Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welcher Arzt [Beitrag #165375] :: Sa, 14.01.23 09:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch schon länger hier angemeldet und bin froh, dass ich hier viel mitlesen konnte was Haartransplantationen von verschiedenen Anbietern angeht. Ganz zu Beginn war Elithair für mich so die Klinik, der man vertrauen kann. Die machen ja viel Werbung, auch über Youtube viel von den Influencern mitbekommen. Nur durch das Forum ist das dann schnell wieder verworfen worden. Auch für mich spielt Geld natürlich eine Rolle, aber würde doch dann einfach mehr in die Hand nehmen und einen Arzt mit guter Reputation bevorzugen.

Möchte jetzt nicht wieder einen Therad aufmachen, der bestimmt schon oft thematisiert worden ist, aber ich bin mir immer noch nicht sicher welche Ärzte jetzt bevorzugt angefragt werden sollten? Habe heute mal bei Feriduni für ein Beratungsgespräch angefragt.

Welche Klinik/Arzt käme nochmal in Deutschland in Frage? HattingenHair? In Ratingen gibt es auch einen richtig? Focus Hairtans? Dann noch Dr. Bisanga auch in Belgien? Der gerade iwie mit einer Klinik fusioniert?

Am Ende würde ich mich auch dafür entscheiden wo ich das beste Gefühl habe. Aber wenn jetzt sagen wir mal HattingenHair oder Hairtrans günstiger sind als Feriduni und es keine großen Qualitativen Unterschiede gibt, wäre es ja auch eine gute Option. In der Türkei wäre gerade nur HLC so wirklich eine Anlaufstelle, wenn ich das so richtig verfolge.

Der Gedanke, dass man an jemanden gerät, der evtl. nicht professionell arbeitet und man dann Korrekturoperationen machen müsste, schreckt mich schon sehr ab Very Happy wobei bei den oben genannten ja eher unwahrscheinlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165391 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: So, 15.01.23 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

Zuerstmal freue ich mich, dass du Abstand von Anbietern wie Elithair nehmen möchtest. Auch ich hatte damals wie vermutlich viele diese Klinik gesehen und erst das Forum hat mir da die Augen geöffnet. Ich will diese „günstigen“ Anbieter prinzipiell ja nicht verteufeln, sicher bringen sie auch gute Ergebnisse hervor, für mich wollte ich es dann aber nicht riskieren.

Zu deiner Frage: Es gibt überall sehr gute Ärzte, entscheidend ist denke ich eine Mischung aus deinem Budget, deiner Bereitschaft zu verreisen und dem persönlichen Gefühl.

Die von dir hier aufgeführten Ärzte würde ich alle als fähig ansehen. In der Türkei könntest du z.B. noch Dr.Bicer oder Dr.Erdogan in Erwägung ziehen.

Ich würde bei möglichst vielen Ärzten anfragen um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen. Gerne kannst du uns hier ja auf dem laufenden halten.

Grüße,

Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165740 ist eine Antwort auf Beitrag #165391] :: So, 12.02.23 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, finde euren Input sehr interessant, habe letztens auch mal ein paar Infos von Frau Dr. Biçer erhalten, gibt es von ihr auch Anwachsquoten der Grafts?

Sagt euch die Hermest Clinic in der Türkei etwas, haben mit der Unique FUE Methode wohl ein einmaliges Verfahren für eine HT entwickelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165741 ist eine Antwort auf Beitrag #165740] :: Mo, 13.02.23 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BS Marketing...
Vergiss die:
- UnIQuE FUE Methode
- NeO FUE Methode
- SaPhIrE FUE usw.
Das aggressive Werben mit dem Kram ist ne red flag.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Februar 2023 00:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165742 ist eine Antwort auf Beitrag #165741] :: Mo, 13.02.23 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Input, war da tatsächlich von der bis zu 99% Anwuchsrate geblendet.

Welche Ärzte würdest du denn empfehlen; ich habe im Forum schon gesehen, dass du Frau Dr. Biçer bevorzugst, oder täusche ich mich?

Hast du denn von Hermest schon mal etwas gehört, bekommen wohl auch häufiger Auszeichnungen als eine der besten Kliniken in der Türkei? Laut Homepage sind sie wohl auch vom türkischen Gesundheitsminister bzw. vom Minister für Tourismus und Kultur genehmigt.

Mich wundert aber natürlich, dass sie einen Festpreis anbieten und der im Vergleich zu anderen renommierten Ärzten doch eher preiswert ist. Ich hätte eig gedacht, dass man auch in den Foren etwas findet, aber man findet hier kaum Kommentare, weder positiv noch negativ.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165747 ist eine Antwort auf Beitrag #165742] :: Mo, 13.02.23 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, ich persönlich würde keine OP in der Türkei machen lassen.
Es gibt aber sicherlich auch dort gute Kliniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165748 ist eine Antwort auf Beitrag #165747] :: Mo, 13.02.23 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wäre denn dein Favorit in Europa bzw. der Türkei, von der Auswahl her gibt es ja hunderte Kliniken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165753 ist eine Antwort auf Beitrag #165748] :: Mo, 13.02.23 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn dein Budget und dein Graft bedarf bzw. Deine Situation? Bilder?

Türkei würde ich nur zu HLC sonst Belgien und Schweiz alles andere käme nicht in Frage!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165767 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Di, 14.02.23 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türkei würde ich Pekiner, HLC und Bicer empfehlen. Da bist du allerdings auch bei 2-3 EUR/ Graft.

Anwuchsrate als Werbung ist direkt eine Red Flag. Jeder Arzt arbeitet so, dass möglichst alle Grafts anwachsen. Garantieren kann das aber niemand, selbst bei den besten Ärzten der Welt gibt es Fälle mit schlechten Anwuchsraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165770 ist eine Antwort auf Beitrag #165753] :: Di, 14.02.23 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mo, 13 Februar 2023 22:24
Was ist denn dein Budget und dein Graft bedarf bzw. Deine Situation? Bilder?

Türkei würde ich nur zu HLC sonst Belgien und Schweiz alles andere käme nicht in Frage!
Ich würde es jetzt nicht pauschal vom Budget abhängig machen, es soll einfach das Preis- und Leistungsverhältnis passen.
Anhand von ein paar Angeboten bräuchte ich ca 4000 Grafts bei der Tonsur und der Vorderseite.

Ich habe schon häufiger gelesen, dass Deutschland wohl was eine HT angeht wohl eher noch ein Entwicklungsland ist. Die Schweiz sagt mir von der Ärzten gar nichts, von Belgien habe ich schon teilweise gelesen. Wer ist denn HLC in der Türkei (Özgür Öztan)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165771 ist eine Antwort auf Beitrag #165767] :: Di, 14.02.23 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Di, 14 Februar 2023 18:01
Türkei würde ich Pekiner, HLC und Bicer empfehlen. Da bist du allerdings auch bei 2-3 EUR/ Graft.

Anwuchsrate als Werbung ist direkt eine Red Flag. Jeder Arzt arbeitet so, dass möglichst alle Grafts anwachsen. Garantieren kann das aber niemand, selbst bei den besten Ärzten der Welt gibt es Fälle mit schlechten Anwuchsraten.
Ok Pekiner sagt mir nichts, würde ich mich mal informieren.

Das mit der Anwuchsrate dachte ich mir schon auch, quasi zu schön um wahr zu sein, kamen aber laut Google mehrmals unter den besten HT-Kliniken, aber können natürlich auch gekaufte Artikel sein. Aus diesem Grund erhoffe ich mir auch Input aus dem Forum, auch gerne als Diskussion, man möchte ja seine Entscheidung nicht bereuen 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165773 ist eine Antwort auf Beitrag #165770] :: Di, 14.02.23 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schweiz ist Hattingen und Heitmann bei dem ich selbst vor
15 Jahren war und in 2 Wochen wieder bin. Belgien ist Bisanga und Feriduni.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165775 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Di, 14.02.23 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Liste

https://www.apetogentleman.com/worlds-best-hair-transplant-doctors/

Dr.Feriduni , Dr.Bisanga und Dr.Bicer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165776 ist eine Antwort auf Beitrag #165775] :: Di, 14.02.23 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wo ist den H&W auf der Liste?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165777 ist eine Antwort auf Beitrag #165775] :: Di, 14.02.23 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach lupenreiner pr liste aus. hochglanzbilder. 3 Ärzte gelistet die mit Roboter operieren. nicht sehr vertrauenswürdig. H&W. Heitmann. Couto. nicht bezahlt. nicht dabei Very Happy

Bye the way: eben gesehen. Dr. Rafael De Freitas Haarlinie ist der Knaller Laughing

[Aktualisiert am: Di, 14 Februar 2023 20:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165790 ist eine Antwort auf Beitrag #165777] :: Mi, 15.02.23 05:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RicardoHairloss schrieb am Di, 14 Februar 2023 20:29
sieht nach lupenreiner pr liste aus. hochglanzbilder. 3 Ärzte gelistet die mit Roboter operieren. nicht sehr vertrauenswürdig. H&W. Heitmann. Couto. nicht bezahlt. nicht dabei Very Happy

Bye the way: eben gesehen. Dr. Rafael De Freitas Haarlinie ist der Knaller Laughing

😀schau mal die Liste erst an bevor du Unsinn schreibst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165791 ist eine Antwort auf Beitrag #165790] :: Mi, 15.02.23 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähm DieGlatze. vielleicht solltest Du noch mal schauen. nach den prospektbilder. wo sind hattingenhair. heitmann. H&W. couto. lorenzo? wars denen zu teuer. oder brauchen es nicht? Very Happy

By the way: was hälst du von Dr. Rafael De Freitas Haarlinie. hat der hochglanzfotograf versagt Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165795 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Mi, 15.02.23 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der genießt aber eigentlich einen guten Ruf.

aber da hast du Recht, sieht echt komisch aus.
evtl. selbst vorm Spiegel gemacht, da wirds eben nicht so prickelnd Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165799 ist eine Antwort auf Beitrag #165795] :: Mi, 15.02.23 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten Ruf hat De Freitas. die aufgesetzt wirkenden Tellerlook HP von per stegen https://cdn.theathletic.com/cdn-cgi/image/width=1920,format=auto/https://cdn.theathletic.com/app/uploads/2023/01/22150631/ter_stegen_getty-scaled-e1674457392211-1024x682.jpg hat mich aber abgeschreckt. wär ich nicht glücklich mit. stegen soll in Spanien gewesen sein. gretchenfrage wer per stegen vertellert hat Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165801 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Mi, 15.02.23 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
De Freitas hat viele überragende Ergebnisse was die Dichte angeht. Über Haarlinien kann man lange streiten, aber er ist sicherlich kein schlechter Arzt.

Wenn man die Ärzte nach ihren eigenen Haaren beurteilt, fällt mir gerade außer Zarev niemand ein, wo ich hingehen würde Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165805 ist eine Antwort auf Beitrag #165801] :: Mi, 15.02.23 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Wenn man die Ärzte nach ihren eigenen Haaren beurteilt, fällt mir gerade außer Zarev niemand ein, wo ich hingehen würde"

darum geht es nicht. wenn ein arzt ne platte hat. ihn juckts nicht. why not? aber ein arzt. genannt top 20! mit erfahrung. wirbt für die super ht. trägt selbst aber a bad hair transplant. sorry. gibt bessere Werbung.

By the way: frisör hat selbst die Haare verschnitten. sieht übel aus. du gehst dann dort hin Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 15 Februar 2023 20:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #165821 ist eine Antwort auf Beitrag #165791] :: Do, 16.02.23 04:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RicardoHairloss schrieb am Mi, 15 Februar 2023 08:22
ähm DieGlatze. vielleicht solltest Du noch mal schauen. nach den prospektbilder. wo sind hattingenhair. heitmann. H&W. couto. lorenzo? wars denen zu teuer. oder brauchen es nicht? Very Happy

By the way: was hälst du von Dr. Rafael De Freitas Haarlinie. hat der hochglanzfotograf versagt Laughing


Ich stimme dir nicht zu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166170 ist eine Antwort auf Beitrag #165770] :: Di, 14.03.23 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suchender3 schrieb am Di, 14 Februar 2023 18:37
rgv250blau schrieb am Mo, 13 Februar 2023 22:24
Was ist denn dein Budget und dein Graft bedarf bzw. Deine Situation? Bilder?

Türkei würde ich nur zu HLC sonst Belgien und Schweiz alles andere käme nicht in Frage!
Ich würde es jetzt nicht pauschal vom Budget abhängig machen, es soll einfach das Preis- und Leistungsverhältnis passen.
Anhand von ein paar Angeboten bräuchte ich ca 4000 Grafts bei der Tonsur und der Vorderseite.

Ich habe schon häufiger gelesen, dass Deutschland wohl was eine HT angeht wohl eher noch ein Entwicklungsland ist. Die Schweiz sagt mir von der Ärzten gar nichts, von Belgien habe ich schon teilweise gelesen. Wer ist denn HLC in der Türkei (Özgür Öztan)?
Ja, Özgür Öztan ist der ärztliche Leiter von HLC


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166644 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Mi, 19.04.23 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wenn wir mal in Deutschland bleiben? Gibt es da keine Empfehlung im Vergleich zu den hier genannten? Zum Beispiel bei hairmedic?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166645 ist eine Antwort auf Beitrag #166644] :: Mi, 19.04.23 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Renommierter Arzt oder Risiko, such es dir aus.

Risiko hat man immer bei einer ht , man kann es aber etwas minimieren. In Deutschland gibt es keinen Toparzt.

Ayoub wird wenn überhaupt in Deutschland, empfohlen.

Aber wenn du es nah deutschsprachig willst dann feriduni und heitmann.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166646 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Mi, 19.04.23 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist eigentlich egal, ob es jetzt deutschsprachig ist. Ich frag mich halt oft, ob diese extreme Preisspanne gerechtfertigt ist. Am Ende würde ich natürlich mehr ausgeben, nur sind zum Beispiel 12000€ bei Feriduni ne Hausnummer. Das andere Extrem wie 2000€ in der Türkei ist da aber auf jeden Fall raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166647 ist eine Antwort auf Beitrag #166646] :: Mi, 19.04.23 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geld ist ersetzbar, grafts und Gesundheit nicht!

HLC wäre ein Mittelweg.

Bleib aber gleich 2 Wochen in der Türkei damit du nicht mit dem Schädel durch den airport und Kontrollen musst.

Das war bei Heitmann sehr angenehm, einfach ins Auto und nach Hause fahren bevor die Schwellungen beginnen.

2 Wochen braucht man um wieder auf die Straße gehen zu können.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166652 ist eine Antwort auf Beitrag #166646] :: Mi, 19.04.23 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobicgn schrieb am Mi, 19 April 2023 15:55
es ist eigentlich egal, ob es jetzt deutschsprachig ist. Ich frag mich halt oft, ob diese extreme Preisspanne gerechtfertigt ist. Am Ende würde ich natürlich mehr ausgeben, nur sind zum Beispiel 12000€ bei Feriduni ne Hausnummer. Das andere Extrem wie 2000€ in der Türkei ist da aber auf jeden Fall raus.
Es ist ein ganz schmaler Grat zwischen künstlichem Aussehen und einer HT, die kaum als solche zu erkennen ist. Letzteres schaffen nur ganz wenige sehr gute Ärzte. Die meisten HTs erkenne ich aus 5-10 Metern im Fitnessstudio … leider. Was willst Du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166805 ist eine Antwort auf Beitrag #166652] :: Sa, 29.04.23 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich möchte ich eine natürliche aussehende HT, die man nicht direkt erkennt. Daher mache ich es mir auch schwer mit einer Entscheidung. Ich würde auch meine Haarlinie nicht runter setzen lassen wollen, sondern nur die Geheimratsecken auffüllen und wenn möglich den vorderen Bereich was verdichten lassen. Hier im Forum gibt es viele gute Ergebnisse, die nicht immer nur von Feriduni kommen. Ich möchte natürlich keine Abstriche machen, aber Geld ist halt auch ein Punkt den man berücksichtigen muss. Habe jetzt schon öfter von HLC oder auch von Dr. Keser in der Türkei gelesen? Kann man denn guten Gewissens zu solchen Anbietern gehen? Ich weiß, dass Elithair und ähnliche Anbieter, die nur über günstige Preise gehen definitiv raus sind. Habe bei Feriduni angefragt, da sind auch lange keine Termine mehr frei und dafür, dass er nicht alles selbst macht sind 5€ pro Graft (korrigier mich falls ich falls liege) schon sehr viel Geld. Schließe es nicht aus, das Geld zu sparen und iwann mal bei ihm eine zu machen. Nur versuche ich halt einen Kompromiss noch zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166807 ist eine Antwort auf Beitrag #166805] :: Sa, 29.04.23 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne dass ich jetzt Werbung machen möchte oder bereits bei einem der Anbieter war:

