Startseite » Haartransplantation » FAQs » HT in Deutschland Rechnung ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Deutschland Rechnung ? [Beitrag #173874] :: Mo., 14 April 2025 21:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen, ich bin relativ neu hier und stelle mir folgende frage.

Stellt jede Klinik Praxis eine Rechnung nach einer HT aus ?

wenn ja, inwiefern bringt Sie mir was ? Da die AGB´s meist so undurchsichtig sind und man die Risiken als Kunde selbst zu tragen hat, sprich Botox etc..

vielleicht weiß da ja jemand was Lg Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland Rechnung ? [Beitrag #173875 ist eine Antwort auf Beitrag #173874] :: Di., 15 April 2025 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,
jede Praxis und Klinik muss eine Rechnung schreiben. Sowohl für die Buchhaltung, als auch für den Patienten. Ob der Patient diese Rechnung auch bekommt , hängt von seinem Wunsch ab.
Eine Rechnung für eine medizinische Leistung muss nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) ausgestellt sein. Jeder Patient hat ein Anrecht darauf. Somit ist auch nach zu vollziehen was, wann , wie gemacht wurde. Das hat nichts mit der Zahlungsvereinbarung zu tun.
Beste Grüße
J Weiand

Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland

Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rückenbehaarung unterhalb vom Nacken BHT
Nächstes Thema: Neue Rubrik FAQs Haartransplantation
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE