Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Donor thinning nach streifen OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #16057] :: Do, 27.03.08 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Im schlimsten fall gibts donor thinning (miniaturisation).

Dann also gute nacht falls Sie vorher Streifen gemacht haben.

http://users.telenet.be/bverotti/phc/donor%20thinning22.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #16060 ist eine Antwort auf Beitrag #16057] :: Do, 27.03.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bart,

bei allem Respekt, aber das ist genau die Art und Weise von Marketing, die eine Firma unseriös erscheinen läßt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #16066 ist eine Antwort auf Beitrag #16060] :: Do, 27.03.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist ja nicht so, dass diese sehr reißerische Argumentation aus dem Extrembeispiel unserem werten NW5a völlig fern läge, oder? Wink

Wenn man mit Hilfe von Extrembeispielen argumentiert, kann das schon sehr effektiv sein, wenn man Bauern fangen möchte. Es ist aber nicht gerade die aufrichtige Weise zu argumentieren...

Insofern bin ich also deiner Meinung, NW5a. Aber wie gesagt: Wärst du frei von Schuld...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #16069 ist eine Antwort auf Beitrag #16066] :: Do, 27.03.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da liegst du mal wieder daneben, denn bisher habe ich fast immer nur damit gekontert, also reagiert, weil andere falsch agiert haben Very Happy Wink

Ich finde, daß du auch zum Treffen mit code11 kommen solltest. Ich liebe diese Diskussionen mit dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #16072 ist eine Antwort auf Beitrag #16069] :: Do, 27.03.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zeige dieses nur weil ... es ansonsten niemanden tun wird, oder ?

FAct ist dass sowas nach FUE nur noch dunner ausgesehen hatte, aber dass wäre ja noch ertragbahr im vergleich zu dieses beispiel.

Extrem ??? Ich kan noch viel extremere sachen zeigen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #16076 ist eine Antwort auf Beitrag #16072] :: Do, 27.03.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lass deine Wut jetzt raus... ! zeig uns das Monster Strip und sein wahres Gesicht ! Vielleicht fühlst du dich danach soviel freier, daß wir demnächst davon verschont bleiben ... Wink

Ich habe dann auch noch was für dich ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #16077 ist eine Antwort auf Beitrag #16072] :: Do, 27.03.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Don, 27 März 2008 21:00

Ich kan noch viel extremere sachen zeigen.


Ich bitte darum! Aber bitte in einem unmissverständlichen Kontext. Z.B. "Stripoperation von einem schlechten Arzt ausgeführt", "Sehr selter aber möglicher Fall einer Donor-Ausdünnung" etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17574 ist eine Antwort auf Beitrag #16057] :: So, 20.04.08 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das denn für ne riesen breite Narbe?

Bin erst 13 Tage Post OP und bei mir sieht man nur nen 3mm breiten roten Streifen...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17577 ist eine Antwort auf Beitrag #17574] :: So, 20.04.08 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Son, 20 April 2008 05:36

Was ist das denn für ne riesen breite Narbe?



Nichts ungewonliches, ich sehe mehr schlechte narben wie gute.

Links meiner donor 2 jahre nach meine streifen behandelung mit haarlenge etwa 1 cm

Rechts : patienten rasiert auf 1 mm etwa 8 monaten nach 1000 FUE


http://users.telenet.be/bverotti/phc/donor%20strip%20en%20fue.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17584 ist eine Antwort auf Beitrag #17574] :: So, 20.04.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Barts Masche! Horrorbilder zeigen, damit keiner mehr Strip macht !

Schaumal die Narbe von Fische an http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/2437/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17587 ist eine Antwort auf Beitrag #17584] :: So, 20.04.08 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, aber das ist leider die Ausnahme; oder ist H&W mittlerweile Norm (schön wäre es...)?
Aber auch Fisches Narbe kann man jetzt noch nicht bewerten. Du weisst ja, dass das Gewebe jetzt noch arbeitet und man erst in einem Jahr darüber urteilen kann, wie sie geworden ist. Was nicht heißt, dass ich nicht auch glaube, dass die Narbe von Fische - immerhin von H&W - gut wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17588 ist eine Antwort auf Beitrag #17587] :: So, 20.04.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber das ist schonmal der erste Schritt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17589 ist eine Antwort auf Beitrag #17584] :: So, 20.04.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 20 April 2008 16:37

Das ist Barts Masche! Horrorbilder zeigen, damit keiner mehr Strip macht !

Schaumal die Narbe von Fische an http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/2437/


Vorhin nach dem Duschen hab ich meine mal genauer angeschaut, meine sieht sogar teilweise noch nen Tick besser aus als die von Fische.

Hab ein guten Heilprozess!!

Da sieht man später mal nichtmal was wenn ich sie 9mm kurz hätte...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17594 ist eine Antwort auf Beitrag #17589] :: So, 20.04.08 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Son, 20 April 2008 19:38

NW5a schrieb am Son, 20 April 2008 16:37

Das ist Barts Masche! Horrorbilder zeigen, damit keiner mehr Strip macht !

Schaumal die Narbe von Fische an http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/2437/


Vorhin nach dem Duschen hab ich meine mal genauer angeschaut, meine sieht sogar teilweise noch nen Tick besser aus als die von Fische.

Hab ein guten Heilprozess!!

Da sieht man später mal nichtmal was wenn ich sie 9mm kurz hätte...


Bilder ?? Very Happy




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17603 ist eine Antwort auf Beitrag #16057] :: Mo, 21.04.08 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gehen diese pauschalierenden Horrornummern von Bart inzwischen ziemlich auf den Keks. Wenn ich mal die meisten Narben von guten Ärzten ins Verhältnis zu deren FUT-Anwuchsraten setze, schneidet Strip aus meiner Sicht nicht schlechter ab als FUE. Ein Querverweis zur aktuellen Armani-Diskussion lohnt sich.

Natürlich gibt es Fälle, für die FUE eher infrage kommt als FUT. Und natürlich hoffen wir alle, dass FUE den Durchbruch schafft und FUT ablöst, aber soweit ist es eben noch nicht.

Die hier zur Schau gestellten Ergebnisse der ProhairClinic überzeugen mich nicht wirklich bzw. sind so fotografiert, dass sie mich nicht überzeugen können. Ich kann mit meiner Narbe prima Leben, weil ich mich vorher damit auseinandergesetzt habe, ob sie mein Leben beeinträchtigen wird. Und ich habe meine drei Gehirnzellen zusammen, sodass ich Barts Marketingnummer leicht durchschaue.

Ich erkläre den lieben Bart hiermit zum FUE-Propagandaminister. Seine Posts erinnern mich daran, dass die Amerikaner reihenweise vor der Stadtgrenze von Bagdad stehen und Selbstmord begehen.

Alaaf!

[Aktualisiert am: Mo, 21 April 2008 11:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17604 ist eine Antwort auf Beitrag #17603] :: Mo, 21.04.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eben seine Art, wieoft löst er damit immer wieder diese Debatte um FUE/Strip aus Confused

Warum begreift er nicht, dass er durch diese Art und Weise von Marketing seiner Firma eher schadet.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17606 ist eine Antwort auf Beitrag #17603] :: Mo, 21.04.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergesst nicht: 99% der Strip-HTs finden NICHT bei H&W und Co. statt - also bei den Ärzten, die wirklich saubere Narben produzieren. Die Durchschnittsnarbe einer HT ist sicher deutlich schlechter als eine Durchschinttsnarbe von H&W.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17607 ist eine Antwort auf Beitrag #17606] :: Mo, 21.04.08 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was die H&W-Narben angeht, gebe ich Dir ja Recht, Philebos. Aber die Gefahr eines Donor-Thinnings in dieser radikalen Form ist in etwa so groß wie die Gefahr, während einer Blinddarmentzündung an Herz-Kreislauf-Versagen zu verenden. Vernünftige Arzt-Recherche mal vorausgesetzt. Wir sollten hier alle das gesunde Mittelmaß finden und uns nicht ständig in Extremen (positiv wie negativ) üben.

Wann zeigst Du noch gleich Fotos von Deinen Anwuchsraten? Inzwischen müsste das alles doch aussagekräftig sein, oder? Hattest Du nicht gesagt, dass dann Bilder folgen würden? Mein Gedächtnis - ein Sieb...

[Aktualisiert am: Mo, 21 April 2008 13:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor thinning nach streifen OP [Beitrag #17610 ist eine Antwort auf Beitrag #17607] :: Mo, 21.04.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, das Donor-Thinning ist selten, solch breite Narben leider nicht.

Um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen: Ich sagte, dass ich Fotos online stelle, wenn ich es will. Ich nannte keinen Zeitpunkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten
Nächstes Thema: Super Haarlinie Shapiro
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***