Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » OP bei Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP bei Rahal [Beitrag #17547] :: Fr, 18.04.08 18:15 Zum nächsten Beitrag gehen
So und jetzt mal hoch offiziell, was bisher nur über PN's lief: Habe am 3. November einen Termin bei Dr. Rahal. Freue mich drauf. Wenn jemand mit mir reisen möchte (laut Adrian sind im November noch Termine frei), soll er sich melden. Ein bisschen Abwechslung und seelische sowie sprachliche Unterstützung (spreche sehr gut Englisch, aber eine OP mit einem kanadischen Doc habe ich auch noch nicht durchdiskutiert) wäre in Ottawa sicher klasse. Werde zwei Wochen vor Ort sein, mir ein paar NHL-Spiele anschauen und die Umgebung genießen.

Bevor alle fragen, warum machst Du noch eine HT? Hattingen hatte meine Geheimratsecken klasse geschlossen (Fotos kennt ihr ja). Aber ich werde die Seiten meiner Haarlinie noch eher konservativ auf den niedrigsten Punkt des Zentrums absenken lassen. Ich hatte immer schon Probleme mit meiner hohen Stirn. Bald hoffentlich nicht mehr.

Und bevor alle fragen, warum nicht wieder in Hattingen? Ich hatte das Gefühl, dass Laura Muresanu die Haarlinie nicht so weit absenken wollte wie ich. Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass es sich dabei ganz sicher um ein Missverständnis gehandelt hat. Zumal ich ja nun wirklich keine aggressiven Vorstellungen habe. Zu diesem Zeitpunkt war der OP-Termin aber schon bestätigt und angezahlt. Da ich persönlich Rahal für den vielleicht besten Strip-Arzt im Hairline-Bereich halte, werde ich daran jetzt auch nichts mehr ändern und Teile der Kohle an den Ofen verfeuern.

Ich kann weiterhin NUR POSITIVES über die Hattinger berichten. Und dabei bleibt's auch. Ein dickes Dankeschön an Laura und Sever für die seriöse, dichte und technisch saubere HT Nummer 1. Und an Pili, Andreas Krämer und NW5a. Einfach dafür, dass sie sich meine Argumente in den vergangenen Wochen SEHR NEUTRAL angehört und meine Hairline-Bilder mit mir gewertet haben, ohne Einfluss zu nehmen.

Trotzdem, Pili, musst Du mir bei allem Lob nicht meine Fälle klauen. Das ist eine Frechheit sondergleichen!!!!!

Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 18 April 2008 19:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17548 ist eine Antwort auf Beitrag #17547] :: Fr, 18.04.08 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt isses also raus. Ich verspreche mich zu bessern. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17551 ist eine Antwort auf Beitrag #17548] :: Fr, 18.04.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
was meinst du wieviel Grafts du noch brauchst, damit du mit deiner Haarlinie zufrieden bist?
Ich werde wahrscheinlich auch nicht zu 100% zufrieden werden, weil mir an den Schläfen ein paar feine Häärchen fehlen und ohne diese kann man die Haarlinie nicht aller Beckham machen lassen.
Dr. Muresanu meinte, wenn man die dicken Haare aus dem Spenderbereich in den feinen Bereich an den Schläfen einsetzt, sieht das sehr unnatürlich aus. Da hat er natürlich vollkommen recht.......
Als mich meine Mutter nach der OP gesehen hat, meinte die als ich den Kopf etwas gesunken habe: Die Haarlinie ist ja nicht zu 100% gerade. Sieht eher aus wie ein Hufeisen.
Wenn ich den Kopf aber nicht absenke, sondern gerade lasse, ist sie fast gerade(Haarlinie),
aber auch nur fast Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17552 ist eine Antwort auf Beitrag #17551] :: Sa, 19.04.08 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, so zwischen 1800 und 2000. Ich will gar gerade keine Beckham-Hairline. Will nur die seitlichen Bereiche der Haarlinie in etwa auf das Niveau der Mitte bringen. Das reicht vollkommen. Dazu lasse ich die bisher bearbeiteten Stellen ganz leicht verdichten - wenn ich schonmal dabei bin.

Das Schläfenproblem bleibt natürlich bestehen. Du kannst per FUE aus dem Bereich ganz unten im Donor feine Haare entnehmen. Aber massenweise ist das nicht möglich. Dass normale Haare an den Schläfen scheiße aussehen, siehst Du anhand der Bisanga-Diskussion. Deshalb lasse ich das auch relativ konservativ ausarbeiten.

Du bist bei den Hattingern in guten Händen. Hör auf sie.

[Aktualisiert am: Sa, 19 April 2008 01:40]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17564 ist eine Antwort auf Beitrag #17552] :: Sa, 19.04.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 19 April 2008 01:17

Ich denke, so zwischen 1800 und 2000. Ich will gar gerade keine Beckham-Hairline. Will nur die seitlichen Bereiche der Haarlinie in etwa auf das Niveau der Mitte bringen. Das reicht vollkommen. Dazu lasse ich die bisher bearbeiteten Stellen ganz leicht verdichten - wenn ich schonmal dabei bin.

Das Schläfenproblem bleibt natürlich bestehen. Du kannst per FUE aus dem Bereich ganz unten im Donor feine Haare entnehmen. Aber massenweise ist das nicht möglich. Dass normale Haare an den Schläfen scheiße aussehen, siehst Du anhand der Bisanga-Diskussion. Deshalb lasse ich das auch relativ konservativ ausarbeiten.

