Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche gute Praxen für Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche gute Praxen für Haartransplantation [Beitrag #173697] :: Mo., 24 März 2025 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mitglieder,

ich bin 28 und möchte meine Geheimratsecken behandeln lassen. Ich suche in Düsseldorf eine gute Anlaufstelle. Bisher hatte ich Kontakt mit all-Hair. Sehr nett. Würde von Dr. Lappe behandelt werden, wenn ich mich dazu entschließe das Angebot anzunehmen.
Über ihn gibt es wenig negatives. Die Masse an Angeboten macht es mir schwer, Gute und schlechte Praxen zu filtern. Vielleicht hat jemand schon gute Erfahrungen hinter sich?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Praxen für Haartransplantation [Beitrag #173721 ist eine Antwort auf Beitrag #173697] :: Mi., 26 März 2025 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Who is Dr. Lappe😏

Aw: Suche gute Praxen für Haartransplantation [Beitrag #173722 ist eine Antwort auf Beitrag #173697] :: Do., 27 März 2025 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier gilt wohl die allgemeine Meinung, wenn Deutschland, dann nur zu Ayoub (Focus Hairtrans)

Aw: Suche gute Praxen für Haartransplantation [Beitrag #173742 ist eine Antwort auf Beitrag #173722] :: Do., 27 März 2025 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Twin schrieb am Do., 27 März 2025 08:04
hier gilt wohl die allgemeine Meinung, wenn Deutschland, dann nur zu Ayoub (Focus Hairtrans)

Hat mit hier nichts zu tun.

Aw: Suche gute Praxen für Haartransplantation [Beitrag #173757 ist eine Antwort auf Beitrag #173697] :: Fr., 28 März 2025 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich hat das mir "hier" zu tun.

irgendwo in D-land wirds schon noch brauchbare Kliniken geben, die man einfach nicht kennt oder wo es im Forum keine Erfahrungsberichte gibt.

ahhjaa Hairmedic gibts auch noch.  hier gibt es genug Berichte. Sieh dich mal um

weiß übrigens jemand, wo Goretzka war?

Aw: Suche gute Praxen für Haartransplantation [Beitrag #173759 ist eine Antwort auf Beitrag #173697] :: Fr., 28 März 2025 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Zweifel wie Kloppo bei KÖ

Aw: Suche gute Praxen für Haartransplantation [Beitrag #173769 ist eine Antwort auf Beitrag #173697] :: Fr., 28 März 2025 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte füll' doch erstmal den Steckbrief aus und stelle ein paar Bilder rein:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Wenn du in Deutschland bleiben möchtest, ist Ayoub die einzige Anlaufstelle.

Aw: Suche gute Praxen für Haartransplantation [Beitrag #173791 ist eine Antwort auf Beitrag #173757] :: So., 30 März 2025 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Twin schrieb am Fr., 28 März 2025 09:02
natürlich hat das mir "hier" zu tun.

irgendwo in D-land wirds schon noch brauchbare Kliniken geben, die man einfach nicht kennt oder wo es im Forum keine Erfahrungsberichte gibt.

ahhjaa Hairmedic gibts auch noch.  hier gibt es genug Berichte. Sieh dich mal um

weiß übrigens jemand, wo Goretzka war?
„Irgendwo“
„Wirds schon“

👌🏻😏

Aw: Suche gute Praxen für Haartransplantation [Beitrag #173792 ist eine Antwort auf Beitrag #173697] :: So., 30 März 2025 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Start ist schon mal misslungen. In D ist lediglich Dr. Ayoub eine seriöse Anlaufstelle.
Desweiteren bist du in meinen Augen 10 Jahre zu früh dran. Die Gründe hierfür wurden schon sehr häufig im Forum genannt.
Wünsche dir eine gute Entscheidung !

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bemedics / Dr Galla / Giessen
Nächstes Thema: Suche Klinik möglichst in Sachsen, nach zwei Terminen ratlos.
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE