Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen Hair - 5.400 FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168401 ist eine Antwort auf Beitrag #167057] :: Sa, 30.09.23 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 2 weitere Bilder vom Haaransatz.

• Anhang: GHE 1.jpg
    (Größe: 1.40MB, 188 mal heruntergeladen)
  • Anhang: GHE 2.jpg
    (Größe: 1.26MB, 151 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168402 ist eine Antwort auf Beitrag #168399] :: Sa, 30.09.23 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hade schrieb am Sa, 30 September 2023 11:55
Hallo zusammen,

Das 7-Monats-Update habe ich verpennt, daher nun der neueste Stand nach 8 Monaten:

Die Haare sind inzwischen ziemlich lang geworden und ich muss dringend mal wieder zum Friseur gehen, um etwas Form in das wilde Gestrüpp zu bringen (dass ich sowas nochmal sage Razz).

Alles in allem hat sich an meinem Eindruck nicht viel geändert.
Es ist auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum pre-OP Status, trotzdem empfinde ich die Haarlinie nach wie vor als nicht dicht genug.
Entweder wurde hier von vornherein nicht dicht genug gesetzt (wobei die Aussage während der OP war, dass die Haarlinie mit einer 60er-Dichte gesetzt wird) oder es sind einige Grafts nichts angewachsen.

Mich würde eure Meinung hierzu mal interessieren. Ist das einfach ein "normal-gutes" Ergebnis und man kann nicht zwingend mehr erwarten oder würdet ihr auch sagen, dass die Haarlinie durchaus etwas dichter sein dürfte?

Die Tonsur ist (noch) nicht blickdicht, was ich aber nicht schlimm finde, da das von vornherein nicht die Erwartungshaltung war und demnach auch - wie üblich - der Fokus auf anderen Stellen lag.
Es ist auf jeden Fall schön, keine Haare mehr drüber kämmen zu müssen und trotzdem keine kahle Stelle zu haben.

Ansonsten ist die Narbe an der linken Seite unverändert; da ist nichts mehr zugewachsen und wird es auch nicht.
Da ich die Haare ohnehin nicht sonderlich kurz trage, fällt es im Alltag nicht auf, trotzdem hoffe ich, dass Herr Muresanu hier sein Wort hält und nach 12-18 Monaten unentgeltlich die Scar-Repair hinterherschiebt.

Mich würden eure Meinungen und Einschätzungen zum bisherigen Zwischenstand sehr interessieren, also haut gerne fleißig in die Tasten!
Hallo Hade, danke für dein Update. Das Ergebnis ist stimmig wenn auch nicht perfekt. Ich würde mir die Haarlinie von einem 5 Sterne doc verdichten lassen und auch die Narbe mit fue bepflanzen, Tonsur würde ich warten wie es mit dem HA weitergeht.

Beste Grüße

Rgv250blau

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023

Keine Medis

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168403 ist eine Antwort auf Beitrag #167057] :: Sa, 30.09.23 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch ein Bild mit just in diesem Moment in Form gebrachter Frise - so sieht es im Alltag aus.

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168414 ist eine Antwort auf Beitrag #167057] :: So, 01.10.23 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es ordentlich, aber nicht super. Zu berücksichtigen ist auch, dass du relativ dünne Haare hast. Dann ist es deutlich schwieriger bis fast unmöglich die Haarlinie mit einer OP super dicht zu bekommen.

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168430 ist eine Antwort auf Beitrag #168414] :: Mo, 02.10.23 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am So, 01 Oktober 2023 11:54
Ich finde es ordentlich, aber nicht super. Zu berücksichtigen ist auch, dass du relativ dünne Haare hast. Dann ist es deutlich schwieriger bis fast unmöglich die Haarlinie mit einer OP super dicht zu bekommen.
Woher willst Du wissen ob er relativ dünne Haare hat, alleine von einem Foto ist das schwer abzuschätzen, finde ich, und was sind dünne Haare wirklich dünn, welche Werte nimmst Du als Maßstab? Wikipedia zb sagt ein durchschnittliches menschliches Haar ist etwa 0,05 bis 0,08 mm dick. Für feines Haar werden 0,02 bis 0,04 mm angegeben, demnach sind alle Werte erst über 0,08 als dick einzuordnen? Mir hat Feriduni gesagt ich habe dickes Haar, aber meine Werte liegen zwischen 70-80µ.

