Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT für Frauen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT für Frauen? [Beitrag #2347] :: Sa, 12.05.07 00:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hello bzw. schönen guten Abend,

bin neu hin u da es schon spät is, hab ich mich im ganzen Forum nicht genau umschauen können. So überblicksmäßig hab ich aber nur Beiträge zu "männer-Transplantationen" gelesen und nichts zum Thema Frauen...
Ich muss sagen, dass ich leider schon sehr stark an meinem Haarausfall leide, immerhin bin ich grademal 23 - kein Alter, wo man an Haarausfall leiden sollte. Es belastet mich sehr, vor allem weil ich nicht weiß, wie und wo ich mir Hilfe holen soll. Ich bin zwar bei meinem Hautarzt in "Behandlung" (verpasst mir Vitaminspritzen), aber ich hab nicht das Gefühl, dass es mir helfen wird. Ich hab einen diffusen bzw. anlagebedingten Haarausfall und nicht nur an bestimmten Stellen bereits schon deutliche Lichtungen, sondern auch am ganzen Kopf.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... hab aber das Gefühl für eine HT bin ich noch zu jung. Vor allem die Kosten, da ich noch Studentin bin u nur Teilzeitmäßig arbeite, sind für mich ein großes Problem.

Hoff, es kann mir wer einen guten Rat geben.
Ps: Komme aus Österreich - Wien... Vielleicht kennt jemand einen sehr guten Arzt, den er mir gern empfehlen kann.

Bedank mich schon mal Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT für Frauen? [Beitrag #2356 ist eine Antwort auf Beitrag #2347] :: Sa, 12.05.07 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Sina,

Was ich Dir dazu nur sagen kann:
Eine Freundin meiner Mutter hat auch unter Haarausfall gelitten.
Sie hat sich von einem Heilpraktiker behandeln lassen- mit Erfolg.