Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Umjubeltes Ergebnis von Shapiro...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22357] :: So, 27.07.08 23:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Seid Ihr von dem Ergebnis ebenfalls so begeistert wie die amerikanischen Foren?

Der Gute hat ca. 1300 Grafts bekommen...

index.php/fa/3246/0/


  • Anhang: LM.jpg
    (Größe: 35.08KB, 3467 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22358 ist eine Antwort auf Beitrag #22357] :: So, 27.07.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus, aber die die Bilder sind etwas klein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22359 ist eine Antwort auf Beitrag #22358] :: So, 27.07.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gibt's noch mehr Fotos in gößerer Ausführung von den bekannten Amerikanern. Die Seite kenne ich erst seit 10 Tagen...

http://pb-hair.co.uk/forums/view_forum.php?id=31


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22360 ist eine Antwort auf Beitrag #22357] :: So, 27.07.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, soweit man das auf dem Bild erkennen kann sieht es super aus. Diese Seite aus den Foren kannte ich noch nicht, sind echt spitze Ergebnisse von Shapiro dabei. Für mich zählte er aber schon länger zu den Top 5. Wink

Seit wann bist du in den amerikanischen Foren unterwegs AJKV, ich dachte du bist der enlischen Sprache nicht so mächtig? Very Happy

Gruß

[Aktualisiert am: So, 27 Juli 2008 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22362 ist eine Antwort auf Beitrag #22359] :: So, 27.07.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PB ist Ex Patient von Feller und hat sein eigenes Forum aufgemacht!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22368 ist eine Antwort auf Beitrag #22360] :: Mo, 28.07.08 04:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiss jemand was über preise bei Shapiro?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22369 ist eine Antwort auf Beitrag #22368] :: Mo, 28.07.08 04:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab grad auf seiner HP gelesen 4Dollar/ graft das ist doch echt relativ günstig....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22382 ist eine Antwort auf Beitrag #22360] :: Mo, 28.07.08 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Pili: 3 Monate Sprachkurs in Cambridge haben mir nicht soviel gebracht wie die Recherche der letzten 12 Monate in den amerikanischen Foren. Um auszudrücken, dass ich unzufrieden bin und nach einem geeigneten Arzt suche hat mein Englisch allerdings vorher schon ausgereicht...

Darf ich an dieser Stelle nochmal fragen, in welchem Winkel die Grafts die Haut verlassen sollten?!?! Bei mir scheinen sie senkrecht gesetzt worden zu sein...

[Aktualisiert am: Mo, 28 Juli 2008 11:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22384 ist eine Antwort auf Beitrag #22382] :: Mo, 28.07.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Winkel geben dir deine vorhandenen Haare vor ! Daran richtet sich der Doc. Bin mir aber nicht so sicher Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22385 ist eine Antwort auf Beitrag #22384] :: Mo, 28.07.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst Ruhig sicher sein. Den Winkel gibt das vorhande Haar vor, wenn es eine Kahle stelle ist, würde ich als Doc natürlich nicht in der Mitte vom kahlen Stelle anfangen sondern an den Vorhandene Haare z.B. an Haarkranz oder im oberen Bereich der Schläfen und man arbeitet sich zu Mitte.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22410 ist eine Antwort auf Beitrag #22382] :: Mo, 28.07.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das können aber "M"anche kliniken echt "gut" --> falsche wuchsrichtung

[Aktualisiert am: Mo, 28 Juli 2008 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22412 ist eine Antwort auf Beitrag #22410] :: Mo, 28.07.08 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der is gut Wink Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22413 ist eine Antwort auf Beitrag #22385] :: Mo, 28.07.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, aber das würde ja bedeuten, dass der Winkel in der ersten Reihe der gleiche sei wie der Winkel bei den Haaren am Übergang. Das kann doch nicht richtig sein...!?!

Soll der Winkel Richtung Haarlinie nicht kleiner werden?