Du bist bei den Hattingern in guten Händen. Hör auf sie.



Ich hätte anhand deiner Bilder nie gedacht, dass du noch 1800-2000 Grafts benötigst.
Nochmal was zum Verständnis, wenn du den seitlichen Bereich der Haarlinie genau so haben möchtest wie die Mitte, dann hast du doch eine gerade Haarlinie, oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17628 ist eine Antwort auf Beitrag #17547] :: Mo, 21.04.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Katzenhase. Ich will die Seiten nur in etwa auf dem Level des Zentrums haben. Die Haarlinie wird definitiv nicht ganz gerade, sondern natürlich. Das sind zwischen 0,5 cm (nahe am Zentrum) und 1,8 cm (außen Richtung GHE). Dazu lasse ich die GHE noch etwas verdichten, wenn ich schonmal dabei bin. Die Grafts kommen schnell zusammen, wenn Du im Schnitt einen Zentimeter auf der Länge der kompletten Haarlinie mit 80er-Dichte setzen lässt.

Rahal hat auf www.rahalhairtransplant übrigens eine neue Bildergalerie mit deutlich mehr Fällen und mehr Bildern eingerichtet. Wen's interessiert...

[Aktualisiert am: Mo, 21 April 2008 17:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17666 ist eine Antwort auf Beitrag #17628] :: Mo, 21.04.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 21 April 2008 17:46

Hi Katzenhase. Ich will die Seiten nur in etwa auf dem Level des Zentrums haben. Die Haarlinie wird definitiv nicht ganz gerade, sondern natürlich. Das sind zwischen 0,5 cm (nahe am Zentrum) und 1,8 cm (außen Richtung GHE). Dazu lasse ich die GHE noch etwas verdichten, wenn ich schonmal dabei bin. Die Grafts kommen schnell zusammen, wenn Du im Schnitt einen Zentimeter auf der Länge der kompletten Haarlinie mit 80er-Dichte setzen lässt.

Rahal hat auf www.rahalhairtransplant übrigens eine neue Bildergalerie mit deutlich mehr Fällen und mehr Bildern eingerichtet. Wen's interessiert...


Man(n) kann nicht genug davon haben, aber ich bin gespannt, ob du auch irgendwann auf der Seite zu sehen bist Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17684 ist eine Antwort auf Beitrag #17547] :: Di, 22.04.08 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Man(n) kann nicht genug davon haben, aber ich bin gespannt, ob du auch irgendwann auf der Seite zu sehen bist


Das ist davon abhängig, wo man auf den vor der Op auszufüllenden Formularen sein Kreuzchen setzt. Also hat tryout ja noch knappe 7 Monate Zeit zum Überlegen. Ich habe es getan, damit er noch einen zusätzlichen Anreiz hat sich Mühe zu geben. Außerdem habe ich gesagt, daß ich im Forum bin und an einer Homepage bastele Wink
Vielleicht hat es ja etwas gebracht!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17722 ist eine Antwort auf Beitrag #17547] :: Di, 22.04.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Hattinger verstehen sich mit Rahal ganz gut. Sie haben mir angeboten, ein gutes Wort für mich einzulegen. Wobei: Muss man erst sagen, dass man in einem Forum mitschreibt oder mit einer persönlichen Empfehlung dahinreisen, um die beste Behandlung zu bekommen? Wäre schade...aber vielleicht habe ich ja zu romantische Vorstellungen Sad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17724 ist eine Antwort auf Beitrag #17722] :: Di, 22.04.08 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ein Arzt weiß, dass er einen Forumjunkie behandeln vor sich liegen hat, wird er sich ganz bestimmt anstrengen ! Das Problem dabei ist, daß wenn man es besonders gut machen will, es in die Hose geht ... hehehe Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17727 ist eine Antwort auf Beitrag #17724] :: Di, 22.04.08 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sag ich mal besser, dass Ich Dich, Pili und Dakiha nicht kenne.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17730 ist eine Antwort auf Beitrag #17727] :: Di, 22.04.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die zweite OP nacheinander....-wusste gar nicht Tryout, dass man als Diplomsportlehrer soviel verdient Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17731 ist eine Antwort auf Beitrag #17730] :: Di, 22.04.08 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diplomsportwissenschaftler bitte, Katzenhase. So viel Zeit muss sein Very Happy Außerdem verdiene ich meine paar Brötchen nicht in diesem Job. Wie geht's Deinem Lehrerpulli?

[Aktualisiert am: Di, 22 April 2008 14:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17733 ist eine Antwort auf Beitrag #17731] :: Di, 22.04.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 22 April 2008 14:26

Diplomsportwissenschaftler bitte, Katzenhase. So viel Zeit muss sein Very Happy Außerdem verdiene ich meine paar Brötchen nicht in diesem Job. Wie geht's Deinem Lehrerpulli?



Den habe ich verbrannt. Ihr habt mich hier im Forum ganz schön fertig gemacht aufgrund des Pullis.
Ich konnte 3 Tage lang nicht schlafen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Rahal [Beitrag #17737 ist eine Antwort auf Beitrag #17733] :: Di, 22.04.08 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gut so, dann klappt das bald auch mit den Frauen ... Razz Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kleines 6 Wochen Update mit Narbenfotos, Rahal
Nächstes Thema: Post OP Fotos Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***