Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » med aesthetic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
med aesthetic [Beitrag #17918] :: Sa, 26.04.08 17:08 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17928 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: Sa, 26.04.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Schade hab ich leider verpasst. Krieg ich den Beitrag noch irgendwo zum downloaden?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17932 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: Sa, 26.04.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch immer das gleiche.
Schaut mal diesen Bericht an, da behauptet Dr. Neidel das er ne HT in 90min macht Laughing

http://www.hairdoc.de/fileadmin/videos/meiser.mpg

Oder bei diesem Bericht werden einem Mann mit NW6 tatsächlich 1000 Grafts gesetzt Laughing

http://www.lexerklinik.com/site/video/haartransplantation_rt l2_exklusiv.htm




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17933 ist eine Antwort auf Beitrag #17932] :: Sa, 26.04.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich, Lumpi.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17934 ist eine Antwort auf Beitrag #17933] :: Sa, 26.04.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Au Backe....-unser lieber Dr. Hoffmann aus München. Den habe ich doch schon vor 3 Wochen bei "Spiegelein, Spiegelein" auf Vox lieben gelernt Very Happy
Da ging es doch auch um 2 ältere Schwestern. Die waren beide bestimmt über 50. Muss eine Wiederholung gewesen sein....
Wären die Münchener Haarspezialisten so gut wie der hiesige Fußballverein, der Nummer 1 in Deutschland ist, dann bräuchten wir nicht nach Hattingen, Amsterdam, Kanada oder die USA zu düsen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17936 ist eine Antwort auf Beitrag #17934] :: Sa, 26.04.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17937 ist eine Antwort auf Beitrag #17932] :: Sa, 26.04.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Sam, 26 April 2008 22:21

Das ist doch immer das gleiche.
Schaut mal diesen Bericht an, da behauptet Dr. Neidel das er ne HT in 90min macht Laughing

http://www.hairdoc.de/fileadmin/videos/meiser.mpg

Oder bei diesem Bericht werden einem Mann mit NW6 tatsächlich 1000 Grafts gesetzt Laughing

http://www.lexerklinik.com/site/video/haartransplantation_rt l2_exklusiv.htm



Ah die Sobzak wieder alt bekannt ! Wollte ich erst nehmen Laughing

scherzhaft gemeint !


Irgend einer hat doch da eine e-mail zu der hin geschickt weiss nicht mehr wer das war und in welchen Thread das stand. Gabs da eigentlich eine Antwort von der .........




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17938 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: Sa, 26.04.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei der Sobczak zum Beratungsgespräch!

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:23]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17939 ist eine Antwort auf Beitrag #17938] :: Sa, 26.04.08 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab hingeschrieben. Keine Antwort.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17940 ist eine Antwort auf Beitrag #17936] :: Sa, 26.04.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 26 April 2008 22:42

Der ist so gut im Haare transplantieren wie Du beim Pullis einkaufen, Katzenhase Laughing



Nee, Nee, Nee Tryout, den habe ich geschenkt bekommen....
So etwas würde ich mir doch nicht selbst kaufen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17944 ist eine Antwort auf Beitrag #17939] :: So, 27.04.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir tut der Hr. Lehmann richtig leid. Man merkt das er schon seit vielen jahren leidet. Und die OP war bestimmt sein letzter versuch. Nun ist er 7500€ ärmer, hat ne Narbe und immer noch die selbe Platte + unnatürlich aussehende Microtransplantate.
Aber so ein Blödmann. Wie kann man so eine Schritt machen ohne sich richtig zu informieren, ohne verschiedene Ärzte zu konsultieren. So ein armer, bemitleidenswerter Trottel.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17946 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: So, 27.04.08 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:23]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17973 ist eine Antwort auf Beitrag #17946] :: So, 27.04.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep. Woher weißt du denn von der 2. OP. Gibt es da auch einen Bericht? Muss ich sehen Evil or Very Mad

2x FUT (1880 Grafts total) 25er Dichte für 15000€. Nicht zu fassen was heute noch alles möglich ist. Eine Schande für den Berufsstand.Das ist ganz geziehlte und bewußte Bauernfängerei.

