Startseite » Erfahrungsberichte  » Yaman » Mangelndes Wachstum nach FUE-Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mangelndes Wachstum nach FUE-Haartransplantation [Beitrag #172302] :: PM, 29.34.2024 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo 🙋‍♂️

ich bin 29 und wohl mit min. NW5 betroffen (mein Großvater war NW6-NW7 mit Vollglatze). Ich habe mich im März diesen Jahres einer HT mit über 4000 Transplantaten unterzogen. Leider lässt das Wachstum nach 8 Monaten sehr zu wünschen übrig. Ich habe aktuelle Bilder angehängt.
Welche Anwuchsrate schätzt ihr?
Worauf sollte ich bei einer zweiten HT achten?

LG
M

• Anhang: IMG_4989.jpeg
    (Größe: 730.45KB, 101 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4990.jpeg
    (Größe: 2.36MB, 98 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4993.jpeg
    (Größe: 879.56KB, 87 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4996.jpeg
    (Größe: 842.81KB, 94 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4657.jpeg
    (Größe: 936.12KB, 93 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mangelndes Wachstum nach FUE-Haartransplantation [Beitrag #172644 ist eine Antwort auf Beitrag #172302] :: PM, 27.9.2024 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich war am 23.12. bei Muresanu und der sagte mir das Wachstum (nach 9 Monaten) sei bei 50 %. Außerdem könne er 2000 FUE Grafts aus dem Kopfhaar verpflanzen. Die Tonsur sei langfristig nicht zu retten.
Hat jemand einen guten Ratschlag (mit Finasterid habe ich begonnen)?

• Anhang: Beard.jpg
    (Größe: 996.55KB, 36 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9MF.jpg
    (Größe: 1.43MB, 34 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9ML.jpg
    (Größe: 880.47KB, 34 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9MR.jpg
    (Größe: 1.07MB, 33 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9MT.jpg
    (Größe: 640.34KB, 36 mal heruntergeladen)

Aw: Mangelndes Wachstum nach FUE-Haartransplantation [Beitrag #172648 ist eine Antwort auf Beitrag #172644] :: PM, 27.40.2024 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
am besten Du gehst mal zu Feriduni oder Heitmann, das sind auch Repairprofis. Was sagt der Behandler selbst? Hast Du mehr Fotos, auch welche vor und direkt nach der HT? Das nach 9 Monaten 50% erst vorhanden ist stimmt nicht, zumindest ist das nicht die Regel. Nach 9 Monaten um 70-80%. Barthaare können ggf. zusätzlich eingesetzt werden.

Welche Beweggründe für diese Klinik?

Ich wünsche Dir, dass Dir geholfen werden kann und ich bin mir sicher, da ist noch nicht alles verloren, aber du musst leider einiges Investieren.

Ayoub könnte auch eine etwas günstigere Anlaufstelle sein.

Zu Muresanu kann ich nur das sagen, was ich hier gesehen und gelesen habe, und das ist nicht wirklich hervorzuheben, hervorragend.

Stell dein Fall mal auch hier unter der Rubrik Erfahrungen etc. vor. Es gibt einige andere die auch sicherlich Ihre Meinung zu Dir äußern würden.

[Aktualisiert am: Fr., 27 Dezember 2024 21:47]

Aw: Mangelndes Wachstum nach FUE-Haartransplantation [Beitrag #172649 ist eine Antwort auf Beitrag #172648] :: PM, 27.54.2024 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Zitat:
Was sagt der Behandler selbst?
der Kontakt zu Yaman erfolgt über seinen Assistenten über Whatsapp und die letzte Aussage war, abzuwarten und Minoxidil anzuwenden.

Zitat:
Welche Beweggründe für diese Klinik?
Die Beweggründe, zu Yaman zu gehen, waren, dass er günstig und rasch verfügbar war und bei der IAHRS gelistet ist.

Mit Heitmann und Ayoub habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Was für Reparaturarbeiten hältst du denn für notwendig und mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Zitat:
Stell dein Fall mal auch hier unter der Rubrik Erfahrungen etc. vor. Es gibt einige andere die auch sicherlich Ihre Meinung zu Dir äußern würden.
Danke für den Hinweis, werde ich machen.

• Anhang: PostOPL.JPG
    (Größe: 188.04KB, 37 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PostOPR.JPG
    (Größe: 140.46KB, 31 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PostOPT.JPG
    (Größe: 227.38KB, 31 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PreOPC.JPG
    (Größe: 186.22KB, 32 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PreOPF.JPG
    (Größe: 167.95KB, 36 mal heruntergeladen)

Aw: Mangelndes Wachstum nach FUE-Haartransplantation [Beitrag #172652 ist eine Antwort auf Beitrag #172649] :: PM, 27.34.2024 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Korrektur ist eine weitere HT gemeint um eine möglichst gleichmäßige Abdeckung zu erhalten und nicht so unregelmäßig so wie es bei Dir zur Zeit ist. Warte jedoch mindestens noch die 12 Monate ab. Kosten werden im fünfstelligen Bereich liegen bei Feriduni und Heitmann. Was wurde mit Dir als zu erwartendes Ziel kommuniziert?

Aw: Mangelndes Wachstum nach FUE-Haartransplantation [Beitrag #172653 ist eine Antwort auf Beitrag #172652] :: PM, 27.38.2024 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Fr., 27 Dezember 2024 23:34
Was wurde mit Dir als zu erwartendes Ziel kommuniziert?
"frontal hairline will be recreated with single grafts to receive a natural look and we will reach healthy density on frontal area"

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Yaman - 5200 Grafts Erfahrungen
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE