Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19319] :: Di, 20.05.08 19:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Das ist mal ein Extremfall in jeder Hinsicht. Total verunstalteter Schädel vor der OP. Apropos Schwanzhaare entnehmen Razz das sieht für mich dann doch schmerzhaft aus, zumindest wenn die lokale Narkose nachlässt.

Auch wenn ich sonst keine sehr guten Ergebnisse von Dr. Umar kenne da hat er doch noch was rausgeholt.


http://youtube.com/watch?v=hjLK-oq2RfQ


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19322 ist eine Antwort auf Beitrag #19319] :: Di, 20.05.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wao, das sieht richtig gut aus Shocked
wie muss sich dieser Typ fühlen? Der sah ja vorher wirklich schrecklich aus - völlig verunstaltet. Jetzt sieht er wieder vollkommen normal aus, sogar besser als wenn er eine unbehandelte Glatze hätte - toll!

das zeigt, das Körperhaare eine Option sein können.

[Aktualisiert am: Di, 20 Mai 2008 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19327 ist eine Antwort auf Beitrag #19319] :: Di, 20.05.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hätte ich gleich ein Contactskin genommen, armes Schwein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19340 ist eine Antwort auf Beitrag #19327] :: Di, 20.05.08 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglaublich Shocked




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19391 ist eine Antwort auf Beitrag #19381] :: Mi, 21.05.08 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man immer und immer wieder eine OP machen, obwohl vorher nie was angewachsen ist? Nehme an er die Haare alle durch Krankheit oder Bestrahlung wieder verloren. Die Großen Punktnarben der Plugs sind wohl durch die Scalp Reduktion nach oben in die Tonsur gewandert. Sogar einen abgestorbenden Hautstreifen durch ne Flap-OP. Der hat echt alles ausprobiert was es in der HT Geschichte jemals gegeben hat. Was muss der Kerl gelitten haben Shocked

[Aktualisiert am: Mi, 21 Mai 2008 13:17]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19394 ist eine Antwort auf Beitrag #19391] :: Mi, 21.05.08 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krasses Ergebnis. Aber vor der OP heftige Punch Löcher zu sehen..

[Aktualisiert am: Mi, 21 Mai 2008 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19406 ist eine Antwort auf Beitrag #19394] :: Mi, 21.05.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
echt heftig gewesen vorher, jetzt auf jedenfall tausendmal besser.

na also geht doch, obwohl ich wieder nicht verstehe,w arum er keine schwnazhaare mit dazu genommen hat..

wenn ich er wäre hätte ich mit schwanzhaaren angefangen..






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19408 ist eine Antwort auf Beitrag #19406] :: Mi, 21.05.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19411 ist eine Antwort auf Beitrag #19408] :: Mi, 21.05.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Das ist ja schon eine krankhafte Penisfixierung. Dann doch lieber Barthaare wie im Video, die ähneln doch immernoch am ehesten der Physiologie von Kopfhaaren und wachsten weiter und kräuseln sich nicht. Und man spart sich das Rasieren.

Und was ich auch nicht verstehe, warum sind es bei dir immer Schwanzhaare, hast du Haare auf dem Schaft? Das sind doch einfach nur Schamhaare oder nicht?


Der Typ aus dem Video hat aber auch eine ekelhafte Körperbehaarung, wenn ich das mal so sagen darf. Da spart er sich auch gleich noch die Laserbehandlung. Very Happy
Aber das Ergebnis lässt echt mal hoffen, für diejenigen, wo die Spenderhaare zu neige gehen.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Mai 2008 21:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19418 ist eine Antwort auf Beitrag #19411] :: Do, 22.05.08 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut mal wie dicht Haarig seine Brust nachher immer noch ist. Damit könnte er noch 2 Köpfe füllen. Mich würde mal interessieren wie die Entnahmestellen in der Nahaufnahme aussehen. Wenn ich mir z.B. Brusthaare transplantieren lassen will ich nachher nicht wie ein Pockenopfer aussehen.

PS: Damit der Kerl wieder ästhetisch aussieht benötigt er aber noch einiges mehr als nur Haare. Sport und ne Diät würde ich an seiner Stelle genauso intensiv betreiben wie seine Versuche Haare auf die Birne zu bekommen (wiederlich fette Qualle, bääh)




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19433 ist eine Antwort auf Beitrag #19431] :: Do, 22.05.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar. Habe doch garnicht vor das Ergebniss schlecht zu machen. Ich beziehe mich doch nur auf die Diskussion: Ist BHT gut oder schlecht.

