Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Eure Meining Kayihan Sahinoglu (TR)?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meining Kayihan Sahinoglu (TR)? [Beitrag #165910] :: Do, 23.02.23 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich suche derzeit nach Haarkliniken in Europa und der Türkei und suche nach qualitativ hochwertigen Optionen. Meine engere Auswahl umfasst FERIDUNI, Hattingen, Bicer, HLC und Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu. Ich möchte gerne mehr Informationen über Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu erhalten, da ich einen sehr guten Eindruck von ihm hatte, aber es gibt nicht viel Information über ihn in Online-Foren. Er erfüllt alle Voraussetzungen, aber es scheint, dass er nicht viel Marketing betreibt.

-Er nur einen Patienten pro Tag macht die meiste Arbeit, einschließlich Extraktionen und Einschnitten. Sein langjähriges Team übernimmt die Implantationen.
-Er ist ein Fellow von ABHRS, hat 25 Jahre Erfahrung, über 5000 Operationen durchgeführt und eine Website unter https://getnewhair.com/.
-Als ich mit ihm am Telefon sprach, nahm er sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten, im Gegensatz zu anderen Kliniken wie Bicer, wo ich mich sehr gehetzt fühlte. Sein Ansatz ist sehr konservativ, wenn es um die Gestaltung der Haarlinie und die Anzahl der zu entnehmenden Grafts geht.
-Die gesamte Korrespondenz erfolgt direkt mit ihm persönlich, im Gegensatz zu anderen, wo Assistenten eingesetzt werden.
- Er betreibt kein aggressives Marketing.

Obwohl ich einen sehr guten Eindruck von ihm habe, der besser ist als bei den bekannteren Orten e.g. Bicer bin ich immer noch etwas besorgt, da es nicht viele Informationen über ihn gibt. Was ich gefunden habe, ist positiv, aber es ist einfach nicht viel.

Ich würde gerne Ihre Perspektive zu Kayihan Sahinoglu hören, idealerweise von jemandem, der eine Operation bei ihm durchlaufen hat.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
Moritz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meining Kayihan Sahinoglu (TR)? [Beitrag #166169 ist eine Antwort auf Beitrag #165910] :: Di, 14.03.23 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
es gibt einiges zu ihm im Bereich Erfahrungsberichte>Türkei und bei Youtube. Außerdem wirst du sicher bei HRN fündig werden.
Erstmal solltest du aber mehr Informationen zu deiner Ausgangslage + Erwartungshaltung geben (z.B. wie alt, welcher Status, Verlauf des HAs, Familiensituation, Medikamente jetzt oder zukünftig, bereit in den nächsten Jahren noch eine zu machen, was ist dein Ziel etc.)

Auf die Zertifizierungen (z.B. ABHRS) würde ich im allgemeinen nicht zuviel geben. Für mich wäre Erfahrung + die Resultate (insbesondere in der jüngeren Vergangenheit) wichtiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DION Hair Clinic
Nächstes Thema: HLC vs Pekiner vs Bicer !?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***