[Aktualisiert am: So, 27 April 2008 14:21]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #17974 ist eine Antwort auf Beitrag #17973] :: So, 27.04.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und dann tauchen hier die Stimmen auf (gerade in letzter Zeit), die behaupten, wir würden hier gezielt nur die teuren Top-Ärzte loben. Es stimmt aber einfach nicht, dass die "Top-Ärzte" die teureren sind!


Den Beitrag einem Moderator melden

Lumpi........... [Beitrag #17982 ist eine Antwort auf Beitrag #17946] :: So, 27.04.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi,
habe gerade deinen Kommentar über dieses Thema hier gelesen und habe durch Zufall in deinem Profil gelesen, dass du vor der Hattingen OP Norwood 2 warst und bald Norwood 0 bist.
Ich war vor der OP in Hattingen Norwood 3 und werde demnächst auch Norwood 0 sein.
Ich frage mich nur, warum habe ich 600 Grafts weniger bekommen habe als du, obwohl ich Norwood 3 und du Norwood 2 vor der OP war?
Irgendwie komisch........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lumpi........... [Beitrag #17987 ist eine Antwort auf Beitrag #17982] :: So, 27.04.08 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon mal daran gedacht, dass Köpfe unterschiedlich groß sein können, Haare unterschiedlich dick, unterschiedlich farbig, unterschiedlich gewellt, etc.?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lumpi........... [Beitrag #17989 ist eine Antwort auf Beitrag #17987] :: So, 27.04.08 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW0? Seid ihr euch da sicher? Wisst ihr wie NW0 bei einem 30 jährigen ausschaut? Unnatürlich. Einen völlig geraden Haaransatz wünsche ich niemanden. Damit siehst du doch aus wie ein Schimpanse. NW1 ist das Optimum. Noch mehr Haare sehen einfach nicht gut aus. Wir sind doch nicht mehr in der Grundschule.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lumpi........... [Beitrag #17990 ist eine Antwort auf Beitrag #17989] :: So, 27.04.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Wolfsheart, hör doch auf so einen Blödsinn zu reden Very Happy
Da wären wir wieder bei unserem alten Thema.
Weißt du wieviele Leute es gibt, die über 30 sind und Norwood 0 sind?
Die sehen alle nicht aus wie ein Schimpanse.
Oder willst du wir weismachen, dass David Beckham,Alain Delon, Joggi Löw, Brad Pitt, Tom Cruise und über 30 Personen über 30, die ich kenne, wie ein Äffchen aussehen?
Du kannst doch nicht die Menschen über 30, die bisher noch nicht vom Haarausfall betroffen waren, als Affen bezeichnen?
Hast du mal Don Johnson in Miami Vice gesehen?
Der war Mitte 30 als er mit der Serie weltberühmt wurde. War das Sexsymbol schlechthin in den 80igern und hatte kein Haarausfall damals.
Das ist alles eine Typsache. Ich bin 37 Jahre alt. Sehe aber viel jünger aus als ich bin. Das sagen alle. Warum soll ich mir bei meinen sehr dicken Haaren nicht einen Norwood 0 Style verpassen lassen???
Übrigens bin ich gar nicht Norwood 0, sondern Ende des Jahres 0,3 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lumpi........... [Beitrag #17993 ist eine Antwort auf Beitrag #17987] :: So, 27.04.08 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 27 April 2008 16:57

Schon mal daran gedacht, dass Köpfe unterschiedlich groß sein können, Haare unterschiedlich dick, unterschiedlich farbig, unterschiedlich gewellt, etc.?


Natürlich weiß ich das. Meine Frage hat sich auch erübrigt. Habe mir die Vorher Fotos von Lumpi angeschaut. Der war vor der OP niemals Norwood 2. Würde eher sagen Norwood 3-4.....
Wie Lumpi darauf kommt, dass er vor der Hattingen OP Norwood 2 war, ist mir ein Rätsel......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lumpi........... [Beitrag #17999 ist eine Antwort auf Beitrag #17993] :: So, 27.04.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist Joggi Löw. Ein Langstreckenläufer? Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18000 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: So, 27.04.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist Du wahnsinnig Shocked

Ich war doch kein NW3 od. 4 schau Dir mal die Skala an.

