Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20222] :: Mi, 04.06.08 11:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Auf hairlosshelp gefunden:

http://megasession.blogspot.com


"In 2001, like any young guy who started losing his hair, I decided to just go and have a Hair Transplant. I went to a local HT Clinic, got a Hair Transplant, went back home and waited 3 months. In few words, it was the biggest disapointment in my life."

2007:
DESTINATION: ALVI ARMANI HT Clinic


Und zwecks Effizienzsteigerung 2 Monate davor noch schnell eine kleine "Scalp Reduction" Shocked

....

Er ist knapp 4 Monate Post-OP.
Insoferene kann man zwar über das Endergebnis noch nichts sagen - eventuell möchte der eine oder andere einschlägig Motivierte bookmarken und beobachten(NW5a Cool ?)

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20229 ist eine Antwort auf Beitrag #20222] :: Mi, 04.06.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War eigenlich mehr begeistert von der haarlinie vor seinem FUE, jetzt schaut es fast aus wie einem affen ??

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20232 ist eine Antwort auf Beitrag #20222] :: Mi, 04.06.08 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Affe würde ich nicht sagen, es ist nicht dass es zu tief ist! Ich finde das Design ein bisschen zu weiblich, die Haarlinie hat fast kein "Schwung" und schliesst die GHME total zu, genauso wie bei Frauen. Ist halt aber Geschmacksache!
Was würdest du sagen Bverotti...sieht die Spenderzone als 6000 FUE aus?





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20234 ist eine Antwort auf Beitrag #20232] :: Mi, 04.06.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Haarlinie ist halt jugendlich, aber männlich. Schaut euch die unberührten Haarlinien von sehr jungen Männern an. Das sieht auch bei älteren Männern sehr gut aus: Brad Pitt, George Clooney und wie sie nicht alle heißen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20236 ist eine Antwort auf Beitrag #20234] :: Mi, 04.06.08 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer diese Pitt und Clooney Vergleiche.... Evil or Very Mad

Wenn z.B. Katzenhase die gleiche Haarlinie wie Pitt hat, sieht das bei ihm noch lange nicht so gut aus, auch wenn er das immer noch glaubt! Wink

Beim Durchschnittsbürger muß man einen völlig anderen Maßstab nehmen und deswegen finde ich eine leicht eingebuchtete Haarlinie bei einem z.B. 30 jährigen Mann besser, als diese geraden Linien, denen dann auch noch der Flaum fehlt (s.anderer Thread), so dass das Ergebnis nicht wirklich natürlich wirkt....

[Aktualisiert am: Mi, 04 Juni 2008 17:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20239 ist eine Antwort auf Beitrag #20236] :: Mi, 04.06.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pitt und Clooney deshalb, weil die Leute jeder kennt. Wenn ich jetzt anfange mit meinem Kollegen, Freund, Nachbarn, dann wirds schwierig mit der Kommunikation...
Sagen wir es so: Es gibt genug ältere Leute mit NW0 und ich habe noch nie jemanden mit vollen Haaren gesehen, wo ich mir gedacht habe eine Glatze oder GHE ständen ihm besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20243 ist eine Antwort auf Beitrag #20222] :: Mi, 04.06.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laßt uns erstmal abwarten,wie das in ein paar Monaten aussehen wird.Und daß der Armani bei HA sehr agressiv vorgeht,ist ja auch nicht grade was Neues.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20247 ist eine Antwort auf Beitrag #20222] :: Mi, 04.06.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mit, 04 Juni 2008 11:08

Auf hairlosshelp gefunden:

http://megasession.blogspot.com


"In 2001, like any young guy who started losing his hair, I decided to just go and have a Hair Transplant. I went to a local HT Clinic, got a Hair Transplant, went back home and waited 3 months. In few words, it was the biggest disapointment in my life."

2007:
DESTINATION: ALVI ARMANI HT Clinic


Und zwecks Effizienzsteigerung 2 Monate davor noch schnell eine kleine "Scalp Reduction" Shocked

....

Er ist knapp 4 Monate Post-OP.
Insoferene kann man zwar über das Endergebnis noch nichts sagen - eventuell möchte der eine oder andere einschlägig Motivierte bookmarken und beobachten(NW5a Cool ?)

lg
floater




Den habe ich schon gelinkt gehabt!

