Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungen mit Alpha Aesthetics Hannover – Haartransplantation seriös?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Alpha Aesthetics Hannover – Haartransplantation seriös? [Beitrag #174031] :: Mi., 07 Mai 2025 15:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer seriösen Klinik für eine Haartransplantation und bin dabei auf Alpha Aesthetics in Hannover gestoßen.

Die Google-Bewertungen sind durchweg sehr positiv – fast schon zu positiv. Kann natürlich sein, dass sie einfach einen guten Job machen … oder sie wissen, wie man Bewertungen „motiviert“. 😉

Ich hatte bereits zwei Online-Beratungstermine – die waren angenehm und okay. Die Ansprechpartnerinnen waren freundlich, haben meine Fragen ernst genommen; es war allerdings nicht der Arzt, sondern eine Assistentin.

Was mich jedoch stutzig macht: der Preis.
Für 2.500 € bis zu 5.000 Grafts (bzw. im Angebot steht: so viele, wie man „braucht“ – im Call meinte sie, es seien 5.000 Grafts).

Sie sagten, es sei ein Angebot für Erstbucher und nur bis zum 15. April gültig – was mich tatsächlich noch mehr abgeschreckt hat.

Jetzt frage ich mich:

Hat jemand von euch dort eine Behandlung durchführen lassen?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ablauf, dem Ergebnis und der Betreuung vor Ort?

Arbeitet dort ein echter Facharzt oder eher ein „angelerntes Team“?

Und wie transparent war das Ganze am Ende wirklich – Preis, Anzahl der Grafts, Nachsorge usw.?

Würde mich freuen, wenn jemand ehrlich aus dem Nähkästchen plaudert – positiv wie negativ. Lieber jetzt Zweifel ausräumen, als später mit schlechter Arbeit leben. 😅

Danke euch schon mal!
Beste Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Alpha Aesthetics Hannover – Haartransplantation seriös? [Beitrag #174042 ist eine Antwort auf Beitrag #174031] :: Do., 08 Mai 2025 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach dir selbst ein Bild
https://www.instagram.com/alphaaesthetics.de/

Aw: Erfahrungen mit Alpha Aesthetics Hannover – Haartransplantation seriös? [Beitrag #174046 ist eine Antwort auf Beitrag #174042] :: Do., 08 Mai 2025 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für das Instagram-Profil. Das hatte ich mir natürlich auch schon angeschaut.

Am meisten würde ich mich über Erfahrungen aus erster Hand freuen - also von Jemandem der vor Ort war und mir unabhängig von der Klinik seine Eindrücke schildert insb. von dem Ergebnis berichtet.

LG

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hermest Istanbul Haartransplantion am 26.06.24
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE