Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neue günstige Anbieter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue günstige Anbieter [Beitrag #17533] :: Fr, 18.04.08 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer !

Wir hatten vor einem 1/2 Jahr mal dieses Thema, hat sich da noch etwas getan ?

Viele Grüße


Zitat:

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6877 ist eine Antwort auf #6820 ] Fre, 07 September 2007 16:53
Andreas Krämer
Beiträge: 54
Registriert: Februar 2007 Member

Hallo,

ja, bis jetzt scheint es da keine preislich günstigen und qualitativ gute Alternativen zu geben. Kenne die Belange der Patienten, wie auch die Operations-Standards und bin selbst immer drauf und dran weitere gute Haartransplantation - Kliniken/Ärzte zu finden bzw. zu besuchen und zu überprüfen. Ost-Europa ist hier sicherlich sehr interessant, was jedoch natürlich zum Schluß eindeutig zählt, ist die Qualität und muß man hier übergenau hinschauen, sowie die Sache von vielen und mehreren Dingen aus beleuchten. In der Vergangenheit ist dies ja bei dem ein oder anderen Arzt, welcher jetzt hier recht bekannt ist, durchaus gelungen und was gelungen ist, ist sicherlich wiederholbar.

Wenn auch man sehr vorsichtig sein muß, bin ich jedenfalls dran am Projekt Ost-Europa und habe bereits auch einen Arzt im Blickfeld, mit recht guter Erfahrung, sowie Ausbildung. Live Operationsbesichtigung hat schon stattgefunden, jedoch müssen noch andere wichtige Dinge abgecheckt und gegenrecherchiert werden. Das ganze mal ganz vorbehaltlich und ohne Garantie, sowie möchte ich noch keine Namen nennen, da wie gesagt noch einige Gespräche, Besuche, Recherchen u.s.w. anstehen und könnte durchaus noch einige Monate dauern....

Die andere Sache ist natürlich die, wie solche Möglichkeiten überhaupt angenommen würden und der Ruf Ost-Europa bewertet wird. Preislich könnte es zwar eventuell etwas über den Billig-Discountern wie aus der Türkei liegen, aber immer noch deutlich günstiger wie viele andere hier genannte Ärzte und Kliniken, sozusagen im Mittelfeld.

Kommentare und Meinungen über Tendenzen würden helfen!

Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende!

Andreas Krämer

www.hairforlife.info


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #17549 ist eine Antwort auf Beitrag #17533] :: Fr, 18.04.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, da tut sich was. Warte mal noch ein paar Tage/Wochen. Wird fachlich und preislich zumindest interessant.

[Aktualisiert am: Fr, 18 April 2008 18:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #17578 ist eine Antwort auf Beitrag #17549] :: So, 20.04.08 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout liegt richtig, da tut sich was und es wird sicherlich interessant. Ich denke ich werde mich bald dazu äußern können.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Info Eigenhaartransplantation


[Aktualisiert am: So, 20 April 2008 11:48]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20673 ist eine Antwort auf Beitrag #17578] :: Sa, 14.06.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte ja nicht den Anschein erwecken, ich sei ungeduldig, aber über eine kurze Zwischeninfo würde ich mich sehr freuen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20679 ist eine Antwort auf Beitrag #20673] :: Sa, 14.06.08 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Info gab es doch schon Wink

Hattingen macht die OP´s im Ausland für weniger Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20680 ist eine Antwort auf Beitrag #20679] :: Sa, 14.06.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Info ist mir auch bekannt, aber dazu fehlen dann noch die Preisangaben und irgendwie glaube/hoffe ich, dass A.K. da noch eine anderes Ass im Ärmel hat...... Wink Wink Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20704 ist eine Antwort auf Beitrag #17533] :: Sa, 14.06.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingenhair Op Preise in Siebenbürgen:

1,8 € / graft

Cheers





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20731 ist eine Antwort auf Beitrag #20704] :: Sa, 14.06.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sam, 14 Juni 2008 16:16

Hattingenhair Op Preise in Siebenbürgen:

1,8 € / graft

Cheers


Aus Sales&Marketing Sicht Wink finde ich einen derartigen strategischen Schritt toll - Viel Erfolg !

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20754 ist eine Antwort auf Beitrag #20731] :: Mo, 16.06.08 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bringe hier mal die Fakten zusammen und zwar auf der Basis eines 3500 Graft Falles (wahrscheinlich der typische Strip-Kunde):

3500 Grafts in Hattingen: 8122 Euro brutto
3500 Grafts in Rumänien/Hattingen: 6300 Euro brutto

Ersparnis: 1822 Euro oder 22,5%
abzüglich 500 Euro Reisekosten (Flug/Hotel)
1322 Euro oder 16,3% !!!

Anzumerken ist noch, dass der Spareffekt immer mehr abnimmt, umso höher die benötigte Graftzahl ist und umgekehrt ( das liegt halt an der linear fallenden Preisliste von HattingenHair in Deutschland).

HattingenHair bewegt sich hier auf dem schmalen Grad der Neukundengenerierung einerseits (von daher hat floater Recht)und dem Entgegenwirken des Kanibalisierungseffekt andererseits !

Ich hätte mir eine deutlichere Preisdifferenz gewünscht (+30%?), kann aber verstehen, dass sich HattingenHair damit zu vieler ihrer Kunden für Deutschland entledigt hätte.... Confused

Zusammenfassend ist zu erkennen, dass der Markt sich in seiner Preisgestaltung bewegt - und zwar nach unten !
Nach der deutlichen Preissenkung von Prohair und der Schaffung einer günstigeren Alternative (Rumänien) von HattingenHair, bleibt abzuwarten, wie der Wettbewerb reagiert.