In der Tonsur und hinten ist bei mir alles dicht wie bei Deinen südländischen Schülern Very Happy

Und in der Mitte ist auch eine gute Dichte vorhanden.

Lediglich im vorderen Drittel war es sehr licht und halt die starken Geheimratsecken.

Das entspricht NW2 bis 2a laut dieser Skala:

http://www.abload.de/img/norwood-scalafe6.jpg

Bei 3 müsste ja der Haaransatz fast in der Mitte vom Oberkopf sein und bei 4 müsste ich eine Tonsurlichtung haben.

Wenn man das lichte vorne als "nix" bezeichnet dann war ich NW2a - aber ein bisschen was war ja noch, also NW2

Hab nen relativ großen Kopf und ne hohe Stirn Laughing

http://www.abload.de/img/dsc_2206ek8.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_220775w.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_2208mup.jpg

http://img246.imageshack.us/img246/8499/dsc2198rc4.jpg

Man beachte bei diesem Bild den Lichteinfall der Sonne der volle Kanne von rechts kommt Cool

Wenn man NW1 ist dann hat man ja immer noch GHE.

NW0 entspricht dem hier:

http://www.tele.at/mediafiles/56/geissen_oliver.jpg

Und genau so ist meine neue Haarlinie Razz

[Aktualisiert am: So, 27 April 2008 19:49]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18005 ist eine Antwort auf Beitrag #18000] :: So, 27.04.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinetwegen Lumpi,
trotzdem sollten wir uns über deine Frisur dringend unterhalten..
Die ist ja noch schlimmer als Meine Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18018 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: So, 27.04.08 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist keine Frisur Razz
War nur für die Pics!

So in der Art will ich meine dann später machen in ca. 9-12 Monaten wenn sie dann so lang sind Cool

Nur halt ohne Strähnchen:

http://img265.imageshack.us/img265/1369/beckhamjc8.jpg




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18022 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: So, 27.04.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einfach metrosexuell eben Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18023 ist eine Antwort auf Beitrag #18022] :: So, 27.04.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Son, 27 April 2008 23:42

einfach metrosexuell eben Laughing


Eigentlich überhaupt nicht. imho ist Metro nicht von der Frisurabhängig...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18024 ist eine Antwort auf Beitrag #18023] :: So, 27.04.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mich nicht über dich lustig machen, nur über Backham und etwas über diesen übertriebenen Schönheitswahn. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18025 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: Mo, 28.04.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon klar Cool

Aber ich bin ja auch noch jung... ich kann mir noch solche Frisuren machen Very Happy




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18031 ist eine Antwort auf Beitrag #18018] :: Mo, 28.04.08 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Son, 27 April 2008 23:10

Das ist keine Frisur Razz
War nur für die Pics!

So in der Art will ich meine dann später machen in ca. 9-12 Monaten wenn sie dann so lang sind Cool

Nur halt ohne Strähnchen:

http://img265.imageshack.us/img265/1369/beckhamjc8.jpg




Der Typ sieht aber gut aus....
Wer ist das? Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18044 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: Mo, 28.04.08 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennst Du den nicht?

David Bechham Wink




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18064 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: Mo, 28.04.08 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leute ihr seid so schöööön offtopik Laughing Laughing aber nett mitzulesen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18072 ist eine Antwort auf Beitrag #18044] :: Mo, 28.04.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mon, 28 April 2008 16:30

Kennst Du den nicht?

David Bechham Wink



Das war ironisch gemeint, Lumpi....
Natürlich kenne ich den....-es ist aber nicht David Bechham, sondern David Beckham Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: med aesthetic [Beitrag #18078 ist eine Antwort auf Beitrag #17918] :: Mo, 28.04.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe gehört er und seine Posch haben zwei Holztoiletten nebeneinander, damit sie sich beim Schei... zuhören können.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE in Hamburg
Nächstes Thema: St. Josef Hospital in Bochum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***