Wenn ich mir zum beispiel Brusthaare transplantieren lasse, weil ich mir keine Glatze für eine FUE rasieren möchte, wie sieht die Brust danach aus. Womöglich werde ich es bereuen wenn ich mich im Sommer an den Strand lege.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19434 ist eine Antwort auf Beitrag #19433] :: Do, 22.05.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Don, 22 Mai 2008 14:09

Klar. Habe doch garnicht vor das Ergebniss schlecht zu machen. Ich beziehe mich doch nur auf die Diskussion: Ist BHT gut oder schlecht.

Wenn ich mir zum beispiel Brusthaare transplantieren lasse, weil ich mir keine Glatze für eine FUE rasieren möchte, wie sieht die Brust danach aus. Womöglich werde ich es bereuen wenn ich mich im Sommer an den Strand lege.


Genau so ist es. Dann sieht es aus, als ob du Masern hättest. Und genau das gleiche gilt bei rasiertem Donor und max. FUE. Daher ist FUE bei hohen NW´s auch nichts für mich, da genau deswegen eine Rasur auch nicht möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19484 ist eine Antwort auf Beitrag #19475] :: Fr, 23.05.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Fre, 23 Mai 2008 15:08

Klar, du hast Recht Wolfsheart. Würde das auch nur im Extremfall machen.

Ein anständiger FUE Donor muss aber bestimmt schon sehr kurz rasiert sein, damit es gepunktet ausssieht im Sommer.


Kommt drauf an, wieviele Grafts geerntet wurden und bei großen Flächen ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19500 ist eine Antwort auf Beitrag #19494] :: Sa, 24.05.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also: Erstmal ein Hammerergebnis! Die Bodyhairs auf dem Kopf sehen ja sogar besser aus als die echten an den Seiten.
Dr. A hat schonmal "Schwanzhaare" benutzt, ging auch. Er ist da vom Oberschenkel aus nach "oben" gegangen. Wahrscheinlich machen das die Docs nur im Notfall, da sie solche Intimitäten vermeiden möchten.
Selbst wenn ich nach BHT weiße Punkte auf der Brust hätte - scheißegal! Dann würd ich halt irgend so eine Bodybuilder-Färbe-Creme benutzen, wenn ich zum Strand ginge. Oder halt T-Shirt anlassen, wegen Hautkrebs und so.
Alles besser wie Glatze!
P.S. Hab gestern wieder Onkel Stein bei RTL gesehen. Der Glückliche - oder Toupet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19513 ist eine Antwort auf Beitrag #19504] :: Sa, 24.05.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man eigentlich "Haare auf den Zähnen" mittels FUE entnehmen? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

korrigierung Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19921 ist eine Antwort auf Beitrag #19319] :: Fr, 30.05.08 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

warum krankhaft ?? was soll ich denn schreiben die haare vom penis des mannes, oder was Laughing ?? wie hört sich das an ??

ausserdem habe ich das bewusst so geschrieben. und jetzt ratet mal warum ich das so gemacht habe ??
15 punkte für den jenigen der es weiss !!

also leute ich muss mich echt mal korrigieren...

ich meine nicht die haare direkt am schwanz sondern die haare drüber, also am schambein.. siehe bild




  • Anhang: untitled.bmp
    (Größe: 750.05KB, 293 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

@ andreas krämers meinung erwünscht über schwanzhaare, Bitte !Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #19922 ist eine Antwort auf Beitrag #19921] :: Fr, 30.05.08 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ andreas krämer

andreas krämer könnte doch mal was sagen/meinung einbringen zum Thema Schwanzhaare, Bitte ??

Und uns alle zu diesem Thema etwas aufklären ??

vielen dank






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5.000 FUE Schwanzhaarwiederherstellung - Nachher [Beitrag #19963 ist eine Antwort auf Beitrag #19944] :: Fr, 30.05.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #20257 ist eine Antwort auf Beitrag #19319] :: Mi, 04.06.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OMG - hat wohl noch div. OPs mit der punch-methode hinter sich oder?

hammer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Umar, 10000 Bodyhair-Grafts, Video [Beitrag #20292 ist eine Antwort auf Beitrag #19319] :: Do, 05.06.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Boah was is das für ein ekelhaftes Tier...ein nackter Maulwurf oder doch ein Pimmel mit Zähnen?

[Aktualisiert am: Do, 05 Juni 2008 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Krankenhausportal eröffnet !
Nächstes Thema: Warum Medikamente nach HT ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***