Ich bin mir aber sicher, dass da noch viel Luft ist und wir in den nächsten 12 Monaten noch ähnliche Preiskorrekturen der übrigen Anbieter erleben werden !

[Aktualisiert am: Mo, 16 Juni 2008 15:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20801 ist eine Antwort auf Beitrag #17533] :: Di, 17.06.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci

du nimmst ein 3500 Graft Patient als der standard Fall. Leider sind nicht alle Patienten Kandidaten für eine 3500 Graft Sitzung (natürlich ohne Splitting). Bei 3000 Grafts liegt der Unterschied bei 30% (bei den aktuellen Preise, vielleicht sogar mehr in einige Monate).
Reisekosten....es kostet genau so viel von München nach Hattingen zu reisen wie von Dortumnd nach Klausenburg zu fliegen.

Cheers

(Holland wird Rumänien wahrscheinlich heute abend gewinnen lassen...damit werden Italien & Frankreich raus).





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20802 ist eine Antwort auf Beitrag #20801] :: Di, 17.06.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Die, 17 Juni 2008 18:18


(Holland wird Rumänien wahrscheinlich heute abend gewinnen lassen...damit werden Italien & Frankreich raus).


Das hab ich mir auch schon gedacht und fände das geil Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20804 ist eine Antwort auf Beitrag #20802] :: Di, 17.06.08 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

DaVinci

du nimmst ein 3500 Graft Patient als der standard Fall. Leider sind nicht alle Patienten Kandidaten für eine 3500 Graft Sitzung (natürlich ohne Splitting). Bei 3000 Grafts liegt der Unterschied bei 30% (bei den aktuellen Preise, vielleicht sogar mehr in einige Monate).
Reisekosten....es kostet genau so viel von München nach Hattingen zu reisen wie von Dortumnd nach Klausenburg zu fliegen.



Mir geht es ja nur um Transparenz. Ich habe ja auch geschrieben, dass der eingesparte Betrag immer niedriger wird, umso mehr Grafts benötigt werden ( linear fallende Preisliste !).

Bei 1500 Grafts liegt die Einsparung bei fast 40% etc....Der günstigste, von mir gefundene Flug, Köln-Bukarest liegt bei 316,- Euro und nach Hattingen hätte ich Benzinkosten von 40,-Euro, aber dafür würde mir ja auch der Besuch eines wundervollen Landes entgehen wofür ich gerne 2 zusätzliche Tage opfern würde.
Wink

Versteht mich nicht falsch, ich finde eure Rumänien-Alternative sehr gut und wichtig nur muß der User auch darum und um die damit verbundenen Kosten wissen !

Wenn Rumänien gewinnt, könnt ihr ja die Preise für Klausenburg auch analog eurer deutschen Preise, um -30% anpassen...für 3 Monate oder so.... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20816 ist eine Antwort auf Beitrag #17533] :: Mi, 18.06.08 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss nicht nach Bucharest fliegen, sondern nach Cluj-Napoca (Klausenburg). Germanwings sowie Wizzair fliegen sehr günstig von NRW nach Klausenburg. Glaub mir bitte DaVinci, es lohnt sich auf jeden Fall.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20817 ist eine Antwort auf Beitrag #20816] :: Mi, 18.06.08 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe das findet dann nicht in einer Jugendherberge statt... (Hostile) Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20818 ist eine Antwort auf Beitrag #20816] :: Mi, 18.06.08 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Glaub mir bitte DaVinci, es lohnt sich auf jeden Fall.


Mich gilt es ja auch nicht zu überzeugen...hab ja schon meinen Arzt, so oder so !

Aber wenn ich 3-4 mal pro Woche eine Anfrage via PN bekomme, wo es gut und günstig ist, dann will ich nicht immer das selbe schreiben müssen. Ich hoffe, dass die Sache jetzt ein wenig angeschoben ist, sich eure Auftragsbücher schon für 2010 füllen und ich etwas mehr Ruhe habe. Wink

@ NW5a: In Jugendherbergen hatte ich früher immer den meisten Spass.......... Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 18 Juni 2008 10:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue günstige Anbieter [Beitrag #20821 ist eine Antwort auf Beitrag #20818] :: Mi, 18.06.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 18 Juni 2008 10:41

Zitat:

Glaub mir bitte DaVinci, es lohnt sich auf jeden Fall.


Mich gilt es ja auch nicht zu überzeugen...hab ja schon meinen Arzt, so oder so !

Aber wenn ich 3-4 mal pro Woche eine Anfrage via PN bekomme, wo es gut und günstig ist, dann will ich nicht immer das selbe schreiben müssen. Ich hoffe, dass die Sache jetzt ein wenig angeschoben ist, sich eure Auftragsbücher schon für 2010 füllen und ich etwas mehr Ruhe habe. Wink

@ NW5a: In Jugendherbergen hatte ich früher immer den meisten Spass.......... Very Happy


PN´s schreiben macht doch Spaß Razz Smile Aber bitte nicht währende der Arbeitszeit Razz

Den Papierkorb zu leeren ist so eine Sache ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung Dr. Mwamba 02./03. August in der Schweiz
Nächstes Thema: erste Wahl Beauty
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***