverse Kanäle wie Youtube, Facebook Gruppen, Instagram, Google, usw. ab, um mich für die beste Klinik zu entscheiden. Da Dr. Serkan Aygin Clinic überdurchschnittlich gute Bewertungen und Ergebnisse vorweisen konnte, war meine Entscheidung schnell getroffen. Anschließend hatte ich Kontakt mit der Klinik aufgenommen welcher mir zudem auch sehr gut gefallen hatte, es lief alles von der Kommunikation sehr reibungslos und freundlich ab. Zudem war das Team immer erreichbar und ich stand im ständigen Austausch mit meiner Ansprechpartnerin. Nun habe ich meine HT verbindlich gebucht und freue mich auf die Veränderung und werde euch stets meine Ergebnisse präsentieren und ein kleines Online Tagebuch führen.

Beste Grüße Thomas R.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163399 ist eine Antwort auf Beitrag #163282] :: Do, 18.08.22 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

ich hatte am Dienstag den 16.08.2022 die Operation. Hierzu möchte ich meine Erfahrung und Eindrücke mitteilen.

Ich bin am 11.08 angereist um vorher ein paar schöne Tage Urlaub zu machen, wenn man schonmal da ist. Am 12.08 ging es direkt zur Voruntersuchung, wo die benötigten Grafts besprochen wurden und die Haarlinie eingezeichnet wurden. Des Weiteren wurde der gesamte Ablauf detailliert nochmals besprochen. Zudem wurden ein kurzer Test auf HIV durchgeführt.

Am 16.08 wurde ich um 7 Uhr im Hotelzimmer abgeholt und in die Klinik gefahren. Dort wurde ich auch von einer Dolmetscherin empfangen und mir wurde alles soweit verständlich erklärt. Insgesamt wurden 4400 Grafts eingesetzt (DHI Methode).
Frontal 2930 Grafts
Crown: 1470 Grafts

Die gesamte Operation dauerte ca. 7 Stunden und war absolut schmerzfrei. Zwischendrin gab es einen kleinen Snack und etwas zu trinken. Die Dolmetscherin war auch oft anwesend und war jederzeit für einen da.

Nach der Operation ging es zurück ins Hotel. Die Klinik war sehr sauber und toll eingerichtet. Man hat sich aufjedenfall gut aufgehoben gefühlt.


  • Anhang: IMG_2875.HEIC
    (Größe: 2.03MB, 358 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2903.jpg
    (Größe: 313.54KB, 340 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2904.jpg
    (Größe: 367.09KB, 284 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2905.jpg
    (Größe: 119.84KB, 302 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163402 ist eine Antwort auf Beitrag #163399] :: Do, 18.08.22 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum wurden denn GAR keine grafts in die vordere "insel" gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163403 ist eine Antwort auf Beitrag #163402] :: Do, 18.08.22 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich dort noch ausreichend gute Haare besitze und diese im Familienkreis dort nicht ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163760 ist eine Antwort auf Beitrag #163282] :: Do, 22.09.22 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

nach 4 Wochen möchte ich euch ein Update zum aktuellen Stand mitteilen. Wie geplant sind die Krusten nach 2-3 Wochen vollständig abgefallen. Was anfänglich wirklich eine Umstellung war, ist das Schlafen mit dem Nackenkissen, da ich eigentlich ein Bauchschläfer bin. Smile

Nachdem die Krusten weg waren, hat man kaum gesehen das ich mich einer HT unterzogen habe und ging auch wie gewohnt ohne Probleme meinem Alltag wieder nach.
Bisher bin ich sehr zufrieden und bin auf die kommenden Monate gespannt. Ich werde selbstverständlich regelmäßig ein Update hier hochladen. Der Kundensupport nach der HT ist auch super und hilfreich! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #164692 ist eine Antwort auf Beitrag #163282] :: Mi, 30.11.22 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HT-Freunde,
 
3 Monate sind seit der Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin vergangen und nun möchte ich euch meinen aktuellen Stand mitteilen. Wie angekündigt war auch ich nicht vom Shock Loss verschont geblieben, was aber völlig normal ist.
Nach ca. 8 Wochen konnte ich jedoch schon erste Haare sehen, welche gewachsen sind. Mir ist bewusst, dass das Ergebnis erst nach ca. 1 Jahr zu sehen ist, dennoch freue ich mich über die ersten gewachsenen Haare. Ich hatte bereits eine PRP-Behandlung durchführen lassen, die 2. findet am Freitag statt. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und werde regelmäßig neue Updates hochladen.
 
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #165973 ist eine Antwort auf Beitrag #163282] :: Mi, 01.03.23 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun sind 6 Monate vorbei und die Haare sind am wachsen. Ich nutze zum Haare waschen das von der Klinik empfohlene Shampoo und zusätzlich Biotin. Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis und bin auf die weiteren Monate sehr gespannt. Da vorne deutlich mehr Grafts implantiert wurden, sind sie dort auch deutlich dichter. Ich bin auf die nächsten Monate gespannt und halte euch am laufenden.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #167148 ist eine Antwort auf Beitrag #165973] :: Do, 01.06.23 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, Smile
nun mein aktueller Stand nach 9 Monaten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Haare vorne, wo die meisten grafts implantiert wurden sind sehr dicht. Hinten ist es noch leicht licht, weshalb ich eine 2 HT in betracht ziehe. Die Haare hinten wachsen jedoch auch erst etwas später weshalb ich auf die nächsten Monate sehr gespant bin. Ich kann die Klinik sehr empfehlen und freue mich den Schritt gegangen zu sein.


  • Anhang: IMG_5814.heic
    (Größe: 679.12KB, 242 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5815.heic
    (Größe: 1.20MB, 121 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5812.heic
    (Größe: 503.89KB, 103 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #167151 ist eine Antwort auf Beitrag #163282] :: Do, 01.06.23 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Vergleich zum Ausgangszustand eine deutliche Verbesserung. Die Tonsur wird vermutlich nicht ganz so dicht werden, aber vorher war es dort auch schon ziemlich licht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #167972 ist eine Antwort auf Beitrag #163282] :: Fr, 25.08.23 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, nun sind 12 Monate nach meiner HT vergangen. Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Vorne sind die Haare schön dicht geworden und im Tonsurbereich warte ich noch die kommenden Monate ab. Ich habe außerdem einen 2 HT Termin bei dr serkan Aygin im Oktober um den Tonsur Bereich zu füllen. Bei mir wurde die DHI Methode durchgeführt und 4400 Grafts verpflanzt. Gerne kann ich die Klinik nach meinen eigenen Erfahrungen weiterempfehlen.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #168045 ist eine Antwort auf Beitrag #163282] :: Sa, 02.09.23 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hab euch die jeweiligen Monate nochmals zusammen aufgeführt für eine bessere Übersicht. Insgesamt wurde 4400 Grafts transplantiert. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis und kann die Klinik sehr empfehlen! Der gesamte Ablauf wurde bestens koordiniert und war super angenehm.


Beste Grüße
Thomas R.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()