Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kann mir jemand eine gute und günstige Klinik im Ausland oder in Norddeutschland empfehlen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann mir jemand eine gute und günstige Klinik im Ausland oder in Norddeutschland empfehlen? [Beitrag #22294] :: So, 27.07.08 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen!
Ich möchte gerne eine Haartransplantation durchführen lassen und kenne mich leider gar nicht mit den Kliniken aus! Kann mir jemand einen Tipp geben, für eine gute und günstige Klinik, diese kann auch ruhig im Ausland sein?


Ich möchte gerne eine Klinik finden, die weiß, was sie tut und trotzdem nicht übermäßig hohe Kosten ansetzt.

Vielen lieben Dank,

B. C.

[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 16:30]




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kann mir jemand eine gute und günstige Klinik im Ausland oder in Norddeutschland empfehlen? [Beitrag #22746 ist eine Antwort auf Beitrag #22294] :: Sa, 02.08.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bjoern schrieb am Son, 27 Juli 2008 17:34

Hallo alle zusammen!
Ich möchte gerne eine Haartransplantation durchführen lassen und kenne mich leider gar nicht mit den Kliniken aus! Kann mir jemand einen Tipp geben, für eine gute und günstige Klinik, diese kann auch ruhig im Ausland sein?


Ich möchte gerne eine Klinik finden, die weiß, was sie tut und trotzdem nicht übermäßig hohe Kosten ansetzt.

Vielen lieben Dank,

B. C.



Im Forum lesen, lesen und nochmals lesen.

Wenn Dein Englisch ausreicht, das Gleiche auf

hairlosshelp.com
hairtransplantnetwork.com
...

Nach dem Lesen abwägen, konkrete Fragen zu konkreten Kliniken stellen, mit anderen usern diskutieren,....

und dann

entscheiden.

Wink

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kann mir jemand eine gute und günstige Klinik im Ausland oder in Norddeutschland empfehlen? [Beitrag #22748 ist eine Antwort auf Beitrag #22746] :: Sa, 02.08.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lies Dich gut ein, recherchiere, nutze das Archiv, stelle Fotos von Dir ein, stelle Fragen an erfahrene User. Dann entscheide weise.

Ich kann dir nur die Liste nennen, die für mich ganz persönlich als Haarlinien-Fall und nach mehrjähriger Recherche in Betracht käme:

Europa: Hattingenhair (Deutschland/FUT), Lars Heitmann (Holland, FUE/FUT)

Weltweit: Rahal (Kanada/FUT), Hasson (Kanada/FUT), Shapiro (USA/FUT), Feller (USA/FUE).

Ich fliege am 1. November zu Rahal. Das ist unter den Top-Docs in Übersee sicher der günstigste. 2000 Grafts = 4800 Euro. Aber Du wirst mit keinem der genannten Ärzte etwas falsch machen.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1277/

[Aktualisiert am: Sa, 02 August 2008 19:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Umjubeltes Ergebnis von Shapiro...
Nächstes Thema: Korrektur einer Narbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***