Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Werden die Haare/Wurzel stärker auch wenn ich sie rasiere ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Werden die Haare/Wurzel stärker auch wenn ich sie rasiere ? [Beitrag #170126] :: Di, 19.03.24 20:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine haartransplantation ist jetzt 3Monate her und ich habe angefangen mir wieder eine glatze zu rasieren, da die Haare noch nicht stark genug sind & dadurch sieht man halt noch die Kopfhaut. Man sagt ja das die Haare ab dem 5-6 Monat kräftiger anfangen zu wachsen. Werden die Haare ab Monat 5-6 kräftiger wachsen, auch wenn ich bis dahin immer meine Haare rasiere ? Oder muss ich meine Haare wachsen lassen damit sie dann kräftiger werden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden die Haare/Wurzel stärker auch wenn ich sie rasiere ? [Beitrag #170591 ist eine Antwort auf Beitrag #170126] :: Di, 14.05.24 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist ein Mythos, Haare wachsen unabhängig ob du sie rasierst oder nicht genauso dick/kräftig. Optisch kann es vielleicht einen Unterschied machen, wenn du die falsche Pflege bei längerem Haar hast, da sieht kurzes Haar kräftiger aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 Monate nach HT, Haare wachsen lassen ?
Nächstes Thema: Haare fallen aus im 3. - 4. Monat?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***