Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Preise Dr. Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Preise Dr. Koray [Beitrag #16728] :: Do, 03.04.08 13:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Habe hier schon einiges über Dr. koray gelesen.
Würde auch eine Op bei ihm in Betracht ziehen
Er hat mir eine Preis von ca. 3000 Euro für 2500 Grafts + Medikanente und Hotel (ohne Flug ) gegeben.
Gibt es da günstigere gute Alternativen, oder sollte ich versuchen ein wenig zu handel?
Beste Grüße Pontifex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16729 ist eine Antwort auf Beitrag #16728] :: Do, 03.04.08 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 Grafts mit welcher Methode?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16733 ist eine Antwort auf Beitrag #16729] :: Do, 03.04.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE ? - Meine die mit Narbe =(
das andere wäre zu teuer, kann ich mir als Studi nicht leisten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16735 ist eine Antwort auf Beitrag #16733] :: Do, 03.04.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann vergiss Koray, der kann keine 2500 Grafts via Strip entnehmen. Echt, lass die Finger davon!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16739 ist eine Antwort auf Beitrag #16735] :: Do, 03.04.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum? geht das nicht, oder kann koray das einfach nicht?
Wen soll ich den alternativ fragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16741 ist eine Antwort auf Beitrag #16739] :: Do, 03.04.08 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Koray müsstest du später vielleicht nochmal hin, weil du verdichten willst, also ist der jetzige Preis eh nur "relativ"!

Spar noch etwas und dann geh mal zu Krämer, was er dir bei deinem preislichen Vorstellungen empfehlen kann.

In Europa Heitmann und Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16745 ist eine Antwort auf Beitrag #16741] :: Do, 03.04.08 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also später ist nicht drin.
Sind meine letzten Semesterferien (2008) danach muss ich in den Beruf, da kann ich nicht mit ner Kapper rumlaufen!
Wer ist den eigentlich dieser Krämer, so ne Art Vermittler? - Das kostet doch immer oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16755 ist eine Antwort auf Beitrag #16745] :: Do, 03.04.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist Berater, unabhänig.

www.hairforlife.de

Wenn du eh in den Job kommst. Dann leih dir lieber nochmal 3500 Euro und mach es vernünftig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16763 ist eine Antwort auf Beitrag #16728] :: Do, 03.04.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann Dir da auch nur zuraten, Pontifex. Mach lieber alles richtig als auf eigene Faust.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16765 ist eine Antwort auf Beitrag #16763] :: Do, 03.04.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier im Forum mitlesen udn sich etwas informieren.. hat mir auch nicht geschadet.. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16769 ist eine Antwort auf Beitrag #16728] :: Fr, 04.04.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/656/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1115/

darauf beruht meine Aussage, dass Koray wohl keine 2500 Grafts via Strip entnehmen kann - und das ist die für Koray vorteilhaftere Interpretation dieses Vorfalls!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16770 ist eine Antwort auf Beitrag #16769] :: Fr, 04.04.08 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war ich im Urlaub, Phil. Hatte den Fall gar nicht richtig verfolgt. Geil, hat Robo alle Bilder selbst aus dem Thread gelöscht??? Ohohoho, aber mir kamen die von ihm genannten OP-Zeitspannen schon Spanisch vor. Das müsste ja ein HT-Sprint gewesen sein. Sozusagen 2500-Grafts-Setzen-Weltrekord.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16773 ist eine Antwort auf Beitrag #16770] :: Fr, 04.04.08 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Bilder hat er dann selbst gelöscht. Hat wohl versucht druck bei Koray zu machen. Weiß aber leider auch nicht genau, was daraus geworden ist. Vermute, dass er sich von Koray so lange hat bequatschen lassen, bis er ihm geglaubt hat, dass es 2500 Grafts sind - was sie aber definitiv nicht sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16774 ist eine Antwort auf Beitrag #16773] :: Fr, 04.04.08 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hättest es ihm fast die Chance genommen !

Ich glaube, daß er eine Nachverbesserung bekommt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16775 ist eine Antwort auf Beitrag #16774] :: Fr, 04.04.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ein Unsinn!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16777 ist eine Antwort auf Beitrag #16775] :: Fr, 04.04.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann frag ihn mal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16780 ist eine Antwort auf Beitrag #16741] :: Fr, 04.04.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also diese haarlinien die heitmann anführt (zwei und drei) hauen mich nicht sonderlich vom hocker...
http://www.doctorheitmann.com/de/haarlinien-design.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16783 ist eine Antwort auf Beitrag #16780] :: Fr, 04.04.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die schön "soft" und dem Alter der Köpfe entsprechend gut angepaßt. Ich denke manchmal, daß viele zu straight sind und eher etwas softer gestaltet werden sollten. Gerade bei Rahal oder Armani, aber das ist wohl persönlicher Geschmack !

