|
|
|
|
|
|
Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #165811 ist eine Antwort auf Beitrag #165810] :: PM, 15.39.2023 21:39 
|
|
Eine gute HT wird dich aber leider locker 5000€ kosten. Eher 10k aufwärts - sorry, ich weiß du willst das nicht hören, aber es ist leider so. Dann lieber sparen und es machen lassen, wenn du genug Geld hast. Wenn es schiefgeht, läufst du dein Leben lang mit dem Ergebnis rum und eine Reparatur ist dann noch um einiges teurer. Die besten Ärzte sitzen in Belgien, der Schweiz, Spanien..
In Deutschland höchstens Dr. Ayoub und in der Türkei wohl Dr. Bicer. Die beiden sind (denke ich) noch unter 10K, aber mehr als 5000€
Wie gesagt, viel, viel einlesen..
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #166308 ist eine Antwort auf Beitrag #166306] :: PM, 22.35.2023 13:35 
|
|
Furchtbares Verhalten von Winterfuchs.
Ich glaube er probiert sich mit aller Kraft einfach selber einzureden, dass die billigen Kliniken die Besten sind um seine Entscheidung, Geld zu sparen, für sich selbst zu rechtfertigen.
Es ist deine Entscheidung, Winterfuchs, aber dann hör bitte auf die Kliniken, bei denen du selber noch nicht einmal warst (!), zu loben.
Vielleicht liest ein unerfahrener User deine Aussagen, sieht diese als "Expertenmeinungen" und begeht einen großen Fehler.
Tue für dich, was du für richtig hältst, aber verunsichere keine anderen User ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben.
|
|
|
|
Aw: Möchte sich jemand mit mir gemeinsam die Haare in der Türkei transplantieren lassen? [Beitrag #167816 ist eine Antwort auf Beitrag #165802] :: PM, 6.22.2023 14:22
|
|
Hat winferfuchs gerade gesagt das die Türken den besten Standard haben und elite besser ist als die renommierte Ärzte sind?
Da werden ja die Grafts im DHI Implanter verrückt...
Meiner Meinung nach sollte man eine OP nur machen wenn dhi, Saphire Gold und vergoldete Handschuhe benutzt werden. Dann bekommt man bei der OP noch Michael Jackson vibes, dies sollte die anwuchsrate signifikant erhöhen.
Sorry aber winferfuchs ganz schlimm, so zerstörst du meiner Meinung nach nur die psyche von den Menschen.
Glaub mir mutlis in der haarlinie zu haben und dazu noch einen zerstörten spender, ist nicht witzig.
[Aktualisiert am: So., 06 August 2023 14:23]
|
|
|
|