Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Erfahrungen Transplantation Aesthetic Quartier Frankfurt - Dr. Andreas Meisen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen Transplantation Aesthetic Quartier Frankfurt - Dr. Andreas Meisen [Beitrag #166220] :: Do, 16.03.23 10:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

vielen Dank für Eure Mühen und Eure Antworten.
Ich war vor circa drei Jahren hier im Forum angemeldet und habe das Thema damals auf Eis gelegt, schlicht, weil es mich zu sehr gestresst hat. Ich bin mittlerweile 44 Jahre alt und mein Ausfall, der mir überhaupt erst vor drei Jahren aufgefallen ist, hat sich soweit entwickelt, dass nur noch eine Transplantation oder der Buzz Cut helfen in den kommenden Monaten. Ich habe diffusen Ausfall, insbesondere hinter dem Haaransatz (der noch komplett stabil ist) bis zur Mitte des Kopfes. Ich kann das noch kaschieren, aber sicher nicht mehr ewig.
Ich habe mich bei diversen Anbietern beraten lassen, alle wollen um die 2.500 Grafts verpflanzen und haben wenig Bedenken, weil es in meinem Alter schlicht nicht mehr allzu schnell gehen wird mit dem Ausfall - versprechen kann das aber natürlich niemand. Mir ist klar, dass ich eventuell noch zehn Jahre gewinne, aber die Gefahr bleibt, dass auch der hintere Teil des Oberkopfes betroffen sein wird auf lange Sicht. Verrückt eigentlich, denn mein Vater hat absolut volles Haar, aber Ihr wisst natürlich, die Sache vererbt sich über jede Ecke.
Ich habe recht kurzentschlossen einen Termin in Frankfurt bei Aesthetic Quartier gebucht in zwei Monaten. Dort operiert nicht mehr Frau Nikisch, sondern Andreas Meisen, der bereits bei diversen Kliniken aktiv war wie ich gesehen habe. Geplant sind folglich 2.000 - 2.500 Grafts für 6.200 Euro (Preis von 2022, damals war ich in der Beratung).
Super wäre, wenn einer von Euch Erfahrungen mit der Klinik oder dem behandelden Arzt hätten, es würde mich natürlich beruhigen. Vielen Dank für Eure Mühen in dieser Sache.

Beste Grüße und Euch schon jetzt ein schönes Wochenende


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen Transplantation Aesthetic Quartier Frankfurt - Dr. Andreas Meisen [Beitrag #166221 ist eine Antwort auf Beitrag #166220] :: Do, 16.03.23 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit dir wirkungsvoll geholfen werden kann, bitte den Thread um folgenden Post erweitern:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Ein Arzt von dem es keinerlei (zumindest mir bekannte) unabhängige (!!) Dokumentationen gibt, ist so ziemlich die größte Red Flag im gesamten HT-Game.
Du bist jetzt vor der OP erneut in diesem Forum gelandet. Das kann viel wert sein.

[Aktualisiert am: Do, 16 März 2023 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen Transplantation Aesthetic Quartier Frankfurt - Dr. Andreas Meisen [Beitrag #166230 ist eine Antwort auf Beitrag #166221] :: Do, 16.03.23 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du hast ja scheinbar nicht wirklich Erfahrungswerte mit dieser Klinik in Frankfurt....wieso willst du also ausgerechnet zu Aesthetic Quartier?

[Aktualisiert am: Do, 16 März 2023 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Empfehlung/Meinung
Nächstes Thema: HT 43 Jahre Einschätzung und Doc Auswahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***