Man müsste also 2 Haarlinien haben, einmal eine sehr dichte und davor nochmal eine etwas dünnere ... Confused

[Aktualisiert am: Fr, 04 April 2008 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16789 ist eine Antwort auf Beitrag #16777] :: Fr, 04.04.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre eine höchst Interessante Sache. Koray hat also zu ihm gesagt: "Du bekommst keinen Ausgleich für das dir widerfahrene Unrecht, weil jetzt die Katze im Forum eh schon aus dem Sack ist"?
Wenn das so wäre, dann hätten wir gleich einen zweiten Skandal...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16809 ist eine Antwort auf Beitrag #16789] :: Fr, 04.04.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weißt schon ganz genau worum es geht ! Das hättest du mal sein sollen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16811 ist eine Antwort auf Beitrag #16809] :: Fr, 04.04.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann erzähl mal und lass deine elendigen Andeutungen bleiben. Entweder du redest Klartext oder du schweigst...
Deine nichtssagenden Einzeiler nerven mich nämlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16818 ist eine Antwort auf Beitrag #16811] :: Fr, 04.04.08 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz einfach, weil du meintest Robos Geschichte direkt aufklären zu müssen, hättest du es fast geschafft, daß Robo keine Chance mehr gehabt hätte, eine Wiedergutmachung einzufordern. Vorher war es nämlich nur sehr wenigen aufgefallen, aber diese schwiegen genau aus dem Grund. Warum hat er dann wohl noch am selben Abend alle Fotos gelöscht ?

Stell dich nicht so blöde, du warst schließlich dabei !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16824 ist eine Antwort auf Beitrag #16822] :: Fr, 04.04.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber welches Druckmittel hat denn ein Patient überhaupt ? Es öffentlich zu machen ! Warum ging Robo zu Koray ? Weil er keine Kohle hatte ... !

Ich bitte dich ! Einige wussten schon Bescheid, wollten ihm aber dieses nicht wegnehmen, darum ging es. Robo war stinksauer und mit Recht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16827 ist eine Antwort auf Beitrag #16826] :: Sa, 05.04.08 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher sollte er wissen, was er macht ...

Jetzt ist eh alles gelaufen !

Gute Nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16833 ist eine Antwort auf Beitrag #16818] :: Sa, 05.04.08 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist eine klare Aussage, weiter so Wink

die Antwort hingegen hab ich schon davor gegeben:

Philebos schrieb am Fre, 04 April 2008 18:21

das wäre eine höchst Interessante Sache. Koray hat also zu ihm gesagt: "Du bekommst keinen Ausgleich für das dir widerfahrene Unrecht, weil jetzt die Katze im Forum eh schon aus dem Sack ist"?
Wenn das so wäre, dann hätten wir gleich einen zweiten Skandal...


das Druckmittel ist nicht weg, nur weil Bilder im Forum sind. Das ist zwar blöd für den Arzt, es kann aber immer noch schlimmer kommen (wie man sieht, ist Robo jetzt mundtot - das müsste nicht so sein...). Darüber hinaus sehe ich es nicht als meine Pflicht, irgendwelche Strategien den Arzt unter Druck zu setzen unaufgefordert zu unterstützen. Sehe ich hier eine Sache, die mir negativ auffällt, werde ich meine Meinung dazu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16836 ist eine Antwort auf Beitrag #16728] :: Sa, 05.04.08 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2008 07:59]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16837 ist eine Antwort auf Beitrag #16836] :: Sa, 05.04.08 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Robo schrieb am Sam, 05 April 2008 07:21]ich bin besimmt nicht mundtot mein lieber freund.ich bin 30 jahre alt und für mein alter entsprechend diplomatisch. Wink mann kann im leben nicht immer das sagen was mann gerade denkt.das hab ich in meinen 30 jahren gelernt.diese erfahrungen werden die jüngeren user mit der zeit schon lernen(es kommt immer auf einen zurück).wer es nicht lernen will,kriegt es schon von irgend jemanden beigebracht(früher oder später).mann sollte lieber fragen,bevor mann vom anderen tellern ist.tu keinem andern was,was du nicht selber gut finden würdest.natürlich sollte mann seine meinung aüsern und anderen usern helfen(aber nicht auf kosten von anderen),aber mit respekt und überlegung handeln.klar versuchst du anderen zu helfen,aber nicht einen zu helfen,und anderen zu schaden.wenn ich zufreiden bin,warum bist du es nicht(wie auch immer).ob 1500 grafts oder 2400 sei mal da hingestellt,die zeit wirds bringen.für mich ist nw5a der diplomatischter und hilfreichster user hier im forum. koray und ich hatten ein gutes gespräch(unter männern) Wink und ich kann (euch )versichern,alles wird gut. wer selber sein gesicht versteckt,sollte nicht über andere gesichter reden.auf kindergartengespräche hab ich kein bock,alles ist gesagt.frauen(oder männer) können eine menge druck ablassen Wink

[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2008 08:54]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #16850 ist eine Antwort auf Beitrag #16728] :: Sa, 05.04.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute: NW5a löst sich nun doch von der kurzfristigen Liaison mit Cody und wendet sich wieder Philebos zu. Alles wird also gut, Jungs! Freue mich für Euch Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2008 13:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise Dr. Koray [Beitrag #17283 ist eine Antwort auf Beitrag #16728] :: So, 13.04.08 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
keine antwort ist auch eine antwort Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Thailand
Nächstes Thema: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***