|
|
|
|
|
Aw: Hattingen Hair [Beitrag #173767 ist eine Antwort auf Beitrag #173761] :: Fr., 28 März 2025 16:27
|
Yumi2
|
Moin,
die Bart Haare merke ich absolut nicht. Hoffe die sind gewachsen. Werde Muresanu fragen im Winter bei der Kontrolle, ob diese vorhanden sind.
Die Grafts wurden entnommen obwohl mein Hals ziemlich frisch rasiert war, was mich gewundert hat.
Der Vorteil ist allerdings, dass ich nicht eine einzige sichtbare Narbe habe, nur eben kleine Kreise wo keine Haare draus wachsen.
Wären aber immerhin 2-3k Extra Grafts, die zwar singles sind aber sehr dick.
Bei meiner ersten FUT ist der hintere Bereich etwas gestretched und an den Seiten nicht. Ich gehe davon aus dass daher bei der zweiten FUT hinten konservativ und an den seiten aggressiver entnommen wurde. Ich hatte insbesondere auf der linken Seite eine hohe Spannung nach der FUT, die habe ich sogar gemerkt, wenn ich die Gesichtsmuskeln bewegt habe (z.B. Lächeln). Der linke Bereich ist auch etwas gestretched, der restliche Narbenverlauf aber besser als bei der ersten FUT.
Würde ich die seiten sehr kurz tragen würde man auf der Linken seite einen Hellen Fleck sehen. Bei meiner jetzigen Frisur sieht mans nicht (slickback). Ich denke, Muresanu wird mir hier eine kostenlose Repair anbieten (FUE in die Narbe), hat er nach der ersten FUT auch angeboten. Aber ich denke es stört mich nicht genug um es zu tun, ich warte lieber bis ich in meinen vierzigern bin und eine dritte HT bzw. größere FUE brauche und bepflanze diese dann.
Ja so eine Narbe kann strechen es ist aber für mich halb so Wild und dafür gewinnt man eine sehr hohe Anzahl an Graft (bei mir fast 6k) ohne dass der Donor Nennenswert ausdünnt. Ich weiss diese Meinung ist nicht weit verbreitet in Foren, aber ich bin nach wievor ein Verfechter von mehreren FUT's bis man outstriped ist um dann auf FUE zu wechseln (und dann die Narbe mit FUE zu adressieren).
Ich bin Laut Muresanu jetzt outstriped nach 2 FUT's aufgrund meiner schlechten laxity, und hab das Thema FUT jetzt zum Glück hinter mir (6 Monate nicht richtig trainieren zu können ist für mich ein Alptraum).
[Aktualisiert am: Fr., 28 März 2025 16:36]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Do. Jul 10 15:10:05 MESZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00443 Sekunden