Türkei kann man wohl mit HLC oder Bicer nicht viel falsch machen. Wenn du nicht in die Türkei fliegen möchtest und in der EU bleiben willst, bist du sicher gut bei Feriduni aufgehoben.

Die wird keiner hier eine Empfehlung geben, lies dich einfach ausreichend ein und höre dann auf dein Bauchgefühl.

Vielleicht ist auch einer der Partnerärzte von Health Travelers für dich interessant, z.B. Sahinoglu: hat 20+ Jahre Erfahrung und macht sowohl die Entnahme als auch die Slits selber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166808 ist eine Antwort auf Beitrag #166805] :: Sa, 29.04.23 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobicgn schrieb am Sa, 29 April 2023 11:52
natürlich möchte ich eine natürliche aussehende HT, die man nicht direkt erkennt. Daher mache ich es mir auch schwer mit einer Entscheidung. Ich würde auch meine Haarlinie nicht runter setzen lassen wollen, sondern nur die Geheimratsecken auffüllen und wenn möglich den vorderen Bereich was verdichten lassen. Hier im Forum gibt es viele gute Ergebnisse, die nicht immer nur von Feriduni kommen. Ich möchte natürlich keine Abstriche machen, aber Geld ist halt auch ein Punkt den man berücksichtigen muss. Habe jetzt schon öfter von HLC oder auch von Dr. Keser in der Türkei gelesen? Kann man denn guten Gewissens zu solchen Anbietern gehen? Ich weiß, dass Elithair und ähnliche Anbieter, die nur über günstige Preise gehen definitiv raus sind. Habe bei Feriduni angefragt, da sind auch lange keine Termine mehr frei und dafür, dass er nicht alles selbst macht sind 5€ pro Graft (korrigier mich falls ich falls liege) schon sehr viel Geld. Schließe es nicht aus, das Geld zu sparen und iwann mal bei ihm eine zu machen. Nur versuche ich halt einen Kompromiss noch zu finden.
Also Keser und HLC gehören sicher zu den besseren Kliniken, ich persönlich würde die aber nicht mit 100% gutem Gewissen empfehlen.
Und alles selbst zu machen ist nicht unbedingt ein Qualitätskriterium.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166811 ist eine Antwort auf Beitrag #166808] :: Mo, 01.05.23 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hättest du denn eine Klinik in der Türkei, die du guten Gewissens empfehlen könntest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #166816 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Mo, 01.05.23 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bicer, schau ihren Bereich hier an, schau die anderen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #167645 ist eine Antwort auf Beitrag #165742] :: Di, 25.07.23 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suchender3 schrieb am Mo, 13 Februar 2023 02:35
Hast du denn von Hermest schon mal etwas gehört, bekommen wohl auch häufiger Auszeichnungen als eine der besten Kliniken in der Türkei? Laut Homepage sind sie wohl auch vom türkischen Gesundheitsminister bzw. vom Minister für Tourismus und Kultur genehmigt.

