6 Monate nach DHI [Beitrag #174542] :: So., 06 Juli 2025 10:20
|
Rad83
|
Hallo zusammen,
Ich habe vor ca. 6 Monaten meine Haartransplantation mit der DHI Methode gehabt. Eine Verwandter hat mir die Hermest Klinik empfohlen, da er selber sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Ich muss sagen, dass bei mir ebenfalls alles reibungslos funktioniert hat, von der ersten Kontaktaufnahme, der Organisation mit Flug, Hotel und Abholung am Flughafen, Behandlung vor Ort bis hin zur Nachsorge. Das Team ist wirklich klasse. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es hat sich definitiv gelohnt. Anbei ein paar vorher nachher Bilder 😀
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 6 Monate nach DHI [Beitrag #174543 ist eine Antwort auf Beitrag #174542] :: So., 06 Juli 2025 13:53 
|
|
Hallo,
wie viele Grafts wurden transplantiert?
Du schreibst "das Team ist wirklich klasse" - woran machst du das fest? Das Haarliniendesign ist nicht gelungen; zu gradlinig, keine "natürliche" GHE offen gelassen. Das wird nicht natürlich aussehen, zumal ich bezweifle dass es dicht wird. Bevor jetzt kommt "woher willst du das wissen und erstmal abwarten": schau dir Haarlinien von den empfohlenen Ärzten hier im Forum an, dann wirst du schnell sehen was ich meine.
|
|
|
|
Aw: 6 Monate nach DHI [Beitrag #174545 ist eine Antwort auf Beitrag #174543] :: So., 06 Juli 2025 17:10 
|
TomK
|
DELH100670 schrieb am So., 06 Juli 2025 13:53Hallo,
wie viele Grafts wurden transplantiert?
Du schreibst "das Team ist wirklich klasse" - woran machst du das fest? Das Haarliniendesign ist nicht gelungen; zu gradlinig, keine "natürliche" GHE offen gelassen. Das wird nicht natürlich aussehen, zumal ich bezweifle dass es dicht wird. Bevor jetzt kommt "woher willst du das wissen und erstmal abwarten": schau dir Haarlinien von den empfohlenen Ärzten hier im Forum an, dann wirst du schnell sehen was ich meine.
Also keine Ahnung was du hier siehst aber eine gerade Linie ist das nicht und man hat auch die Geheimratsecken nicht komplett gefüllt wie du es behauptest.
Auch andere Ärzte können gute Ergebnisse liefern nicht nur die hier empfohlenen.
Und wer sagt das es nicht dicht wird!
Mal abwarten da kann noch viel passieren.
Wenn es nach 1 Jahr immer noch so aussieht kann man dann sagen das es nicht dicht wird.
|
|
|
|
|
Aw: 6 Monate nach DHI [Beitrag #174547 ist eine Antwort auf Beitrag #174543] :: Mo., 07 Juli 2025 08:35 
|
Rad83
|
Hi,
es wurden 2.900 Grafts transplantiert und ich finde, dass das Haarliniendesign super gelungen ist. Bis jetzt hat mir niemand gesagt, dass es unnatürlich aussieht. Da habe ich ich einige schon gesehen, wo man das schon aus der Entfernung sieht. Ich hatte schon immer generell eine hohe Stirn und wenn ich das mit ganz alten Fotos vergleiche, dann habe ich nichts auszusetzen. Ich habe auch nicht gesagt, dass andere Kliniken oder Ärzte schlecht sind und warum ich das Team klasse fand, habe ich schon geschrieben.
|
|
|
|
Aw: 6 Monate nach DHI [Beitrag #174555 ist eine Antwort auf Beitrag #174542] :: Mo., 07 Juli 2025 20:04 
|
Degen
|
Um die Höhe geht es nicht, die ist gut gewählt für deine Ausgangsbasis. Form und Design gefallen mir allerdings auch nicht, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Poste einfach in 4 oder 5 Monaten nochmal Fotos, am besten auch ein Frontales bei gutem Licht, dann kann man Ergebnis beurteilen.
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Do. Jul 10 13:19:01 MESZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00554 Sekunden