Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren) [Beitrag #166614] :: Mo, 17.04.23 12:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier kommen meine Ergebnisse nach ca. 1,5 Jahren Haartransplantation in Deutschland. Ich habe es leider nie richtig dokumentiert, daher 1 Bild vor OP, 1 direkt danach und ein paar Bilder nach ca. 1,5 Jahren. Es wurden ca. 5.000 Grafts gesetzt.

Mich würde sehr interessieren was ihr zur Dichte, Qualität und Haarlinie (zu weit hinten) sagt?

https://i.ibb.co/q18G6MZ/Direkt-nach-op.jpg https://i.ibb.co/94vKkx5/ber-1-Jahr-danach-1.jpg https://i.ibb.co/TMkpvd1/ber-1-Jahr-danach-2.jpg https://i.ibb.co/b7VK9Hc/ber-1-Jahr-danach-3.jpg https://i.ibb.co/Y0BCnMQ/ber-1-Jahr-danach-4.jpg https://i.ibb.co/9tY9ZNS/Vor-Op.jpg

Ich habe vor der OP jahrelang Minoxidil angewendet und dann ca. 1/2 Jahre vorher damit aufgehört und auch seitdem nicht mehr damit angefangen.

Wenn ich die Haare mal wieder kürzer trage, stell ich euch gerne noch ein Bild meines Donors ein. 1/2 Jahr danach sah dieser aus meiner Sicht noch sehr ausgedünnt aus.

Beste Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 17 April 2023 14:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren) [Beitrag #166618 ist eine Antwort auf Beitrag #166614] :: Mo, 17.04.23 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis ist stimmig!

Halt Multis in der ersten Reihe aber es ist dicht geworden.

Bei 5000 grafts sollte es das auch sein, musst du nochmal hinten ran?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren) [Beitrag #166634 ist eine Antwort auf Beitrag #166614] :: Mi, 19.04.23 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Dichte und Fülle sieht gut aus - da kommt Dir auch Deine Haarstruktur zugute. Die Haarlinie ist konservativ gewählt, was gut ist. Allerdings hat die Frontlinie selbst zu viele Multis, zu große Abstände dazwischen und auch die Winkel sehen für mich zu steil aus. Hier könntest Du mit einem Touch Up bei einer Top Klinik eine deutliche Verbesserung der Natürlichkeit erzielen. Ein Bild von Deinem Donor wäre noch interessant.

[Aktualisiert am: Mi, 19 April 2023 11:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren) [Beitrag #166655 ist eine Antwort auf Beitrag #166614] :: Fr, 21.04.23 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, hinten schaut aus meiner Sicht auch sehr gut aus. Glaube mein Glück war auch, dass meine Platte oben relativ schmal war im Vergleich zu den seitlichen Haaren. Klar, wenn ich beim Friseur sitze und die eine ordentliche Beleuchtung haben, kann man hier und da natürlich durchschauen aber ich denke das ist normal.

Bild vom Donor liefere ich gerne im Sommer nochmal nach.

Sagt mal, wisst ihr eigentlich ob sich die Struktur der Haare über die Jahre verändert? Durch meine eigene HT achte ich natürlich sehr darauf aber man erkennt schon den Unterschied zwischen transplantierten Haaren und "normalen" Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren) [Beitrag #166661 ist eine Antwort auf Beitrag #166614] :: Fr, 21.04.23 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Glück im Unglück.
Viele handwerkliche Fehler, aber man kann dich noch reparieren sofern du entsprechend Budget hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren) [Beitrag #166677 ist eine Antwort auf Beitrag #166614] :: Sa, 22.04.23 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, die Ergebnisse von Hairmedic hier im Forum ähneln sich. Die Anwuchsrate ist fast immer gut und die Höhe der Haarlinie gut gewählt. Die Haarlinien an sich finde ich aber nicht überzeugend, weil die Natürlichkeit fehlt (nicht soft genug, Multigrafts, Haarwinkel). Das fällt bei dunklen, dicken Haaren wie hier natürlich etwas mehr auf.

Letztlich wird im Alltag kaum jemand was merken, aber mich würde es stören. Hairmedic ist bei den Preisen ja durchaus auf gehobenem Niveau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren) [Beitrag #166689 ist eine Antwort auf Beitrag #166614] :: Sa, 22.04.23 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Positive zuerst:
Die Haarlinie wurde gut gewählt.
Es scheint auch eine gute Anwuchsrate vorhanden zu sein.
Vergleich Vorher Nachher: Da war ja nix, also schauts prinzipiell nicht schlecht aus.

Negativ:
Vorne an der Haarlinie wurde exakt das gleiche gemacht wie dahinter. Es ist nicht besonders natürlich und eher undicht, ganz vorne.

Prognose:
Aus diesem passablen Ergebnis kann man aber sehr viel machen.
Ich würde zu einem richtig guten Arzt gehen und mir die Haarlinie verdichten lassen und mehr Natürlichkeit reinbringen.
1000 Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren) [Beitrag #166714 ist eine Antwort auf Beitrag #166614] :: Mo, 24.04.23 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für euer gutes Feedback, dass hilft mir auf jeden Fall sehr weiter.

Im Prinzip bin ich mit dem Ergebniss zufrieden, nur die Haarlinie würde ich wie angesprochen, wahrscheinlich noch etwas optimieren.

Im Sommer überprüfe ich nochmal den Donor, wüsste aber nicht ob noch 1000 Grafts problemlos zur Verfügung stehen Smile.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit in der Haarlinie die Haare enger zu setzen und feinere? Ich finde transplantierte Haare wirken von der Optik immer etwas "anders".


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts
Nächstes Thema: FUE 3500 Grafts am 19.12.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***