Und das glaube ich aktuell nicht mehr. Ich habe anfangs gedacht, WOW, in jeder Presse werden die hochgelobt, lauter hochdekorierte Blätter, BIS mir aufgefallen ist, bei jedem Artikel ist das als "AD / Anzeige / Advertorial" bezeichnet. Ganz klein, oder grau, oder gut versteckt. Und das sind gekaufte, selbst geschriebene Anzeigen / Werbung. Die sehen aus wie echte Artikel - sind aber keine.

Dann hab ich mir die Mühe gemacht, und die Bewertungen bei Google angeschaut. Der Großteil der die bewerten hat nur eine einzelne Bewertung geschrieben. Viele andere, die mehr Bewertungen geschrieben haben, bewerten immer die gleichen. Irgendwas mit Fire, irgendwas mit Diabetes, und eben Hermest.

Das ist wohl Fakt, dass das Fake ist.

Das man in diesem Markt, vor allem in der Türkei, herausragen muss, und hier solche o.g. Methoden nutzt ist nur halb verwerflich - wenn die abgegebene Qualität stimmt.

Aber wirklich, echte, authentische Berichte über Hermest habe ich nirgendwo im Internet gefunden.

Hierzu würde ich gerne mal was lesen, oder wer jemanden wirklich kennt, immer her mit den Erfahrungen.

An alle anderen die bisher geflashed sind vom Lobeslied im Internet über diese Firma, achtet bei den Anzeigen auf Werbung / AD etc. und überprüft die Bewertungen bei google selbst. Wer tief gräbt der findet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #167674 ist eine Antwort auf Beitrag #167645] :: Do, 27.07.23 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andy777. 1 er post. hmh. aber hey. hast du recht "AD / Anzeige / Advertorial" gibt es nichts hinzuzufügen. elithair. acar (cosmedica) u.d.ü. verdächtigen. machen das alle. alles gekaufte Anzeigen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #167676 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Do, 27.07.23 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es mit einer Liste?
Arzt, der den Eingriff Persönlich durchführt,Wie viele Jahre Erfahrung und Graft Preis.
Ich fange an.
1)Dr Heitmann -23Jahre-5EUR (Schweiz)
2)Dr.Feruduni -28Jahre-5EUR(Belgien)
3)Dr.Bisanga -21Jahre-5EUR(Belgien)
4)Dr.Lorenzo-21jahre-5EUR ( Spanien)
5)Dr.Pekiner -10 Jahre -3,5EUR (Türkei)
6)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #167677 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Do, 27.07.23 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so einen Thread gibt es Wink bitte direkt dort nachsehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #167678 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Do, 27.07.23 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1)Dr Heitmann -23Jahre-5EUR (Schweiz)
2)Dr.Feruduni -28Jahre-5EUR(Belgien)
3)Dr.Bisanga -21Jahre-5EUR(Belgien)
4)Dr.Lorenzo-21jahre-5EUR ( Spanien)
5)Dr.Pekiner -10 Jahre -3,5EUR (Türkei)
6)Dr.Mwamba-23Jahre-5EUR(Belgien)
7)Dr.Bicer-26Jahre-3EUR(Türkei)
8

[Aktualisiert am: Do, 27 Juli 2023 08:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #167680 ist eine Antwort auf Beitrag #167677] :: Do, 27.07.23 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Twin schrieb am Do, 27 Juli 2023 08:46
so einen Thread gibt es Wink bitte direkt dort nachsehen.
Gibt es so eine Liste ?
Habe es übersehen , schicke doch bitte den Link


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt [Beitrag #167684 ist eine Antwort auf Beitrag #165375] :: Do, 27.07.23 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
eh in diesem Topic hier - Ärzte und Klinken vor dem Eingriff, ist angepinnt, ganz oben. Sprich 4 über deinem Thread hier

lg Twin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Freitas vs Feriduni
Nächstes Thema: Dr. Bisanga HT Frauen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***