Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarimplantation?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarimplantation?! [Beitrag #21954] :: Sa, 19.07.08 23:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand von euch Erfahrung mit Haarimplantation? Soll ja eine Alternative sein, wenn man zu wenig Spenderhaar hat oder? Ich hab mir im Internet einiges dazu durchgelesen, würd aber gerne mal Erfahrungsberichte hören. Kennt sich da jemand aus?

Danke und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21957 ist eine Antwort auf Beitrag #21954] :: So, 20.07.08 03:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Höre ich zum ersten mal.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21958 ist eine Antwort auf Beitrag #21957] :: So, 20.07.08 03:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das etwas mit Kunsthaarimplantation zu tun hat vergiss es schnell wieder.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21962 ist eine Antwort auf Beitrag #21958] :: So, 20.07.08 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum, wenn ich fragen darf? Sieht das unecht aus oder verträgt man das nicht?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21963 ist eine Antwort auf Beitrag #21962] :: So, 20.07.08 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß kann sich das extrem entzünden und jeder halbwegs seriöse Arzt würde davon dringend abraten. Außerdem wachsen die Haare nicht nach, wodurch es schon unnatürlcih aussehen würde sobald die eigenen Haare nachwachsen.

Wundert mich sehr, dass du selber noch keine negativen Berichte darüber kennst, wenn du danach geforscht hast. Wenn ich bei google Kunsthaarimplantate eingebe steht bereits in Thread des ersten Treffers: "...Kunsthaarimplantate hingegen sind grundsätzlich abzulehnen, da diese zu Fremdkörperabstossungsreaktionen und chronischen Infektionen Anlass geben können..."

[Aktualisiert am: So, 20 Juli 2008 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21964 ist eine Antwort auf Beitrag #21963] :: So, 20.07.08 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du Dir ja selbst denken. Die Haare werden über kurz oder lang vom Körper abgestoßen. Die Entzündungsgefahr ist riesengroß.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21966 ist eine Antwort auf Beitrag #21964] :: So, 20.07.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser eine Entzündung als keine Haare...ich hab von diesem biofibre gelesen,...da entwickeln sie scheinbar Kunsthaare, die möglichst wenig abgestoßen werden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21967 ist eine Antwort auf Beitrag #21966] :: So, 20.07.08 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spaß bei dem Fehler, den Du machen willst. Warum keine Strip-OP bei einem guten Arzt? Du bist eine Frau, die Narbe wird Dich nie stören. Die Kunsthaare reißt Du Dir durch Sport oder sonstwas aus, oder Du hast Entzündungen oder sie werden ohnehin abgestoßen. Warum der Aufstand?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21968 ist eine Antwort auf Beitrag #21967] :: So, 20.07.08 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daweil mach ichs sowieso nicht, weils momentan noch nicht so schlimm ist...aber ich bin verzweifelt. Ich bin 21 und verliere meine Haare, kein Wunder, dass ich über sowas nachdenke oder?? Würdest du eine Frau mit Perücke wollen, wohl kaum.
Was ist denn eine Strip OP?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21969 ist eine Antwort auf Beitrag #21968] :: So, 20.07.08 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau in de FAQ's nach und recherchiere ein bisschen. Für Dich als Frau sicher die beste Wahl. Infos bei www.hairforlife.de oder www.hattingenhair.de - kannst Dich dort einlesen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21977 ist eine Antwort auf Beitrag #21954] :: So, 20.07.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke auf jeden Fall....ich glaub eine Haartransplantation wär bei mir halt nicht die Lösung, weil mein Haarausfall (zumindest auch) diffus ist...und außerdem ist nichtmal sicher, dass er androgenetisch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21978 ist eine Antwort auf Beitrag #21977] :: So, 20.07.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ha bei einer 21 jährigen Frau ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit keine AGA. Ich würde sagen es sit alopecia areata(Kreisrunder HA). Lass das erst mal von einem Hautarzt checken, mach ein Trichogramm und dann siehst du weiter. Ich kenne auch eine Frau die schon von Geburt an kreisrunden Haarausfall hat und jetzt gar keine Haare mehr, sie trägt ein Kopftuch und geht super mit der Sache um.