Finde ich nicht toll


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20249 ist eine Antwort auf Beitrag #20232] :: Mi, 04.06.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Mit, 04 Juni 2008 16:07

Affe würde ich nicht sagen, es ist nicht dass es zu tief ist! Ich finde das Design ein bisschen zu weiblich, die Haarlinie hat fast kein "Schwung" und schliesst die GHME total zu, genauso wie bei Frauen. Ist halt aber Geschmacksache!
Was würdest du sagen Bverotti...sieht die Spenderzone als 6000 FUE aus?


Ja, villeicht hast du recht, weibliche haarlinie !

6000 haren .... ja
6000 grafts .... kan ich nicht vergleichen, ich habe es noch nie gesehen....

jemanden soll dass mal rechnerisch uberprufen ob 6000 FUE am 1 tag uberhaupt zeitlich moglich ist.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20250 ist eine Antwort auf Beitrag #20236] :: Mi, 04.06.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 04 Juni 2008 17:18

Immer diese Pitt und Clooney Vergleiche.... Evil or Very Mad

Wenn z.B. Katzenhase die gleiche Haarlinie wie Pitt hat, sieht das bei ihm noch lange nicht so gut aus, auch wenn er das immer noch glaubt! Wink

Beim Durchschnittsbürger muß man einen völlig anderen Maßstab nehmen und deswegen finde ich eine leicht eingebuchtete Haarlinie bei einem z.B. 30 jährigen Mann besser, als diese geraden Linien, denen dann auch noch der Flaum fehlt (s.anderer Thread), so dass das Ergebnis nicht wirklich natürlich wirkt....




Da Vinci,
du bist ja richtig lustig Wink
Natürlich steht mir eine Haarlinie wie ein 18jähriger Very Happy
Alles andere ist Rufmord Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20260 ist eine Antwort auf Beitrag #20247] :: Do, 05.06.08 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 04 Juni 2008 20:33

floater schrieb am Mit, 04 Juni 2008 11:08

Auf hairlosshelp gefunden:

http://megasession.blogspot.com


"In 2001, like any young guy who started losing his hair, I decided to just go and have a Hair Transplant. I went to a local HT Clinic, got a Hair Transplant, went back home and waited 3 months. In few words, it was the biggest disapointment in my life."

2007:
DESTINATION: ALVI ARMANI HT Clinic


Und zwecks Effizienzsteigerung 2 Monate davor noch schnell eine kleine "Scalp Reduction" Shocked

....

Er ist knapp 4 Monate Post-OP.
Insoferene kann man zwar über das Endergebnis noch nichts sagen - eventuell möchte der eine oder andere einschlägig Motivierte bookmarken und beobachten(NW5a Cool ?)

lg
floater




Den habe ich schon gelinkt gehabt!

Finde ich nicht toll


Was findest Du nicht toll ?
Den Fall ?
Oder meine 2. Verlinkung ?

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20262 ist eine Antwort auf Beitrag #20261] :: Do, 05.06.08 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Don, 05 Juni 2008 00:30

Für diesen Patienten habe ich 0 Verständnis Exclamation

Wie kann man eine Scalp Reduction machen und dann FUE? Hatte er Angst vor der Narbe oder Blut bei der OP Laughing
Was für ein Risiko, wenn dann die Anwuchsrate auch noch schlecht wäre + Riesennarbe von der Metzgerei (meine Meinung zur Scalpreduction).

Was diese Brad Pitt Haarlinie angeht, ich finde das "Schläfendreieck" sieht selbst bei Brad Pitt gewöhnungsbedürftig aus.

Und die Armani Haarlinie in diesem Fall finde ich auch nicht gut. Zu rund und irgendwie unnatürlich.


Ad "Scalp Reduction" )

In einem der zahllosen HLH threads (ich find ihn jetzt leider nit) meinte dieser user sinngem., dass sie ihm 20x2cm=40cm2(!) rausgenommen haben Shocked

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction [Beitrag #20268 ist eine Antwort auf Beitrag #20262] :: Do, 05.06.08 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich meinte den Fall.

Ganz armes Schwein! Durch die Scalp reduction kommt ja ZUG und Torsion auf das Bindegwebe. Ich bin gespannt, ob alles anwächst und wieviel Grafts bei der Entnahme wohl draufgegangen sind.

Das ist ja dann schon kein "normaler Donor" mehr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sara Armani, NW2, 2500 FUE
Nächstes Thema: Neues Krankenhausportal eröffnet !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***