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168432 ist eine Antwort auf Beitrag #167057] :: Di, 03.10.23 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermessen habe ich seine Haare nicht Wink Ich finde schon, dass man auf guten Fotos erkennen kann, ob jemand eher dicke oder dünne Haare hat.

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168433 ist eine Antwort auf Beitrag #168432] :: Di, 03.10.23 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Di, 03 Oktober 2023 12:21
Vermessen habe ich seine Haare nicht Wink Ich finde schon, dass man auf guten Fotos erkennen kann, ob jemand eher dicke oder dünne Haare hat.
Klar hat er wie bei den meisten blonden ehr dünne Haare.

Ein ordentliches Haarlinien Touch up bei einem fue Meister und gut ist.

Keine Medis

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168437 ist eine Antwort auf Beitrag #167057] :: Di, 03.10.23 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Eure Rückmeldungen!

Dann bin ich ja zumindest nicht allein mit der Meinung, dass die Front nicht ganz optimal ist Razz
Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als nochmal mit Herrn Muresanu zu sprechen; vielleicht zeigt er sich ja kulant.

Meine Haardicke wurde damals von Muresanu und Ayoub übrigens mit 0,05mm angegeben, also durchschnittlich bzw. unteres Mittelfeld.
Vermutlich werden die transplantierten Haare aber noch nicht ihre volle Stärke erreicht haben.

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168445 ist eine Antwort auf Beitrag #168437] :: Di, 03.10.23 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hade schrieb am Di, 03 Oktober 2023 15:52

Dann bin ich ja zumindest nicht allein mit der Meinung, dass die Front nicht ganz optimal ist Razz
Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als nochmal mit Herrn Muresanu zu sprechen; vielleicht zeigt er sich ja kulant.

Meine Haardicke wurde damals von Muresanu und Ayoub übrigens mit 0,05mm angegeben, also durchschnittlich bzw. unteres Mittelfeld.
Vermutlich werden die transplantierten Haare aber noch nicht ihre volle Stärke erreicht haben.
Willst du nochmal dahin?

Keine Medis

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168446 ist eine Antwort auf Beitrag #168445] :: Di, 03.10.23 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Di, 03 Oktober 2023 21:38

Willst du nochmal dahin?
Die scar repair werde ich dort vermutlich machen lassen, bzgl. Finetuning kommt es stark auf Muresanu's Angebot an.
Er hatte mal erwähnt, dass wir im Rahmen der repair auch generell noch nachbessern können, aber für die üblichen 5€/Graft würde ich es nicht machen lassen.

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168447 ist eine Antwort auf Beitrag #168446] :: Di, 03.10.23 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hade schrieb am Di, 03 Oktober 2023 22:19

Willst du nochmal dahin?
Die scar repair werde ich dort vermutlich machen lassen, bzgl. Finetuning kommt es stark auf Muresanu's Angebot an.
Er hatte mal erwähnt, dass wir im Rahmen der repair auch generell noch nachbessern können, aber für die üblichen 5€/Graft würde ich es nicht machen lassen.
Scar mit fue oder nochmal alles raus?

Keine Medis

Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT [Beitrag #168449 ist eine Antwort auf Beitrag #168447] :: Di, 03.10.23 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Di, 03 Oktober 2023 22:21
Hade schrieb am Di, 03 Oktober 2023 22:19

Willst du nochmal dahin?
Scar mit fue oder nochmal alles raus?
Auf jeden Fall FUE.
Ich bin froh, mit der FUT ordentlich Fläche bepflanzt zu haben, aber es war kein Zuckerschlecken und wird zu 100% meine einzige FUT bleiben.

[Aktualisiert am: Di, 03 Oktober 2023 22:37]

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen Hair 4000 FUT + 300 FUE 08 - 09.06.2022
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***