Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT-Erfahrung und neue HT geplant.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58319 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Mi, 22.12.10 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
letzter Tag :


index.php/fa/10118/0/


  • Anhang: DSCF2738.JPG
    (Größe: 35.80KB, 2040 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58320 ist eine Antwort auf Beitrag #58319] :: Mi, 22.12.10 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Der absolute Hammer, wenn ich sehe was bei den ersten beiden HTs passiert ist. Sowas nennt sich Arzt, ich würde mich schämen und finde es einen Skandal, dass man gegen so etwas als Privatperson nicht juristisch vorgehen kann (zumindet nicht mir Erfolg). Selbst wenn man den Wisch mit der Einverständniserklärung unterschrieben hat, ist es für mich eher Betrug als Eigenverantwortung.

Welche Dichte wurde in der Front ca. gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58321 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Mi, 22.12.10 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
---------------------------------

[Aktualisiert am: Mi, 22 Dezember 2010 00:45]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58322 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Mi, 22.12.10 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige Bemerkungen :

Die ganz fatalen Grafts wurden versucht zu entfernen was jedoch nicht so einfach war.

zum Teil hatten die vorher 2x4er Grafts in einer empfahngsöffnung reingesetzt , falscher Winkel und falsche Tiefe dazu, Narbengewebe überall. Das raus-stanzen gab zuviel transaction und alle units samt Wurzeln konnten nicht enfernt werden. Die Gefahr von noch grösseren Problemen wie zusätzliche Narbenbildung, eingeweachsene Haare usw. wollte man nicht eingehen und entschied sich nur zu verdichten. ein Paar 2er und 3er Grafts wurden jedoch enfernt .

Es ist unverständlich das man es ab und zu schaffte ein paar einer und 2er in die Haarlinie zu verpflanzen und dann plötzlich wieder ein paar 4er und 5er Grafts dazwischen setzt und dann noch mit dem winkel spielt. Es kam allen so vor als hätte man es absichtlich so gesetzt. Evil or Very Mad


Naja, ich wünsche das beste für dich und hoffe das das Ergebnis alles erleichtert !

Lg




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58323 ist eine Antwort auf Beitrag #58322] :: Mi, 22.12.10 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann,du hast dich in die richtigen Hände begeben. Das sieht nach ordentlicher Arbeit aus. Ich hoffe für dich,dass ab jetzt alles gut geht.






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58325 ist eine Antwort auf Beitrag #58313] :: Mi, 22.12.10 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich glaube die Dichte ist sehr gut. Wir haben circa 2750 Grafts transplantiert. Jedenfalls werde ich erstmal abwarten. Wird sich alles gezeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58326 ist eine Antwort auf Beitrag #58312] :: Mi, 22.12.10 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir noch mal fürs Verständnis:)

Ja, eine weitere HT kommt bei mir in Frage. Ich weiß, man könnte die Narbe auch abschneiden lassen. Aber ich weiß nicht, ob das eine gute Lösung wäre. Ich habe den Eindruck, dass dies meine Haut sehr anspannen würde. Oder, irre ich mich?

Soweit ich weiß, die Narbe anschneiden zu lassen, würde bedeuten, dass trotzdem eine kleine Narbe übrig bleibt, oder?

Was ich gerne aber vor allem gerne machen würde, ist die alten falsch eingesetzten Grafts weglasern; sie wachsen immer noch in die falsche Richtung Confused

Ja, der Artz, der die erste HT gemacht hat, muss auf sein Diplom und seine Lizenz möglichst schnell verzichten. Der Menschheit zuliebe.

Gott sei Dank, wie du siehst, wird jetzt alles viel viel besser sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58327 ist eine Antwort auf Beitrag #58323] :: Mi, 22.12.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir vielmals.

Nach dem was ich erlebt habe, habe ich jetzt endlich das Gefühl, dass alles wieder in Ordnung ist..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58328 ist eine Antwort auf Beitrag #58322] :: Mi, 22.12.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast absolut recht. Manchmal denke ich auch, dass er mit mir experimentiert hat. Wenn ich denke, dass dieser Typ noch da draußen ist und höchst wahrscheinlich solche HTs führt, verliere ich mein Glauben an die Mediziner.

Danke für deine Unterstützung, Khan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58394 ist eine Antwort auf Beitrag #58326] :: So, 26.12.10 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine liebe Freunde,

anbei manche Fotos von heute! Wie man sehen kann, alles sieht viel viel besser aus Smile

Die Rötung wird bald weg sein...man sieht hinten, dass die Wunden geheilt sind. Vorne natürlich auch. Einzige Kakophonie sind die Grafts von der ersten HT, werden aber nach der Fülle nicht mehr auffallen. Dabei wird wahrscheinlich eine Fach-Laser-Behandlung in der Zukunft helfen können...
Uns bleibt nur noch auf eine gute Anwachsrate zu hoffen... Smile

Bis bald


  • Anhang: Stirn.jpg
    (Größe: 886.60KB, 499 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite1a.jpg
    (Größe: 674.98KB, 392 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 944.33KB, 384 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58403 ist eine Antwort auf Beitrag #58394] :: Mo, 27.12.10 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dann elektroepilation
Aber wen Du du die Haare länger wachsen lässt
Würde ich da garnichts machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58404 ist eine Antwort auf Beitrag #58403] :: Mo, 27.12.10 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt?

Schade...kannst du es mir bitte, etwas genauer erklären? Confused

Wieso würde lazern nicht gehen und elektroepilation doch?

Danke im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58407 ist eine Antwort auf Beitrag #58404] :: Mo, 27.12.10 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dinger arbeiten nicht punktgenau
Bzw sie arbeiten über eine größere Fläche von ein paar Millimeter
Ich kann das nicht so gut erklären
Mit elektroepilation fasst man wie mit einer Art Pinzette das Haar an
Strom läuft drüber
Und die Wurzel wird geschwächt
Muss man glaub ich mehrere male machen das es wirkt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58420 ist eine Antwort auf Beitrag #58403] :: Mo, 27.12.10 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da schliesse ich mich Danko an! Ich hatte auch eine schlechte HT (dicke Mini/Micrografts wie bei Dir) vor meinem Eingriff bei den Hattingern.

Durch das Verdichten fallen diese jetzt niemandem mehr auf (ausser vielleicht mir).

Also ich würde abwarten und sehen, wies mit längeren Haaren ist. Vermutlich wirds Dich dann nicht mehr stören!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58422 ist eine Antwort auf Beitrag #58407] :: Mo, 27.12.10 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm...ja, ich glaube, ich weiß, was du meinst.
Die Lazer strahlen einen Bund von Strahlen. Ich habe aber den Eindruck gehabt, dass es auch welche mit einzelnem Strahl gab. ..

Jedenfalls wäre es auch mit Elektroepilation machbar; da hast du Recht. Ich hätte nichts gegen Elektroepilation. Ich werde mich erkündigen, wenn es dazu kommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58423 ist eine Antwort auf Beitrag #58420] :: Mo, 27.12.10 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waren die alten (falschen) Grafts bei dir auch in einer falschen Richtung?

Ich denke, bei mir werden die Multigrafts nicht durch ihre Größe, sondern durch ihre falsche Richtung auffallen. Die wachsen nämlich in 90 Grad Winckel Confused

Aber abwarten werde ich definitiv. Ich schätze, es wird etwas 1 Jahr vergehen müssen, bevor ich irgendeine Entscheidung treffe...

Könntest du mir bitte ein Paar Fotos von dem Bereich schicken, wo die alten Grafts durch die Fülle nicht mehr auffallen? Wenn das natürlich leicht ist...ich möchte keine Umstände machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58431 ist eine Antwort auf Beitrag #58423] :: Di, 28.12.10 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
E.A. schrieb am Mon, 27 December 2010 22:04
Waren die alten (falschen) Grafts bei dir auch in einer falschen Richtung?

