Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Schönes Endergebnis H&W
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schönes Endergebnis H&W [Beitrag #21890] :: Do, 17.07.08 23:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das Ergebnis von Dr.Hasson finde ich sehr gelungen. Der Patient hatte wohl schon vorher eine HT und bekam damals 3500 Grafts. Danach wer er noch 2x bei Hasson und hat zusätzlich 5500 Grafts bekommen. Eines schönes Endresultat.

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/3171065583


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endergebnis H&W [Beitrag #21892 ist eine Antwort auf Beitrag #21890] :: Do, 17.07.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht um Jahre jünger aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endergebnis H&W [Beitrag #21894 ist eine Antwort auf Beitrag #21890] :: Do, 17.07.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein wirklich sehr schönes natürliches Ergebnis. Der Typ sieht um Jahrzehnte jünger aus!
9000k sind echt ne Menge Holz, aber er hat auch relativ dünne Haare, weshalb bei manchen wohl weniger Grafts ein ähnlich gutes Ergebnis erreichen würden.

Das ist nicht nur Werbung für ne gute HT sondern auch, sich ja keinen Proletenschnauzer wachsen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endergebnis H&W [Beitrag #21895 ist eine Antwort auf Beitrag #21890] :: Do, 17.07.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es. Er hat sehr feine Haare und die Fläche vorne war kahl. Es wird niemals dicht erscheinen.

Ich wünsche Harry, daß sein Resthaar noch ewig halten kann. Das trägt nämlich ganz sicher zu seinem Spitzenergebnis bei. Zudem die dickeren Haare als in diesem Fall.

Er brauchte 3 OP´s für so ein Ergebnis. Zudem eine eher kleine Fläche.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Schönes Endergebnis H&W [Beitrag #21900 ist eine Antwort auf Beitrag #21890] :: Fr, 18.07.08 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon ein beachtliches Resultat, wenn man die wirklich feinen und dünnen Haare des Patienten bedenkt!

http://farm4.static.flickr.com/3163/2656949158_037f1e6c6c_b.jpg


[Aktualisiert am: Fr, 18 Juli 2008 00:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endergebnis H&W [Beitrag #21923 ist eine Antwort auf Beitrag #21895] :: Sa, 19.07.08 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liegt wirklich ganz klar am dünnen Haar!

Harry hat viel dickere Haare und mehr Flaum als sonstwas als "Resthaar" ... auch vorne wo bei es bei Harry sehr dicht erscheint war kaum noch Haar vorhanden! das liegt an seiner dicken Haarstruktur..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endergebnis H&W [Beitrag #21930 ist eine Antwort auf Beitrag #21923] :: Sa, 19.07.08 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv hast du da Unrecht, schau nochmal seine Vorherfotos an. Er hatte richtig viel Resthaar und ganz sicher kein Flaum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endergebnis H&W [Beitrag #21951 ist eine Antwort auf Beitrag #21930] :: Sa, 19.07.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/websites/harrybyte/harrybyte_1.J PG

http://www.hairlosshelp.com/websites/harrybyte/harrybyte_1.J PG

ok vorne (nicht sein jetziger Haaransatz) 2 cm "miniaturisiertes Resthaar" und dahinter Flaum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarklinik in Österreich gesucht!
Nächstes Thema: Nur zur Erinnerung.. Klage möglich!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***