Wieso weiß das hier niemand, das ist doch ein wichtiges Kriterium. Wie bescheuert nämlich senkrecht eingepflanzte Grafts aussehen muss ich mir jeden Tag im Spiegel anschauen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22415 ist eine Antwort auf Beitrag #22413] :: Mo, 28.07.08 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Winkel fällt nach vorne hin ab! Ganz individuell. Mach DU dir darüber keine Gedanken, das macht der Doc, sonst machst du dich noch verrückter als du schon bist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22441 ist eine Antwort auf Beitrag #22415] :: Mo, 28.07.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich spielt das insofern eine Rolle, als das ich bei der nächsten Haarentfernung nicht mehr Grafts als nötig in den Mülleimer werfen möchte. Sollte der 90 Grad Winkel in den hinteren Reihen auch von Shapiro oder Hasson so gewählt werden, kann ich ca. 100 Grafts stehen lassen. Deshalb frage ich so akribisch...

Habe gerade 40 Minuten mit Matt Zupan von SMG telefoniert. Bei der Frage nach FUE wurde er richtig ungehalten. Das scheint in der Branche wirklich ein Glaubenskrieg zu sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22445 ist eine Antwort auf Beitrag #22357] :: Mo, 28.07.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denk dran, bei der FUE ist extrahieren A und O. Ich wollte vor einem Jahr unbedingt FUE haben, weil ich fette Narbe hatte und Angst hatte, dass mehr kaputtgemacht würde.

Dann war ich auf der Suche und fand niemanden, war sehr enttäuscht, da meine Suche Live in der Türkei war. Lange rede kurze Sinn, dann war ich bei Heitmann und er hat meine alten Narben verkleinert, habe über 3500 Grafts rausbekommen, und 700 Fue in genau hinter der Haarline verpflanzt, da ist jetzt sehr Dicht, was vorher kaum haare waren. Der Heitmann extrahiert selbst!!! Ich weiß nicht ob Feller auch alles allein macht.

Guck doch mal mein Video in Signatur an, was für eine geile Tonsur gezaubert hat. Die 1. Liga Ätze und Klinken, können alle sehr gut, mach um Wuchsrichtung echt keine Gedanken mein Freund, aber wie Pash schon sagt, lass die M-klinken weg, dann bist Du auf sicheren Seite.

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22449 ist eine Antwort auf Beitrag #22445] :: Mo, 28.07.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tip mit den M-Kliniken... Wink

Shapiro nimmt für Patienten aus Übersee 4,50 USD.

Hörte sich am Telefon an, als ob das ein Zahnarztbesuch um die Ecke werden würde.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22538 ist eine Antwort auf Beitrag #22536] :: Di, 29.07.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shapiro testet zurzeit nur und bietet Mini-FUE's an. Wenn ich mich recht entsinne, dann mit 1,0mm-Entnahme-Instrumenten. Die nimmt Feller nur im Notfall, weil die Gefahr besteht, dass optisch etwas zurückbleibt. Die Hattinger machen auch Mini-FUE's mit 0,9-1,0mm-Extrahierern. Ich glaube, bei der Prohairclinic und Feller geht's bis zu 0,7mm runter. Das birgt neben Chancen natürlich auch Gefahren. Mit kleineren Instrumenten werden mehr Grafts verletzt. Allerdings sind die Narben auch geringer.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22634 ist eine Antwort auf Beitrag #22449] :: Do, 31.07.08 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mir auffällt: extrem gute ergebnisse mit relativ wenig grafts auf dieser (scheinbar unabhänigegen) website... kann man dem glauben schenken?

http://www.hairtransplantnetwork.com/


[Aktualisiert am: Do, 31 Juli 2008 14:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22635 ist eine Antwort auf Beitrag #22634] :: Do, 31.07.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22636 ist eine Antwort auf Beitrag #22635] :: Do, 31.07.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 31 Juli 2008 15:08

ja


wurde schon gepostet denke ich aber kann nicht schaden:
1.500 grafts kosten bei shapiro $ 6.000,- --> ~ € 3.840,-




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22651 ist eine Antwort auf Beitrag #22359] :: Do, 31.07.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Son, 27 Juli 2008 23:46

Hier gibt's noch mehr Fotos in gößerer Ausführung von den bekannten Amerikanern. Die Seite kenne ich erst seit 10 Tagen...

http://pb-hair.co.uk/forums/view_forum.php?id=31


Danke für den link.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich Dr. Shapiro´s Arbeiten bis dato nicht wirklich verfolgt habe. Embarassed

Ergebnisse wie dieses z.B.

http://pb-hair.co.uk/forums/view_topic.php?id=594&forum_ id=31

finde ich ziemlich gelungen, da hier eher konservativ gearbeitet wird und sichtlich auf Natürlichkeit grossen Wert gelegt wird.

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22652 ist eine Antwort auf Beitrag #22357] :: Do, 31.07.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Son, 27 Juli 2008 23:24

Seid Ihr von dem Ergebnis ebenfalls so begeistert wie die amerikanischen Foren?

Der Gute hat ca. 1300 Grafts bekommen...

index.php/fa/3246/0/


Wenn ich es so betrachte

index.php/fa/3287/0/

bin ich ziemlich begeistert !
Smile

floater




  • Anhang: LM2.jpg
    (Größe: 33.17KB, 2662 mal heruntergeladen)


=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22660 ist eine Antwort auf Beitrag #22651] :: Do, 31.07.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Deiner Meinung nach außer Natürlichkeit noch andere erstrebenswerte Ziele bei einer HT...???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22661 ist eine Antwort auf Beitrag #22636] :: Do, 31.07.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt nicht ganz, mir wurde vor drei Tagen am Telefon gesagt 4,50 USD für Patienten aus Übersee, ansonsten 5 USD!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22664 ist eine Antwort auf Beitrag #22652] :: Do, 31.07.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ließe die Hand im linken Bild die Haare los oder würde sie im rechten Bild die Haare nach hinten ziehen wäre der Effekt nur noch halb so beeindruckend.

Aber zu der Anmerkung von NW5a, dass Haare und nicht Grafts entscheidend sind ist mir aufgefallen, dass Shapiro auf der Seite
http://pb-hair.co.uk/forums/view_category.php?id=3 der Einzige ist, der beide Werte angibt. ALLE anderen haben (wenn überhaupt) "nur" die Graftanzahl angegeben.

Desweiteren habe ich ausgerechnet, dass Shapiro bei allen 16 veröffentlichen Ergebnissen auf oben genannter Seite durchschnittlich 2,2 Haare pro Graft verpflanzt hat. Ist das im Vgl. zu Hasson & Co. überdurchschnittlich viel oder wenig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22668 ist eine Antwort auf Beitrag #22664] :: Do, 31.07.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist der natürliche Durchschnitt bei Strip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22685 ist eine Antwort auf Beitrag #22660] :: Fr, 01.08.08 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 31 Juli 2008 22:01

Gibt es Deiner Meinung nach außer Natürlichkeit noch andere erstrebenswerte Ziele bei einer HT...???


Natürlich Smile

Hohe Anwuchsraten,
Optimale Donornutzung bzw. Ressourcenplanung,
Passende Dichte,
"Schöne" Narben,
..

Nur ist die "Natürlichkeit" für mich eines der Hauptziele.
Genauso wollte ich es auch ausdrücken - wenn es nicht so rübergekommen ist, habe ich es hiermit klargestellt.

Zufrieden ?

floater






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22686 ist eine Antwort auf Beitrag #22685] :: Fr, 01.08.08 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zufrieden war ich vorher schon. War auch garnicht böse gemeint, war nur sehr verwundert...

Da ich nur von mir sprechen kann wäre mir eine schiefe Narbe, eine 30er Dichte bei einer Anwuchsrate von 50% sehr recht, wenn es anschließend trotzdem sehr natürlich aussehen würde...

Wie auch immer, glaubst Du das die Fotos alle unbearbeitet und 100% original sind? Gerade auf Bild 11 von 17 kann ich den gemachten Haaransatz kaum glauben. Wo findet Shapiro soooo viele dünne und feine Grafts?