Ich denke, bei mir werden die Multigrafts nicht durch ihre Größe, sondern durch ihre falsche Richtung auffallen. Die wachsen nämlich in 90 Grad Winckel Confused

Aber abwarten werde ich definitiv. Ich schätze, es wird etwas 1 Jahr vergehen müssen, bevor ich irgendeine Entscheidung treffe...

Könntest du mir bitte ein Paar Fotos von dem Bereich schicken, wo die alten Grafts durch die Fülle nicht mehr auffallen? Wenn das natürlich leicht ist...ich möchte keine Umstände machen...


Hi,

Mein Ergebniss sollte hier irgendwo zu finden sein. Ich habe 3,6 9, 12 und 18 Monate Updates gemacht.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58442 ist eine Antwort auf Beitrag #58431] :: Di, 28.12.10 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Racer!

Ich habe deine Bilder jetzt gerade gesehen. Alles sieht sehr gut aus. Die Dichte ist sehr befriedigend. Vor allem hast du ein natürliches Ergebnis Smile

Du hast Recht gehabt, als du gesagt hast, dass die alten Grafts bei dir nicht mehr auffallen. Bei dir zumindest sieht es definitiv so aus. Ich weiß aber nicht, ob es in meinem Fall auch so sein wird...entscheidend dabei ist die Wuchsrichtung.

Wie du auf meinen Fotos leicht erkennen kannst, wachsen die normalen Haare eher in 20-30° Winkel. Die falsch eingepflanzten jedoch wachsen in 90° Winkel. Demzufolge habe ich den Eindruck, dass die falsch eingepflanzten wie kleine "Antennen" unter den anderen Haaren aussehen werden...

Bin mal gespannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Lass jetzt erst mal deine Haare wachsen [Beitrag #58470 ist eine Antwort auf Beitrag #58442] :: Mi, 29.12.10 03:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss den Rest
Epillieren/zupfen, das ist alles noch weit weg


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58508 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Do, 30.12.10 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ein arzt hat dir das vorher angetan???? ich wünsch ihm die pest Mad
zum glück warst du jetzt in guten händen! Wünsch dir frohes wachstum und dass du mti dem ergebnis zufrieden bist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58514 ist eine Antwort auf Beitrag #58508] :: Fr, 31.12.10 04:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Fin,

ich danke dir vielmals für die Unterstützung und für deine guten Worte. Gott sei dank, läuft alles gut und ich kann dir nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich das endlich hinter mir habe...

Ich wünsch dir eine guten Rutsch und richtig viel Spaß am Silvesterabend Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lass jetzt erst mal deine Haare wachsen [Beitrag #58515 ist eine Antwort auf Beitrag #58470] :: Fr, 31.12.10 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi danko,

hmm..ja, vielleicht bin ich etwas ungeduldig..jedenfalls wird sich alles zeigen..ich wünsch dir (und allen anderen User natürlich) einen guten Rutsch und jede Menge Spaß am Sylvester;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lass jetzt erst mal deine Haare wachsen [Beitrag #58838 ist eine Antwort auf Beitrag #58515] :: Mo, 10.01.11 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! In natura sieht es sogar noch besser aus, als auf den Fotos und der Unterschied zum Vorher-Status ist wie Tag und Nacht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass alles schön anwächst. Happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #60655 ist eine Antwort auf Beitrag #58514] :: Do, 07.04.11 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde,

hiermit möchte ich euch auf dem Laufenden halten und demzufolge uploade ich einige Fotos.

Wie man sehen kann, fangen die Haare langsam an, zu wachsen. Es ist zwar viel zu fruh, um das gesamte Ergebnis zu bewerten, jedoch sieht es zur Zeit sehr gut aus!

Bis bald.


