Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22883] :: Mo, 04.08.08 22:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,
wollt nurmal kurz ein paar aktuelle Bilder von mir einen Monat Post-Op zeigen. Wie Ihr sicherlich alle seht, sind die meisten Haare inzwischen ausgefallen. Auch an der Narbe hinten sind einige
Haare weg. Nun beginnt halt das warten und hoffen auf Monat drei oder vier. Werde auch vorher keine Updates mehr bringen, da ja bekanntlich in den nächsten zwei Monaten eh nichts wächst. Ausser es passiert ein Wunder Wink


  • Anhang: IMG_1320.jpg
    (Größe: 1.50MB, 947 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1323.jpg
    (Größe: 1.26MB, 784 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1327.jpg
    (Größe: 1.26MB, 779 mal heruntergeladen)


1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22888 ist eine Antwort auf Beitrag #22883] :: Mo, 04.08.08 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles wird gut, auch wenn die nächsten Wochen sehr lang werden Smile

Monat 3 oder 4 ? Kann auch Monat 5 oder 6 werden ! Mach dir keinen Streß.

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22903 ist eine Antwort auf Beitrag #22883] :: Di, 05.08.08 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit ja alles ganz normal aus, den Shockloss an der Narbe habe ich auch.

Deine derzeitige Haarlänge zeigt ja recht deutlich die Narbe, hast du das eigentlich mit Absicht so gemacht ?

Ich bin zu einem Friseur meines Vertrauens gegangen Cool und er hat die Haare über der Narbe einfach etwas länger gelassen, so dass ich nun insgesamt ca. 14mm Haarlänge habe, nur über der Narbe dann ca. 20mm, so dass Sie größtenteils verdeckt ist.
Sieht eigentlich ganz passabel/unauffällig aus, musste halt nur per Handarbeit gemacht werden, da mit `nem Maschinchen einfach `drüber bei diesen Sonderwünschen halt nicht geht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22904 ist eine Antwort auf Beitrag #22903] :: Di, 05.08.08 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ziemlicher shock-loss an der narbe. sieht absolut scheisse aus, auch wegen der transplantierten fläche.

würde andere frisur, wenn möglich, empfehlen (was vermutlich nicht möglich ist).
aber schön, dass man hier mal sieht, wie es nach einem (!!!) monat nach einer STRIP HT tatsächlich aussieht (ob da FUE wirklich so viel schlechter ist? ich wage es, das zu bezweifeln *g*)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22905 ist eine Antwort auf Beitrag #22904] :: Di, 05.08.08 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie siehts nach hinten hin aus? dort hast du viel zu wenig (original) haare. wie soll das am ende aussehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22907 ist eine Antwort auf Beitrag #22883] :: Di, 05.08.08 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird schon! Du hättest dir wirklich die Haare hinten min 3 cm stehen lassen sollen. Pash so sieht es in der Regel nicht nach einer Strip aus. Ich habe zwar nur halb so viele Grafts bekommen und hatte meine Haare ca. 3-4 cm wachsen lassen, aber ab dem ersten Tag konnte man nichts von der Narbe sehen, wenn die Haare drüberhingen.
Wo ist das Problem, dass er hinten zu wenig original Haare hat. Er hat doch nur den vorderen Teil bearbeitet und hinten kann er immernoch was machen lassen, falls nötig. Denke nicht, dass sich die original Haare von den Transplantaten abheben werden, falls du das meinst. Ab der Mitte fällt nämlich die Dichte genug ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22908 ist eine Antwort auf Beitrag #22907] :: Di, 05.08.08 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schockloss, hatte ich auch, lass Dich nicht verrückt machen, in 4 Wochen siehst Du wieder ganz normal aus. Du wirst die Narbe nicht mehr in 2-3 Monaten finden, das verspreche ich Dir!






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22909 ist eine Antwort auf Beitrag #22908] :: Di, 05.08.08 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ist halt bei jedem recht unterschiedlich mit der Intensität des Shockloss.

Aber was sind schon ein paar wenige Wochen wo man vielleicht etwas "blöde" aussieht gegenüber dem Rest des Lebens !?......."Relax" Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22911 ist eine Antwort auf Beitrag #22904] :: Di, 05.08.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Die, 05 August 2008 10:48


aber schön, dass man hier mal sieht, wie es nach einem (!!!) monat nach einer STRIP HT tatsächlich aussieht (ob da FUE wirklich so viel schlechter ist? ich wage es, das zu bezweifeln *g*)


Ist ja nur vorübergehend.
Aber warum sollte es bei FUE nach einem Monat scheiße aussehen? Bei mir sieht es 13 Tage nach OP aus wie ein leichter Sonnenbrand solange man nicht ganz nah dran geht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22918 ist eine Antwort auf Beitrag #22905] :: Di, 05.08.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Die, 05 August 2008 10:53

und wie siehts nach hinten hin aus? dort hast du viel zu wenig (original) haare. wie soll das am ende aussehen?


Hi, da wird Ende des nächsten Jahres, wenn es mit dem Geld klappt eine zweite Op folgen. Ich wollte mich halt bei der ersten Op allein auf das 1/3 konzentrieren. Mit der zweiten Op soll es denn auch nochmal verdichtet werden. Evtl sollen auch noch ein paar Grafts an die Seiten. Aber das hat ja noch über ein Jahr Zeit.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monats Update 3060 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #22919 ist eine Antwort auf Beitrag #22903] :: Di, 05.08.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
naseweiss schrieb am Die, 05 August 2008 10:37

Sieht soweit ja alles ganz normal aus, den Shockloss an der Narbe habe ich auch.

Deine derzeitige Haarlänge zeigt ja recht deutlich die Narbe, hast du das eigentlich mit Absicht so gemacht ?

Ich bin zu einem Friseur meines Vertrauens gegangen Cool und er hat die Haare über der Narbe einfach etwas länger gelassen, so dass ich nun insgesamt ca. 14mm Haarlänge habe, nur über der Narbe dann ca. 20mm, so dass Sie größtenteils verdeckt ist.
Sieht eigentlich ganz passabel/unauffällig aus, musste halt nur per Handarbeit gemacht werden, da mit `nem Maschinchen einfach `drüber bei diesen Sonderwünschen halt nicht geht Wink



Ne richtig Absicht war das nicht . Ist aber auch nicht so schlimm. Kann im Job und in der Uni ne Baseballcap tragen. Der Rasierer war übrigens auf 9mm eingestellt.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jahresupdate 3600 Grafts 6700 Haare NW5a
Nächstes Thema: Quick Update 1,5 Jahre post Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***