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/2321004003


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22730 ist eine Antwort auf Beitrag #22664] :: Sa, 02.08.08 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 31 Juli 2008 22:32

Ließe die Hand im linken Bild die Haare los oder würde sie im rechten Bild die Haare nach hinten ziehen wäre der Effekt nur noch halb so beeindruckend.



Glaub ich nicht.
Seine Haarlinie wirkt ziemlich "eingerissen", d.h. ein guter Teil der 1300 wird da wohl zum Verdichten verwendet worden sein.

Mir gefällt es auf jeden Fall.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22731 ist eine Antwort auf Beitrag #22686] :: Sa, 02.08.08 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Fre, 01 August 2008 08:27

Zufrieden war ich vorher schon. War auch garnicht böse gemeint, war nur sehr verwundert...

Da ich nur von mir sprechen kann wäre mir eine schiefe Narbe, eine 30er Dichte bei einer Anwuchsrate von 50% sehr recht, wenn es anschließend trotzdem sehr natürlich aussehen würde...

Wie auch immer, glaubst Du das die Fotos alle unbearbeitet und 100% original sind? Gerade auf Bild 11 von 17 kann ich den gemachten Haaransatz kaum glauben. Wo findet Shapiro soooo viele dünne und feine Grafts?

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/2321004003


Hm.
Unbearbeitet oder nicht, das ist halt immer die Frage...
Auf mich wirken sie im Großen und Ganzen "echt".

In dem Zusammenhang wird natürlich vor einer geplanten HT ein Live Treffen mit möglichst vielen Patienten ideal sein.

Zu dem von Dir angesprochenen Foto - ja stimmt, fällt auf.
Ich weiss nicht, ob, wie und wo im donor man derartig dünne Haare findet - vielleicht wissen da die ausgewiesenen Experten mehr Smile ? - Danke schon einmal vorweg !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22738 ist eine Antwort auf Beitrag #22731] :: Sa, 02.08.08 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shapiro-Patienten live treffen dürfte schwierig bis unmöglich sein. Wenn ich nichts überlesen habe gibt es in diesem Forum keinen. Oder weiß hier jemand mehr...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22742 ist eine Antwort auf Beitrag #22738] :: Sa, 02.08.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne auch keinen Patienten von Shapiro, da müsstst du mal bei Krämer anfragen.

Was die dünnen Haare angeht, das ist individuell. Seine Haarlinien sind auch so schön, weil es überwiegen NW2-3 Patienten sind. Er setzt nur wenige Einzelgrafts vorne und dann schnell Multis. Hasson macht viel mehr Einzelgrafts vorne, daher sehen einige Ergebnisse auch gleich Shapiros aus. Aber Hasson nutzt 3000 Schlitze "Grafts" (ich vermute 2500 gesplittet) und Shapiro eben 2500 ungesplittet. Nur eine Theorie Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro... [Beitrag #22744 ist eine Antwort auf Beitrag #22742] :: Sa, 02.08.08 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das wäre eine schlüssige Erklärung, NW5a. Mir kann nämlich niemand, auch nicht AJKV, erzählen, dass Shapiro konservativ in puncto Dichte setzt. Ja, vielleicht sind es im Schnitt nur 50 Grafts/cm2, die er setzt. Aber erstens sind die wenigsten Haarlinien nach einer Prozedur dichter (zeigt mal her die ganzen 60er-Haarlinien!!!) und zweitens setzt er möglicherweise früher und mehr Multis als seine Konkurrenz. Das sorgt für Dichte. Mit konservativ im Sinne von weniger dicht haben Shapiros Ergebnisse nämlich mal gar nichts zu tun. Da reicht ein flüchtiger Quervergleich mit den Cole-Ergebnissen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Video donor 6 monaten nach 4500 FUE
Nächstes Thema: Kann mir jemand eine gute und günstige Klinik im Ausland oder in Norddeutschland empfehlen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***