  • Anhang: M_1.jpg
    (Größe: 105.29KB, 406 mal heruntergeladen)
  • Anhang: M_3.jpg
    (Größe: 103.58KB, 335 mal heruntergeladen)
  • Anhang: M_4.jpg
    (Größe: 100.21KB, 311 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #60656 ist eine Antwort auf Beitrag #60655] :: Do, 07.04.11 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm...sorry, die Bilder sind zu klein. Ich werde mich umgehend um bessere Auflösung zu kümmern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #60657 ist eine Antwort auf Beitrag #60656] :: Do, 07.04.11 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dieses Mal glaube ich, dass die Fotos viel besser sind.

Bei jeder Frage stehe ich euch allen gerne zur Verfügung!

Bis dann.


  • Anhang: Mi.jpg
    (Größe: 807.33KB, 365 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 0.99MB, 272 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 558.13KB, 294 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 616.73KB, 307 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #60990 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Mi, 27.04.11 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo E.A.

Sieht echt super aus, vorallem wenn man es mit vorher vergleicht ist es wie Tag und Nacht.

Wünsche dir weiterhin guten Wachstum

Gruss
Demian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #61002 ist eine Antwort auf Beitrag #60990] :: Do, 28.04.11 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber Demian,

ich glaube, dass das Beste noch kommt. Inzwischen sind mehr Haare gewachsen und das growing geht ordenlich weiter! Ich bin mal gespannt, wie das am 7. Monat aussehen wird!

Ich habe auch deinen Thread gesehen und natürlich sieht man, wie gut alles gelaufen ist!

Bis denn.

P.S. Bald gibt's neue Fotos Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #65409 ist eine Antwort auf Beitrag #60990] :: So, 16.10.11 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update bitte!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #65412 ist eine Antwort auf Beitrag #65409] :: So, 16.10.11 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen werde ich mit Fotos updaten:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #65413 ist eine Antwort auf Beitrag #65409] :: So, 16.10.11 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gerne würde mir weiter Helfen, vielen dank im Voraus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #65417 ist eine Antwort auf Beitrag #65413] :: Mo, 17.10.11 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde,

sorry, dass es solange gedauert hat, bis ich meinen Thread update.

LG


  • Anhang: Bild1.jpg
    (Größe: 814.81KB, 416 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild2.jpg
    (Größe: 937.54KB, 331 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild3.jpg
    (Größe: 806.97KB, 335 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #65420 ist eine Antwort auf Beitrag #65413] :: Mo, 17.10.11 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW!!! Sieht Super aus wirklich!!! Freu mich für dich!!!Hoffe du bist zu frieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #65422 ist eine Antwort auf Beitrag #65420] :: Mo, 17.10.11 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin super zufrieden natürlich und habe ich vor, wieder bei Dr. Özgür und Dr. Gökhan eine HT zu machen, so dass der obere Bereich ebenso gut aussieht!

Spitzenärtze und absolut wunderbare Menschen:)

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #65427 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: Mo, 17.10.11 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis bisher ebenfalls sehr gut. Kannst mal Bilder auch ohne Blitz und von vorne reinstellen? Haare nach oben, so dass man die Haarlinie und Dichte der Haarlinie sieht.

Danke




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #65434 ist eine Antwort auf Beitrag #65427] :: Mo, 17.10.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo E.A wie sieht es eigentlich mit deinem Donor aus? Ist er nicht langsam ausgeschöpft? Bastle nicht alzu viel an deinem Kopf, jede weitere OP hat ein Risiko auch wenn es Top Ärtze sind, nicht das du plötzlich ein Rückschlag erlebst, was wir natürlich nicht hoffen, ich kenne dein Leidensweg und der war bestimmt nicht einfach!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #166200 ist eine Antwort auf Beitrag #55358] :: Mi, 15.03.23 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
da bin ich ganz anderer meinung...fue hat schon mein opa vor40 jahren machen lassen, da war die hohlnadel nur breiter.....lieber eine lange narbe als die ganze birne vernarbt....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC Erfahrung
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***