Natürlich ist die psychische Belastung bei Frauen viel höher, aber gut gemachte Perücken können bei Frauen sehr natürlich aussehen und sind in der Gesellschaft doch schon eher angekommen als bei Männern (siehe Naddel, obwohl die sonst auch einen an der Waffel hat Very Happy )

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21981 ist eine Antwort auf Beitrag #21978] :: So, 20.07.08 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war schon bei diversen Hautärzten, die behaupten sowieso Stress. Ich glaub halt dass es AGA ist, weil das meine Oma hat. Und bei AA würde ich ja kreisrunde kahle Stellen haben und die hab ich nicht...
Leider gibt es doch einige Frauen in meinem Alter die an androgenetischer Alopezie leiden...Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21982 ist eine Antwort auf Beitrag #21981] :: So, 20.07.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gibt es schon und falls es das sein sollte kannst du es super medikamentös behandeln (bei alopecia areata gibt es wohl noch keine Behandlung). Bei älteren Frauen kommt AGA eher vor, weil nach der Monopause häufig die Estrogenproduktion nachlässt und auch mehr Testosteron die erblich bedingt "empfindlichen Haarwurzeln" schädigt.

Such dir einen guten Hautarzt. Ein guter Arzt hätte sofort ein Trichogramm gemacht und dich dann gegebenenfalls mit weiblichen Hormonen oder schwächeren Medikamenten behandelt(Minox 2%,...was es noch für Frauen gibt).

Gruß

[Aktualisiert am: So, 20 Juli 2008 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21983 ist eine Antwort auf Beitrag #21982] :: So, 20.07.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und laß deine Schilddrüse checken ! Ansonsten mache es so wie Pilli sagt.

Wir haben hier auch ein Frauenforum, vielleicht wäre es ratsam sich auch dort mal umzuschauen.

Gruß

[Aktualisiert am: So, 20 Juli 2008 19:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarimplantation?! [Beitrag #21986 ist eine Antwort auf Beitrag #21954] :: So, 20.07.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmals für eure Tipps!
Im Frauenforum bin ich eh schon...ich hab mir halt gedacht, vielleicht kann mir hier eher jemand bzgl. Haarimplantation weiterhelfen.
Antiandrogen Pillen und Regaine hab ich alles schon versucht, hat leider nichts geholfen - ein guter Hautarzt wär halt nicht schlecht, aber hier in Wien findet sich sojemand schwer. Hab eh schon einige durchprobiert :S
Bzgl. Blutwerten hab ich auch alles durchgecheckt, die sind alle perfekt (inkl. Hormone) Naja, bleibt wohl nicht viel mehr als hoffen, dass der HA irgendwann aufhört.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Haarimplantation?! [Beitrag #60726 ist eine Antwort auf Beitrag #21977] :: So, 10.04.11 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solltest du doch eine Haarimplantation erwägen, so habe ich auf www.haarimplantation.com einige hilfreiche Informationen zu Anwendungsgebieten und auch den verbundenen Risiken gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

@ shurican [Beitrag #60727 ist eine Antwort auf Beitrag #60726] :: So, 10.04.11 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falls Du Herr Max(imilian) von der Nahmer bist, solltest
Du Dich als gewerblicher User outen und nicht so tun, als
hättest Du auf Deiner Seite irgendwelche Infos "gefunden".... Rolling Eyes


http://www.haarimplantation.com/impressum.php



mfg


hairline Cool

[Aktualisiert am: So, 10 April 2011 17:31]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ shurican [Beitrag #60728 ist eine Antwort auf Beitrag #60727] :: So, 10.04.11 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/u/9365/




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarimplantation?! [Beitrag #61094 ist eine Antwort auf Beitrag #21954] :: So, 01.05.11 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin mal auf diese Seite gestoßen http://kunsthaar-implantation.de/index.html und fand es auf den ersten Blick auch relativ interessant.

Habe aber etwas weiter recherchiert und schnell entschlossen dass ich lieber eine Glatze in Kauf nehme als Kunsthaare zu implantieren.

Problem ist dass dein Körper die "Haare" nie wirklich akzeptieren wird und es idR zu ständigen Enzündungen kommt (Bilder davon sahen sehr abschreckend aus) und du sowieso immer starke Tabletten nehmen musst. Abgesehen davon wirst du auch dein Leben lang die gleiche Frisur tragen müssen und wenn sich mal ein Frisör verschneidet wird es auch schwierig das wider in Ordnung zu bekommen.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber dass die Haare auch mit der Zeit ausfallen und nachtransplantiert werden müssen. Würde die Finger davon lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO
Nächstes Thema: Gefahren durch Nutzung Finasterid
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***